das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Gabumon 17.10.2004 20:34
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt OstfriesenPunkQueen 17.10.2004 20:55
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt apfelkeks 17.10.2004 20:49
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt P!oppi 18.10.2004 01:33
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt DÄmon 18.10.2004 07:45
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt GwenK 17.10.2004 20:53
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Bine1989 17.10.2004 21:17
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt DirtyHarry 17.10.2004 21:56
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt OstfriesenPunkQueen 17.10.2004 22:45
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Krümel 18.10.2004 08:58
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt matraze 18.10.2004 12:37
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt katta 18.10.2004 14:24
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Bäckerin 18.10.2004 14:58
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Kiwelchen 18.10.2004 16:31
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt DÄmon 18.10.2004 17:50
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Kiwelchen 18.10.2004 18:35
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt DoctorSatan 18.10.2004 18:10
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt P!oppi 18.10.2004 18:16
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt DoctorSatan 18.10.2004 18:30
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Kolt 18.10.2004 18:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kieferortopäden sind eh komische leute, mein Zahnarzt schickte mich dahin, der meinte dann "ne da müssen erst die milchzähne raus, musste zum zahnarzt" wieder dahin "nee die muss der Kieferoropäde ziehen" wieder dahin "nein da warten wir bis die rausfallen".. lol... das ganze ging dann ungefähr nen jahr bis mir der zahnarzt 2 bleibene ziehen wollte... und das hab ich eben abgelehnt...
17.10.2004 20:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Kieferortopäden sind eh komische leute, mein Zahnarzt schickte mich dahin, der meinte dann "ne da müssen erst die milchzähne raus, musste zum zahnarzt" wieder dahin "nee die muss der Kieferoropäde ziehen" wieder dahin "nein da warten wir bis die rausfallen".. lol... das ganze ging dann ungefähr nen jahr bis mir der zahnarzt 2 bleibene ziehen wollte... und das hab ich eben abgelehnt...


Ja, wir wollten auch nicht, dass mir Zähne gezogen werden, deswegen hatte ich mit 8 meine erste lose Zahnspange, es folgten weitere, dann dieser "Bogen", den ich aber boykottiert habe, dann wieder ne lose, dann endlich ne feste für meinen Unterkiefer und 1 Jahr später auch für oben. Nun seit Juni endlich draußen, hab aber immer noch ne lose... man, das hört ja niemals auf.. :/ Vor allem, wenn man privat versichert ist.. die drehen einem echt alles an..
17.10.2004 20:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn sie in meinem mund piekst und das voll wund reibt *aua* das is schrecklich!!!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

17.10.2004 20:49 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
ich hasse es, wenn sie in meinem mund piekst und das voll wund reibt *aua* das is schrecklich!!!!


Bekommst du da nichts gegen..?Ich hab von meinem Kieferorthopäden immer son Wachs bekommen,dass ich darauf machen konnte damit es nicht so piekst.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.10.2004 01:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von apfelkeks
ich hasse es, wenn sie in meinem mund piekst und das voll wund reibt *aua* das is schrecklich!!!!


Bekommst du da nichts gegen..?Ich hab von meinem Kieferorthopäden immer son Wachs bekommen,dass ich darauf machen konnte damit es nicht so piekst.

Ach ja, dieses Zeug gab's ja da auch noch *erinner*.

Im übrigen: "Früher", zu meiner Zahnspangenzeit, hatte man ja jetzt nicht so die große Auswahl was das Aussehen der festen sowohl losen Spange angeht. Wenn ich da sehe was es heute für tolle Teile gibt. Durchsichtig, damit man sie nicht sieht oder ganz bunt mit Glitzer drin, usw. War für mich schon Luxus, dass ich mir die Farbe der losen Spange wenigstens aussuchen konnte...
18.10.2004 07:45
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste zum Glück nie ne feste Spange haben. Hatte aber jahreland ne lose. Allerdings ist meine Behandlung bis heute nicht abgeschlossen da ich mir meine Weißheitszähne rausoperiren lassen sollte und mich strikt geweigert habe.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.10.2004 20:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine ganz furchtbare, feste Zahnspange, die ich mindestens 2 Jahre lang drin hatte. Vor ein paar Wochen wurde die rausgenommen und jetzt habe ich gaaanz tolle Zähne! *angeb* großes Grinsen Leider muss ich noch so ne blöde Schiene tragen, die aber nichts bringt und ich jetzt was anderes statt dessen haben will...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.10.2004 21:17 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch ne Spange, habs aber immer für schwachsinn gehalten, grade Zähne sind doch nur augenwischerei, aber das ist typisch für unsere Gesellschaft. bald kommts soweit das die auch noch schönheitsop's zahlen weil das ja kein zustand is wenn man nicht perfekt aussieht.

Das einzige was zahnspangen machen ist die tasche des orthopäden voll.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

17.10.2004 21:56 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
hatte auch ne Spange, habs aber immer für schwachsinn gehalten, grade Zähne sind doch nur augenwischerei, aber das ist typisch für unsere Gesellschaft. bald kommts soweit das die auch noch schönheitsop's zahlen weil das ja kein zustand is wenn man nicht perfekt aussieht.

Das einzige was zahnspangen machen ist die tasche des orthopäden voll.


Nein, bei manchen ist es auch aus medizinischen Gründen absolut notwendig!
Und ich persönlich finde gerade Zähne einfach schöner, schade ist es nur, wenn nachher alle Gebisse gleich aussehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 17.10.2004 22:46.

17.10.2004 22:45 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nie ne spange. ich denke ich hätte eine gebraucht, aber ich wollte net. so schlimm ist es bei mir eh nicht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.10.2004 08:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Kiefer irgendwie auch zu deformiert oder so war, hatte ich zuerst ne lose und dann ne feste Zahnspange. Hab aber vor 1 1/2 Jahren die Behandlung "abgebrochen", d.h. ich hab jetzt wieder ne lose (aber auch nich mehr lange). Mir wurd irgendwas gesagt von ich müsste sowohl die obere als auch die untere Spange noch tragen bis ich 16 wäre(oder evtl. auch länger) und da hab ich dann nich mehr mitgespielt.
Meine oberen Zähne stehen in Reih und Glied, da kann man nix mehr verbessern und die unteren stehen auch fast grade (und die sieht man schließlich nich). Und da ich auch immer jede Menge Probleme mit offenen Wunden und Ähnlichem hatte, hab ich eben aufgehört. Ich hab bis heute noch auf der Innenseite der Unterlippe 2 Narben (so kleine "Hautlappen" sozusagen, die nich wieder zugewachsen sind), obwohl mir mein Kieferorthopäde geschworen hat, "dass die in 3-4 Wochen geschlossen sind". Augen rollen Auf jeden Fall bin ich aber trotzdem froh, dass ichs gemacht hab.

btw. Hab gestern in ner Bravo so ne Werbung für so "Glitzerbrickets" (oder sowas in der Art) in Pink o.Ä. gesehn..."supersexy, seit ich die habe, fahren sogar die Jungs auf mich und meine Zahnspange ab!!" großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
18.10.2004 12:37 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich hatte auch mal circa 1,5 Jahre ne feste Spange. Ich brauchte eigentlich gar keine, aber mich haben da so ein paar Zähne gestört und mein Biss war wohl auch nicht korrekt.
So schlimm fand ich es gar nicht, am Anfang tat es zwar ein bisschen weh, wenn der Draht überstand, aber da hat man sich auch dran gewöhnt und ist am nächsten Tag hingefahren und hat den wegklippsen lassen.
Damals musste ich auch immer diese Gummiringe tragen, aber wenn man dann auf Klassenfahrten fuhr, hat man sich immer ganz tolle Frisuren mit den Dingern gemacht großes Grinsen (Wir waren damals alle so 11 Jahre alt großes Grinsen )
Ich bin aber sehr froh, dass ich mich damals dazu durchgeschlagen habe, die Klammer zu kriegen, da mein Kieferorthopäde das erst nicht wollte, da es nur ein minimaler Unterschied zu der vorherigen Stellung gewesen wäre. Ich bin nur sehr pingelig was Zähne angeht und nichts geht über ein schönes Lächeln mit geraden Zähnen smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

18.10.2004 14:24 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war eine feste Zahnspange auch von Nöten, da mein Unterkiefer schneller gewachsen ist als mein Oberkiefer. Hätte man das nicht mit Spange und Maske gehemmt, hätte man irgendwann meinen Unterkiefer brechen lassen müssen, weil ich sonst Probleme beim Kauen gehabt hätte. Lippenbändchen wurde auch durchtrennt, weil das immer so eine schöne Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen verursacht hat. Bin zufrieden damit. Auch wenn ich während der Zeit, in der ich eine feste Spange hatte, tolles, wucherndes Zahnfleisch hatte. Meine 4 Weisheitszähne sind zum Glück auch schon draußen und so hoff ich mal, dass ich jetzt einige Jahre Ruhe hab *g*

__________________

18.10.2004 14:58 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte erst ne lose einteilige zahnspange. die hatte ich auch ziemlich lange.
nachher hab ich dann unten eine feste bekommen und oben nen innenbogen. boah, ich wollte echt den arzt umbringen! mit so nem dämlichen innenbogen konnte ich nicht mal trinken ohne das es weh tat. ich glaub, ich wollte sogar gar nicht mehr reden, weil das immer gedrückt hat. nach einer woche ging es dann.
zum glück hab ich dann nach ne paar monaten auch ne feste zahnspange oben bekommen. gepiekst hat die eigentlich nicht so oft. diese gummibänder musste ich aber auch tragen. das putzen fand ich aber lästig, aber es war halt nötig.
so vor ca. einem jahr hab ich sie dann rausbekommen *freu*. dann musste ich nen paar monate so nen boxergebiss tragen. hab mir die farben gelb und pink (wenn schon denn schon*gg*(sieht ja auch sowieso niemand)) ausgesucht.
und danach hab ich wieder ne lose, zweiteilige bekommen. die ist jetzt von meinen zahnspangen meine lieblingszahnspange.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

18.10.2004 16:31 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dumme an der ganzen Sache ist auch, dass man hinterher nicht nur unbedingt schöne gerade Zähne, sondern oft auch richtige Problemchen mit denselbigen hat. Einige wurden hier ja auch schon genannt, wie z.B. Wunden am Zahnfleisch, der Zahnschmelz wird durch den "Kleber" auf Dauer angegriffen usw. Zum häufigsten (meist bleibenden) Problem gehören aber wirklich Zahnfleischprobleme. Ich habe z.B. durch die Verschiebung der Zähne sehr starken Zahnfleischrückgang (Parodontose), was auch nicht mehr verhindert, sondern höchstens eingedämmt und "verlangsamt", werden kann. Früher oder später werde ich wohl um eine Operation (eine Art "Zahnfleisch-Transplantation") nicht mehr herumkommen.
18.10.2004 17:50
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Das Dumme an der ganzen Sache ist auch, dass man hinterher nicht nur unbedingt schöne gerade Zähne, sondern oft auch richtige Problemchen mit denselbigen hat. Einige wurden hier ja auch schon genannt, wie z.B. Wunden am Zahnfleisch, der Zahnschmelz wird durch den "Kleber" auf Dauer angegriffen usw. Zum häufigsten (meist bleibenden) Problem gehören aber wirklich Zahnfleischprobleme. Ich habe z.B. durch die Verschiebung der Zähne sehr starken Zahnfleischrückgang (Parodontose), was auch nicht mehr verhindert, sondern höchstens eingedämmt und "verlangsamt", werden kann. Früher oder später werde ich wohl um eine Operation (eine Art "Zahnfleisch-Transplantation") nicht mehr herumkommen.


meine zähne wurden auch schwächer. mein anderer zahnarzt hat mir gesagt, dass das von der zahnspange gekommen ist. weil ich an den hinteren zähnen am unterkiefer löcher hatte.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

18.10.2004 18:35 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste erst ein Jahr 'ne lose Klammer tragen, dann zwei oder drei Jahre 'ne Feste und dann noch 'n Jahr 'ne Lose. Am schlimmsten war die Feste, konnt erst mal n paar Tage nich richtig essen, dann Wunden am Zahnfleisch und jetzt hab ich kleine Flecken auf den Zähnen, weil dat so scheiße zum Putzen war. Ich bin echt froh dat Ding los zu sein. Hat sich aber wenigstens n bisschen gelohnt, weil die Zähne jetzt richtig gerade sind, aber irgentwie scheint dat nich so zu bleiben.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
18.10.2004 18:10 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Ich musste erst ein Jahr 'ne lose Klammer tragen, dann zwei oder drei Jahre 'ne Feste und dann noch 'n Jahr 'ne Lose. Am schlimmsten war die Feste, konnt erst mal n paar Tage nich richtig essen, dann Wunden am Zahnfleisch und jetzt hab ich kleine Flecken auf den Zähnen, weil dat so scheiße zum Putzen war. Ich bin echt froh dat Ding los zu sein. Hat sich aber wenigstens n bisschen gelohnt, weil die Zähne jetzt richtig gerade sind, aber irgentwie scheint dat nich so zu bleiben.


Wieso hast du kleine Flecken auf den Zähnen..?! Bei mir wurden die nachdem entfernen der Klammer sauber poliert. Ich hatte auch sonst keine Kompliaktionen. Naja,mein Kieferorthopäde war sowieso immer sehr nett,auch wenn ich meine Lose Klammer manchmal so verbogen hatte,bis sie passt,weil ich sie nie getragen habe. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.10.2004 18:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von DoctorSatan
Ich musste erst ein Jahr 'ne lose Klammer tragen, dann zwei oder drei Jahre 'ne Feste und dann noch 'n Jahr 'ne Lose. Am schlimmsten war die Feste, konnt erst mal n paar Tage nich richtig essen, dann Wunden am Zahnfleisch und jetzt hab ich kleine Flecken auf den Zähnen, weil dat so scheiße zum Putzen war. Ich bin echt froh dat Ding los zu sein. Hat sich aber wenigstens n bisschen gelohnt, weil die Zähne jetzt richtig gerade sind, aber irgentwie scheint dat nich so zu bleiben.


Wieso hast du kleine Flecken auf den Zähnen..?! Bei mir wurden die nachdem entfernen der Klammer sauber poliert. Ich hatte auch sonst keine Kompliaktionen. Naja,mein Kieferorthopäde war sowieso immer sehr nett,auch wenn ich meine Lose Klammer manchmal so verbogen hatte,bis sie passt,weil ich sie nie getragen habe. großes Grinsen



Jö, bei mir habn die dat auch poliert, is dadurch auch besser geworden, is aber leider n bisschen geblieben.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
18.10.2004 18:30 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch eine feste Spange ... und das bis kurz vor meinem 18 Geburtstag ... und ehrlichgesagt, bin ich heilfroh das Scheißding seit jetzt mittlerweile 4 Jahren los zu sein und nicht jedes mal wieder zum Kieferorthopäden rennen zu müssen, wenn was abgebrochen ist, oder was gestochen hat ... Gott sei dank sind diese Zeiten für mich endlich vorbei ... Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

18.10.2004 18:20 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH