das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Deine Vampyrin 18.10.2004 18:50
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Krizzy 19.10.2004 15:10
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt geheimnisvoll 19.10.2004 20:41
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Jocbi 19.10.2004 20:56
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt omi 20.10.2004 21:56
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt arwenchen 21.10.2004 11:12
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt wer_wohl 21.10.2004 11:14
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt rebellin 21.10.2004 12:41
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Sexypunk-Fan 21.10.2004 13:37
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Gwendoline_Stef 21.10.2004 14:45
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Zitroneneis 21.10.2004 15:49
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt Wassa 21.10.2004 18:13
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt NafNaf 22.10.2004 11:44
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt OstfriesenPunkQueen 22.10.2004 13:14
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt NafNaf 23.10.2004 14:15
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt MelinÄ 23.10.2004 16:24
 Zahnspange,Klammer...... *bella* 23.10.2004 16:49
 RE: Zahnspange,Klammer...... Wylie 24.10.2004 11:43
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt (NiRa) 23.10.2004 20:12
 RE: Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt wiebke 24.10.2004 11:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt schon meine dritte Spange, allerding und gottlob ne lose, die ma ja nich unbedingt immer tragen muss. großes Grinsen
Nee is aber voll der Stress und nervt total. Vorallem, weil mein voheriger Zahnarzt voll den Murcks gemacht hat und meene Zähne noch schiefer geworden sin als vorher. Der hat nie wirklich geguckt und nie wat verstellt. Jetzt geht et schon wieder.
Aber ich sag ma, ich trag lieber n paar Jahre ne Spange, als mein Leben lang mit ner total enstellten Fresse durch die Welt zu laufen und wohlmoglich noch andere Beschwerden kriege, von wegen Rückenprobleme oder ewige Kopfschmerzen.
Außerdem krieg ich denn, wenn ich fertig bin meine kompletten Zähne verkront. *freu* Is zwar auch nich so angenehm, aber wenigstens hab ich denn voll die geile Fresse.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 18:50 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ma ne feste hab jez nur noch ne schiene für nachts, die hat ich aber seit 2 jahren oder so nichmehr an..
sag deinem arzt ma, dass es dir in den wangen piekst, dann bekommst du so wachs zum dranschmieren, dann tuts nimm stechn!!

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 15:10 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte eigentlich eine Zahnspange....Vor einigen Jahren habe ich das immer strikt abgelehnt. Aber heute bereue ich es...Und doch will ich mir nicht jetzt noch eine einsetzen lassen. Es würde ewig dauern, bis meine Zähne in Ordnung wären, und ich müsste mir vorher zwei ziehen lassen. Und vor allem vertraue ich meinem Kieferorthopäden nicht im Geringsten - er erzählt mir jedes Mal irgendwas völlig verschiedenes. Mal brauch ich eine Zahnspange, mal überhaupt nicht, mal besteht dieses Risiko, beim nächsten Mal will er nichts davon gesagt haben...Na ja, ich seh mal, wie sich das Ganze entwickelt.
19.10.2004 20:41 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte zuerst eine lose und dann auch ca. 1 jahr eine feste.
Die war dafür gedacht meine Schneidezähne gerade zumachen, weil ich da ne große lücke hatte.
Hat dann auch geklappt und dann hab ich sie rausbekommen, hat uns viel geld gekostet und ein paar monate später waren die zähne wie vorher...son scheiß da war alles um sonst
Hab jetzt zwischen den beiden Zähne dann mit so ner Keramikmasse. Das sieht besser aus und ich muss mich nicht mit son einem Ding rumquälen
19.10.2004 20:56 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ne feste...
obe hat der doc nen zahn drehen dürfen und jetzt warten ma au meine eckzähne...
(ich bin 16 und hab oben keine eckzähne cool oder?!!)
unte war mein kiefer zu klein und meine eckzähne standen nach innen das isch noch beim beheben
naja was solls scheiße zum putze isch es scheiße und ich weiß das ich köcher hab weil ich net beim putzen rankomme
und s beste ist wenn ma neuer bogen etc. reinbekommt dann tun erstmal die zähn so scheiß weh und der ganze mund scheuert sich auf...bei mir isses zu mindestens so

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

20.10.2004 21:56 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag schon seit 6 jahren ne klammer.. unglücklich meine zähne waren so katastrophal ..hm..müsste nu eigentlich gummis einhengen aber...*pfeif* großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
21.10.2004 11:12 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch ne feste klammer, hab immer noch eine lose
mit 5 hab ich das erste mal so einen silikonring für vor die zähne bekommen
und in der 2 klasse dann meine erste lose, was sich bis zur 5 klasse hingezogen hat
dann hab ich in der 8 klasse meine feste bekommen und die dann zwei jahre getragen
hat sich gelohnt meine zähne sind wunderbar gerade, sieht total klasse aus

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


21.10.2004 11:14 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 Jahre lang (von der 5.ten bis 6.ten Klasse) eine feste Zahnspange getragen,das war der Horror. Und danach hatte ich eine lose Klammer,die bin ich aber auch schon los und sehr froh darüber,aber das Ding war wenigstens nützlich,auch wenn es scheiße aussah. Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.10.2004 12:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nie eine spange. meiner zahnärztin sind zwar meine oberen eckzähne ein dorn im auge, weil die ziemlich lang sind (*hehe*), aber die will ich behalten, weil sie mich inzwischen auch nich mehr stören (und meine vampir-sucht unterstützen Augenzwinkern ). früher hab ich mir damit oft die mundschleimhaut aufgebissen, aber jetzt gehts.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
21.10.2004 13:37 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal eine,hatte aber keine grossartigen probleme mit und dafür jetz schöne grade zähne....

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
21.10.2004 14:45 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte jahrelange diverse lose zahnspangen die teilweise scheiße doll weh taten. immer wenn ich wieder eine los war viel dieser dummen kieferorthopädin was neues ein, total sinnlose sachen, vor allem hat die mir schon in der zweiten klasse ständig erzählt das man mir später auf jeden fall die weisheitszähne ziehen muss, weil es sonst zu gaaaaanz schlimmen zahnverschiebungen usw. kommt (damit macht man kleinen kindern in diesem alter auch gar keine angst, nein nein Augen rollen ). Dann bin ich mal zu ner normalen ärztin gegangen, die meinte dann, dass das mit den vielen zahnspangen übertrieben war und ich brauch nur eine wenns mich optisch stört (und das tuts net), und sie meinte das mit den weisheitszähnen wird net so schlimm, weil der erstma noch ne menge platz für die is

__________________
RÜBE #3

21.10.2004 15:49 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch ne zahnspange bzw. mehrere über die jahre. von der 3.-bis zur 8. klasse. die ersten zwei haben meine lücke zwischen den schneidezähnen "verschwinden" lassen und die letzten drei haben meinen oberkiefer erweiter, weil mein oberkiefer kleiner ist als der unterkiefer --> Kreuzbiss.
hab dann aber abgebrochen, weil ich die spange oft zu hause vergessen hab, weil ich nicht das spangendose-um-den-hals-trage-kind war. ich hab die leute mit den überdimensionalen dosen in apfelform oder in grell-pink verabscheut und ausgelacht.
ich wollte immer eine feste spange. die waren soo cool. mein bruder hat jetzt eine. menno. Augenzwinkern


so sah meine ungefähr aus: Klick. nur nich so bunt. hab mich eher beim schlichten grün und rot gehalten.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 21.10.2004 18:19.

21.10.2004 18:13 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch ma ne feste aber nur ein jahr und das war sau dumm. Ich hab nie gelacht weil ich meine zähne nit zeigen wollte... deshalb war ich umso froher als ich sie endlich weg hatte und ich war in dem moment froh das ich sie hatte weil meine zähne waren zwar nicht sonderlich schief vorher aber jetzt waren sie perfekt...Jetzt ham mich alle angesprochen ich würd voll strahlend lachen...na ja

aber ich bin auch froh das ich die schon relativ früh hatte also mit 13 war ich sie wieder los.... meine freundin dagegen bekommt jetzt mit 15 erst eine und das is bestimmt auch sehr attraktiv für die männerwelt... Augenzwinkern

Aber auch das überlebt man...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

22.10.2004 11:44 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
ich hatte auch ma ne feste aber nur ein jahr und das war sau dumm. Ich hab nie gelacht weil ich meine zähne nit zeigen wollte... deshalb war ich umso froher als ich sie endlich weg hatte und ich war in dem moment froh das ich sie hatte weil meine zähne waren zwar nicht sonderlich schief vorher aber jetzt waren sie perfekt...Jetzt ham mich alle angesprochen ich würd voll strahlend lachen...na ja

aber ich bin auch froh das ich die schon relativ früh hatte also mit 13 war ich sie wieder los.... meine freundin dagegen bekommt jetzt mit 15 erst eine und das is bestimmt auch sehr attraktiv für die männerwelt... Augenzwinkern

Aber auch das überlebt man...



Ich habe meine auch erst mit 14/15 bekommen, da empfinden manche das sicher auch als unangenehmer als mit 11/12 denk ich mal. Aber meine Milchzähne wollten nicht raus, also mussten wir warten. Bei denen, die sie schon recht früh hatten, wurden teilweise viele Zähne gezogen, auch bleibende. Und das kam einfach nicht in Frage smile
Ich hatte auch so eine Keramik- (oder so) Spange, also eine die man weniger sieht...
22.10.2004 13:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Zitat:
Original von NafNaf
ich hatte auch ma ne feste aber nur ein jahr und das war sau dumm. Ich hab nie gelacht weil ich meine zähne nit zeigen wollte... deshalb war ich umso froher als ich sie endlich weg hatte und ich war in dem moment froh das ich sie hatte weil meine zähne waren zwar nicht sonderlich schief vorher aber jetzt waren sie perfekt...Jetzt ham mich alle angesprochen ich würd voll strahlend lachen...na ja

aber ich bin auch froh das ich die schon relativ früh hatte also mit 13 war ich sie wieder los.... meine freundin dagegen bekommt jetzt mit 15 erst eine und das is bestimmt auch sehr attraktiv für die männerwelt... Augenzwinkern

Aber auch das überlebt man...



Ich habe meine auch erst mit 14/15 bekommen, da empfinden manche das sicher auch als unangenehmer als mit 11/12 denk ich mal. Aber meine Milchzähne wollten nicht raus, also mussten wir warten. Bei denen, die sie schon recht früh hatten, wurden teilweise viele Zähne gezogen, auch bleibende. Und das kam einfach nicht in Frage smile
Ich hatte auch so eine Keramik- (oder so) Spange, also eine die man weniger sieht...


ja da hatte ich glück. meine zähne waren für mein alter sehr weit entwickelt, ich musste auch keine gezogen bekommen. Ich hatte auch mit 13 schon komplett alle weißheitszähne und die bekomm ich zum glück auch nicht gezogen...
Also wenn mir jetzt en junge begegnet der ne zahnspange hat, verzieh ich etwas die stirn obwohl ich doch wissen müsste das der ja auch nix dafür kann...
Aber man überlebt alles.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

23.10.2004 14:15 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab NOCH ne feste zahnspange, muss eigneldich auch gummis rein machen, hab das vorher auch nicht gemacht, hab jetzt die quittung dafür alles dauert länger ich könnt se schon löngst draußen haben :-(
naja mach den scheiß jetzt regelmäßig und bekomm bein nächsten mal gesacht wie land es noch dauert, der hatte mit versprochen das sie vor meinem 16. Geb. draußen is, also hat er noch knapp 2 monate...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
23.10.2004 16:24 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Zahnspange,Klammer...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bis jetzt nie eine werde auch nie eine kriegen.....als meine schwestern damals eine kriegten wollt ich auch unbedingt eine...aber weder ne lose noch ne feste hab ich gekriegt......mein zahnarzt hat mir halt immer gesagt ich hätte grade zähne und so...wollt es ihm aber nie glauben weil ich halt unbeidngt eine zahnspange haben wollte....jetzt bin ich sogar froh das ich keine hatte....bin froh darüber das ich grade zähne hab....aber ich glaub ich hätte kein problem würd ich eine kriegen....also ich find zahnspange insgesamt eigentlich gut...immerhin helfen sie ja einem

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
23.10.2004 16:49 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Zahnspange,Klammer...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
also ich hatte bis jetzt nie eine werde auch nie eine kriegen.....als meine schwestern damals eine kriegten wollt ich auch unbedingt eine...aber weder ne lose noch ne feste hab ich gekriegt......mein zahnarzt hat mir halt immer gesagt ich hätte grade zähne und so...wollt es ihm aber nie glauben weil ich halt unbeidngt eine zahnspange haben wollte....jetzt bin ich sogar froh das ich keine hatte....bin froh darüber das ich grade zähne hab....aber ich glaub ich hätte kein problem würd ich eine kriegen....also ich find zahnspange insgesamt eigentlich gut...immerhin helfen sie ja einem

Ich wollte auch immer eine haben. großes Grinsen
Ich war immer der Meinung, dass meine Zähne schief seien, was sie aber wohl doch nicht sind. *g* Hab nie eine Spange bekommen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.10.2004 11:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab seit fast zwei Jahren ne Zahnspange Augen rollen nervt echt voll! ich kann in keinen Apfel mehr beißen, muss immer darauf achten das ich keine Essensreste dazwischen hab und wenn ich nen neuen Bogen krieg ist von essen sowieso nur zu träumen....
23.10.2004 20:12 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Zahnspange , und hatte auch noch nie eine smile ) Werde wohl auch keine bekommen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.10.2004 11:23 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH