das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Ken Follet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ken Follet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredde Fredde ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bisher "schneefieber" (oder wie heißt das auf deutsch??)
Das zweite gedächtniss
der dritte zwilling
die pfeiler der macht und noch einige gelesen, am besten fand ich Die pfeiler der macht" weil ungewöhnlich, genial geschrieben, komplex in den beziehungen und intrigen, mit wenig körperlicher, dafür umso mehr psychischer gewalt

genial

__________________
immer auf die kleinen... ;-)

bei uns zuhause gehen alle rückwärts...

http://spielwelt16.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=54036390
29.09.2006 15:40 Fredde ist offline Beiträge von Fredde suchen Nehmen Sie Fredde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fredde in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade "der dritte Zwilling" fertig gelesen und ich fand es verdammt gut geschrieben. Das Thema find ich absolut spannend.
Vor ein Jahr hab ich Eisfieber gelesen, und auch das Buch hat mich beeindrukt.
Als nächstes werd ich wohl "das zweite Gedächnis" von ihm lesen, weil ich es bei uns im Bücherladen endeckt hab.
Hat das schon jemand gelesen?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.05.2007 19:36 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Als nächstes werd ich wohl "das zweite Gedächnis" von ihm lesen, weil ich es bei uns im Bücherladen endeckt hab.
Hat das schon jemand gelesen?


Jep. Allerdings auf Englisch.
Fand ich ebenfalls sehr gut, da machst Du nix falsch wenn Dir Das Zweite Gedächtnis gefallen hat.
Meine Lieblingsbücher von Ken Follett bleiben aber "Die Nadel" und "Die Säulen der Erde".

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
08.07.2007 21:01 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Säulen der Erde habe ich gerade fertig gelesen. Das ist ein buch...manoman, super geil. Man denkt immer man weiß wie es weitergeht, da kommt schonwieder die nächste Wendung in der Geschichte. Das geht teilweise alle 5-6 Seiten so (und das Buch hat über tausend;-)) Alles in allem für Fans von ken Follett und von historischen Romanen sehr zu empfehlen.

Und vor ein paar Wochen ist der Nachfolgeroman erschienen, hehe...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.07.2008 23:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Ken Follet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH