das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Backgammon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Backgammon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Backgammon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe dazu noch nichts Konkretes gefunden. Bin gerade dabei, Backgammon zu lernen. Ich mag diese ganzen Spielchen ja, die die ganzen Südländer etc. draußen auf den Straßen spielen, ganz relaxt bei einem Kaffee. Finde ich klasse zum Abschalten.
Und da ich noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Backgammon bin, wollte ich mal nachfragen, ob einer Online-Backgammon-Games kennt, bei denen man sich nicht anmelden bzw. über teure Nummer einwählen muss...
18.10.2004 08:20 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Windows XP ist eins dabei (unter Spiele - Internet Backgammon) da bekommt man automatisch nen Mitspieler zugewiesen und kann einstellen ob man Anfänger oder Profi oder so ist.
Dann gibts bei den Yahoo Games unter anderem auch Backgammon, da kann man auch Online gegen jemanden spielen - da gibts so Räume wo man einen Mitspieler findet. Da brauchste nur nen (kostenlosen) Yahoo Account. (http://de.games.yahoo.com/)
Beim MSN Messenger (oder wars beim aktuellen ICQ, das weiss ich nicht mehr sicher *g*) kann man gegen einen seiner Onlinekontakte spielen.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.10.2004 08:33 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke! Und kennst du vielleicht auch noch "Stellen" wo man einfach so spielen kann. Also nicht zwingend gegen irgendjemanden? Ach, egal...so reicht´s ja smile Danke!
18.10.2004 08:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Backgammon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH