das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » satanist oder gothic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen satanist oder gothic?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Fragezeichen satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?

__________________
meine rod- hompage
18.10.2004 11:06 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fidne wenn man schwarze kleider hat muss man nix von beiden sein.ich trag auch nur schwarz und ordne mich zu nichts ein.
Und in der letzten zeit trägt er ja nur noch die hemden.
18.10.2004 11:09
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von rod-fetischistin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt eingentlich ! ich trag sauch voll viel schwarz!

__________________
meine rod- hompage
18.10.2004 11:10 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich fidne wenn man schwarze kleider hat muss man nix von beiden sein.


seh ich auch so. is dann ja das gleiche als wenn man sagt "der hat grüne haare, der is punk".

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

18.10.2004 13:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so, und farin is ja auch nich gleich gothic oda satanist wenn er schwarze klamotten trägt, was er ja sogut wie immer macht
18.10.2004 14:45
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn rod satanist wär, was wärn dann bela??? teufel höchstpersönlich?? großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 16:02 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
wenn rod satanist wär, was wärn dann bela??? teufel höchstpersönlich?? großes Grinsen

Schließ mich dir an?

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.10.2004 16:06 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod sicher nich. gothics lachen selten ... machen wenig witze ... satanisten wohl ebenfalls.
Ich muss nur dran denken bei "ich weiss nicht ob es lieber ist" am anfang wo er meint "och neee ... spiel doch mal was von blister..." und am ende : "sag ma hört mir denn hier keiner zu?". Hihi. Und ausserdem find ich er is immer voll cool drauf auf bildern und so und auf den dvds macht er immer witze er is ... halt der beste :D

__________________
Hip Hip Hurra
18.10.2004 16:09 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?


Augen rollen Mein Rott, urteile Menschen doch nicht durch ihr Aussehen!
18.10.2004 19:26
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
wenn rod satanist wär, was wärn dann bela??? teufel höchstpersönlich?? großes Grinsen


*gg* das hast du mir das wort ausm mund genommen großes Grinsen
ich trag auch ganz oft schwarz... mag ich einfach. Freude

außerdem glaub ich auch nicht, dass stanisten so viel lachen... bei goths weiß ich nicht.

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.10.2004 19:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?


Er ist in ewiger Trauer um seinen verstorbenen Hamster und trägt deshalb immer schwarz. großes Grinsen
Warum fragst du so komisches Zeug? Haste Langeweile? Tstststs

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 20:00 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?



mhhhh was mein ich dazu ??


ich mein er is einfach rod


man kann menschen nich eifach ihres aussehens halber in schubladen pressen


er is und bleibt einfach rod

punkt

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

18.10.2004 20:04 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz hällt auf der Bühne schön warm...und bevor sich unser lieber Rod wieder eine Bronchitis holt *anDVDdenk* ich mag schwarz auch...und Rod stehts auch *rofl*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
18.10.2004 20:04 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht will er auch nur seine problemzonen kaschieren, das klappt ja mit schwarz ganz gut! *g* womit ich nicht sagen will, dass rod dick ist, um gottes willen, ähmm, ähhh, scheiße, jetzt hab ich mich in was reingeplappert, na ja, auf jeden fall: wie gesagt, das hat nix mit der kleidung zu tun, ob er jetzt goth ist oder satanist oder buddhist oder moslem oder...... großes Grinsen

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
18.10.2004 20:33 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: satanist oder gothic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod-fetischistin
he sacht mal, ist euch das nich auch aufgefallen, dass der roddy voll viel schwarze kleider hat? ist er satanist? oder nur gothic? was meint ihr?


wusste gar nicht das rod kleider trägt.... großes Grinsen
ich finde das gut das er schwarz trägt, das steht ihm sehr gut!
aber dadurch ist er doch noch lange kein satanist oder goth...

...und was ist dann farin?, der trägt doch fast nur schwarz... Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.10.2004 21:03 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles nur um Oberteufel Bela B Tribut zu zollen *lol*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
18.10.2004 21:05 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von che1408
. gothics lachen selten ... machen wenig witze ...


Also, die (zugegebendermaßen recht wenige) Gothics, die ich kenne, haben einen sehr intelligenten Humor und lachen nicht seltener als andere Menschen auch Augenzwinkern .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.10.2004 21:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von che1408
. gothics lachen selten ... machen wenig witze ...


Also, die (zugegebendermaßen recht wenige) Gothics, die ich kenne, haben einen sehr intelligenten Humor und lachen nicht seltener als andere Menschen auch Augenzwinkern .


danke für dieses Kommentar sonst hät ich es getan weil...ICH lache auch ab und zu und nu denk dir deinen teil großes Grinsen

zu Rod: Ich mein es stand irgendwo, das er gern so das leichte Image eines "Satanisten" hat, aber keiner ist.
Weiß es allerdings nich genau, kenn ihn ja nicht Augenzwinkern ich deute aber mal diskret auf das Pentagramm hin, was er in der DÄ WG trägt - umsonst?
wer weiß...

__________________

18.10.2004 21:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von che1408
. gothics lachen selten ... machen wenig witze ...


Also, die (zugegebendermaßen recht wenige) Gothics, die ich kenne, haben einen sehr intelligenten Humor und lachen nicht seltener als andere Menschen auch Augenzwinkern .


danke für dieses Kommentar sonst hät ich es getan weil...ICH lache auch ab und zu und nu denk dir deinen teil großes Grinsen

zu Rod: Ich mein es stand irgendwo, das er gern so das leichte Image eines "Satanisten" hat, aber keiner ist.
Weiß es allerdings nich genau, kenn ihn ja nicht Augenzwinkern ich deute aber mal diskret auf das Pentagramm hin, was er in der DÄ WG trägt - umsonst?
wer weiß...

es gibt auch ein foto wo er einen gürtel trägt von 666 drauf ist...(ist glaub ich in der bio...)

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.10.2004 21:36 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die frage auch ziemlich unsinnig, darf man nicht mal schwarz tragen ohne gleich als gothic oder gar satanist bezeichnet zu werden?

Zitat:
Original von che1408
rod sicher nich. gothics lachen selten ... machen wenig witze ...

Das ist ja wohl das beschissenste und unsinnigste Vorurteil, das es gegenüber Gothics gibt. Also die Gothics, die ich kenne, sind sehr lustige und fröhliche Menschen. Man kann die doch nicht alle in eine Schublade stecken, gibt sicherlich welche, die nich viel lachen oder Witze erzählen. Aber nur weil die Leutz immer ganz in schwarz rumlaufen (und schwarz ja ein Symbol für Trauer ist) heißt des doch noch lange nicht, dass die nur trauern und nich lachen können. (sorry wegen off-topic, wollt's bloß mal loswerden)

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.10.2004 14:06 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » satanist oder gothic?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH