das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe und Schmerz
Alleine In der Nacht
Ist Das Alles?
Ignorama
Baby Ich tu`s
Mr Sexpistols
Die Nacht
Gute Zeit
Blumen
Goldenes Handwerk
Geld
Der Infant
Susi S.
Ruhig Angehn
Nichtwissen

die Liste könnte endlos weitergehen
Ach! Einfach Alle!
mir fällt keins ein, was ich nicht geil finde!

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 16:09 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find
allein in der nacht, der graf, ignorama, popstar, goldenes handwerk und die nacht
am besten! find ich echt gut!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

10.07.2004 16:36 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit von Bela ist *Die Banane* Irgendwie komm ich von dem Lied nicht mehr weg großes Grinsen
10.07.2004 19:03 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find "Mondo Baondage" suuuuuper, weil er bei den stellen "bitte Baby sag nicht nein- baby mach mich jetzt nicht schwach" und "meine Wonne wird es sein. dir dabei zuzuschaun" so ne extrem erotische Stimme hat! *sabber* großes Grinsen

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

10.07.2004 19:28 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist "Mondo Bondage" nicht von Rod?

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
10.07.2004 19:50 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich oben doch glatt mein absolutes Lieblingslied vergessen *schäm* Dein Vampyr nämlich cool
12.07.2004 13:11 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich find "Mondo Baondage" suuuuuper, weil er bei den stellen "bitte Baby sag nicht nein- baby mach mich jetzt nicht schwach" und "meine Wonne wird es sein. dir dabei zuzuschaun" so ne extrem erotische Stimme hat! *sabber*

*räusper*Mondo Bondage wird von Rod gesungen.

Meine Lieblingslieder von Bela sind:
Disobedience
Kids love me
Just say yes
Goldenes Handwerk
Ignorama
Geh mit mir
Bravopunks
Mysteryland

Ansonsten bevorzuge ich eher die Songs von Rod und FU.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 12.07.2004 13:39.

12.07.2004 13:38 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
21.07.2004 14:17 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
evil.lady evil.lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10498.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns, Popstar, Rock Rendezvous, Richtig schön evil, Dein Vampir, Alleine in der Nacht,Baby ich tu`s, Blumen (das rockt live besonders!), Der Graf, Dir, Ich will dich, Teddybär, Ignorama, Liebe & Schmerz, Look, don`t touch, Mein kleiner Liebling, Mysteryland, Mr. Sexpistols, Punkbabies, Scheißtyp, Siegerin...
reicht`s?!

__________________
"Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodischen Aufbau der Textbeilage und dürfen nicht losgelöst von dieser behandelt werden." Augenzwinkern
21.07.2004 14:54 evil.lady ist offline Beiträge von evil.lady suchen Nehmen Sie evil.lady in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag fast alle...aber am geilsten find ich "mein vampir", "die nacht", "die banane" und "ruhig angehen"!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 21.07.2004 15:42.

21.07.2004 14:57 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,ich sollt jetzt nochmal meine Lieder auflisten,irgendwie wechselt das grad jeden Tag ... cool

Dein Vampyr
Die Nacht
Mysteryland
Ignorama
Popstar
Siegerin
Ich will dich
Baby ich tues
Der Graf
Die Banane ... Sollte mal reichen! *g*
21.07.2004 19:01 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Nightwalker Nightwalker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10576.gif

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle von ihm geil.

__________________
Es gibt nur einen GOTT BELAFARINROD
Ich verkaufe kleinen Kindern Crack!
23.07.2004 13:25 Nightwalker ist offline Beiträge von Nightwalker suchen Nehmen Sie Nightwalker in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignorama ... mit Abstand ... großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.07.2004 15:33 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die ganz goil

Der Graf
Ignorama
Für Uns
Rock Rendezvous
Baby ich tues
Punkbabies
Goldenes Handwerk


usw smile sind noch einige mehr aber meine Fingaaa tun schon weh

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
29.07.2004 01:01 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graf, Mr. Sexpistols, Optimist, Nacht ...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

29.07.2004 01:51 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysteryland, DKMDW, der Grund, Tittenmaus, Manchmal.... , Frankenstein etc.
29.07.2004 12:32
wolle32 wolle32 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh
geld
Alleine in der Nacht
und die andrn sind eigentlich auch alle genial nur diese beiden sind für mich der oberhammer!
30.07.2004 16:17 wolle32 ist offline Beiträge von wolle32 suchen Nehmen Sie wolle32 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle32 in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ignorama!!
die banane
omaboy großes Grinsen
liebe und schmerz
31.07.2004 12:51
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlich sind fast alle gut, aber mein Lieblingslied ist eindeutig der Graf! weiss auch nicht genau warum, aber find das einfach sau gut

*gg*

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

31.07.2004 14:09 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich find ich alle Lieder ziemlich geil!
Aber besonders mag ich:

Ignorama , Dein Vampyr , Geh mit mir , Tittenmaus , Die Banane , Popstar , Für uns , Gehn wie ein Ägypter und Rock Rendezvous (wenn man die als "Bela Lieder" bezeichnen kann) , Der Optimist.....

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

31.07.2004 15:30 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH