das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siegerin steht bei mir natürlich auch ganz oben auf der liste großes Grinsen

oh man unvorstellbar, dass sie sich auf ihn oder er sich auf sie eingelassen hat*g* *immernochgeschocktbin*
30.11.2003 14:30
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... er sich auf sie ...
hmm, er wird wohl seine Gründe gehabt haben...
(vielleicht auch eine Wette im Jack Daniels Rausch?? großes Grinsen )

... sie sich auf ihn ...
diese Augen... (und der Rest natürlich auch)
Mehr sag ich dazu nicht!
(Oder könntest Du ihm wiederstehen????)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.11.2003 14:37 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Oder könntest Du ihm wiederstehen????)


dazu sag' ich jetzt mal lieber gar nichts großes Grinsen

aber wir spammen glaub' ich etwas zu extrem.... Augenzwinkern

...aber stell dir das mal vor: "hello taylor i'm bela...." und irgendwann landeten sie dann in der kiste *g*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.11.2003 14:45.

30.11.2003 14:38
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
aber wir spammen glaub' ich etwas zu extrem.... Augenzwinkern


OK, aber trotzdem interessanter Spam... großes Grinsen

So, damit es mit dem Thema weitergeht:
meine TOP 3 muß ich nun etwas erweitern:

1. "Tell it to my heart" / "Siegerin"
(*zwinker* @DÄmon)

>> die anderen hab' ich ja schon bekannt gegeben... Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.11.2003 14:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gwen_tB
unregistriert
RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vampyr is mein Lieblingssong, ich fang immer fast an zu heulen, wenn ich das Lied hör....*schwärm* des is sooooo geil
15.12.2003 21:52
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IST DAS ALLES


das geilste bela lied aller zeiten(für mich)

sonst is noch mr.sexpistols kewl und gute zeit

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
16.12.2003 16:27 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ignorama
richtig schön evil
für uns
mein kleiner liebling
goldenes handwerk
.......
beinahe alle! ach was...ALLE! großes Grinsen

__________________

17.12.2003 14:35 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
CrazyVampirGirl CrazyVampirGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4144.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Lieblingssong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine sind:
Der Graf
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Manchmal haben Frauen...
Richtig schön evil

__________________
Ja der Graf,
lebt von Blutkonserven,
Ratten & Getier
Ja der Graf,
ist kein Punkrocker,
er ist VAMPIR!!!
17.12.2003 17:30 CrazyVampirGirl ist offline Beiträge von CrazyVampirGirl suchen Nehmen Sie CrazyVampirGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyVampirGirl in Ihre Kontaktliste ein
clippi clippi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

hellöööööö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei nathi schätzli
bis du das mail aluegsch isch wiehnachte e scho verbii drum machi mier nid z vill hoffnig das du zrugg schribsch! jaja bisch e mega e liebi und ich ha dich uh mega gern mier chönd über e stund eifach so scheiss schnurre! juhuu kussi ada äh clippi großes Grinsen großes Grinsen

__________________
stolze tochter von pro_zombie
18.12.2003 19:04 clippi ist offline Beiträge von clippi suchen Nehmen Sie clippi in Ihre Freundesliste auf
clippi clippi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

natürlich die ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei nathi
so jetzt schreib ich noch in deutsch damit mich die anderen auch verstehen! hmm lieblings lieder? weiss nich, egal, wer war am konzert in zürich? lg clippi

__________________
stolze tochter von pro_zombie
18.12.2003 19:42 clippi ist offline Beiträge von clippi suchen Nehmen Sie clippi in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Zunge raus! RE: natürlich die ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein allerliebstes Lied von Bela is 'der Graf'! Ich könnt mir das 2000 mal reinziehen!
Aber eigentlich mag ich alle Lieder von Bela! smile )

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 19.12.2003 10:57.

19.12.2003 10:56
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten lieblingslieder
Dein Vampyr
u. Die Nacht

Könnt ich den ganzen tag hören smile )

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
19.12.2003 11:12 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die vom neuen album find ich ned so gut...aber richtig schön evil is top(halt richtig felse)


MOe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
19.12.2003 21:38 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwendoline
Meine absoluten lieblingslieder
Dein Vampyr
u. Die Nacht

Könnt ich den ganzen tag hören smile )
Schließe ich mich mal da an und "Mysterieland"
20.12.2003 01:23
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignorama

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
20.12.2003 11:21 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Graf

des lied is echt sau geil!!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
20.12.2003 18:31 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
HotDog300 HotDog300 ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-5174.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle geil

__________________
lalalalalalalal
20.12.2003 18:35 HotDog300 ist offline Beiträge von HotDog300 suchen Nehmen Sie HotDog300 in Ihre Freundesliste auf
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweiße kannich mich nie aufn lieblingslied einigen aber ich sag ma spontan ignorama...

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
20.12.2003 19:45 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl goldenes handwerk... mh

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
20.12.2003 19:48 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder doch ich ess blumen....

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
20.12.2003 19:49 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH