das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "DIR" AUF ALLE FÄLLE
TJA UND DANNN WURDE JA SCHON SO ZIEMLICH VIEL AUFGEZÄHLT:::::
27.08.2004 19:50 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

lieblingslieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also..

-für uns
-der graf
-dein vampir
-mysteryland
-liebe und scmerz
-friedenspanzer
-ignorama
-die nacht
-DIR
-manchmal haben frauen
-blumen großes Grinsen

und noch viele mehr..

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

27.08.2004 20:40 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: lieblingslieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Für uns
-Wir werden schön
-Ruhig angehn
-Alleine in der Nacht
-Dein Vampyr
-Ignorama
-Geld
-Rock Rendevouz
-Richtig schön evil
-Der Graf
-Friedenspanzer
-Mysteryland
-Liebe und Schmerz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 27.08.2004 20:58.

27.08.2004 20:56 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine in der nacht ist toll
und die traurige ballade von susi spakowski großes Grinsen

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
28.08.2004 23:05 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find eigentlich auch fast alle Bela Lieder genial.
Aber am liebsten mag ich: Für uns, Der Graf und Dein Vampir!!!!

Krizzy

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.08.2004 13:28 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEIN! ich trottel hab noch Ignorama vergessen!!!
Ignorama is hammergeil...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.08.2004 13:30 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber zur zeit hör ich am liebsten dein vampyr udn liebe und schmerz..ich liebe sie.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
16.09.2004 14:53 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
MissSimpson MissSimpson ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14975.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belas beste Songs sind für mich:

Ist das alles?
Ignorama
Rock Rendevous

__________________
meat is murder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber bekifft ficken als besoffen fahren...
09.10.2004 18:49 MissSimpson ist offline Beiträge von MissSimpson suchen Nehmen Sie MissSimpson in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An "Der Graf" kommt für mich nichts ran smile diese einfachen Worte "Blut und Nostalgie" mit Belas Stimme *schmacht*

Aber RockZondezvous und Die Nacht sind auch echt hammer und natürlich die Friedenspanzer

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
09.10.2004 18:51 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Machmal haben Frauen !!!!!!!!!
2. Richtig Schön Evil !!!!!!
09.10.2004 18:59
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mysteryland, is einfach schön, keine Ahnung warum aber es zieht mich irgendwie in seinen Bann dieses Lied

- Blumen, da lach ich mich einfach nur weg, genial dieses Lied

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.10.2004 20:36 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ganz eindeutig der graf *schmelz*

und dann irgendwann ignorama, die nacht, dir, richtig schön evil und dein vampir...
09.10.2004 21:38
Friedenspanzerin Friedenspanzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Friedenspanzer*
*Mysteryland*
*Ich ess Blumen*
*Dein Vampir*

Diese Lieder könnt ich die ganze Zeit hören, aber die anderen sind auch spitze!

__________________
Anstelle Giftgas, gibt's Rosenduft für alle!!!!
09.10.2004 21:56 Friedenspanzerin ist offline Beiträge von Friedenspanzerin suchen Nehmen Sie Friedenspanzerin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
also "DIR" AUF ALLE FÄLLE


Klemmt was?
Bei mir auch auf jeden Fall "Dir","Blumen" und "Der Graf".

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 09.10.2004 22:45.

09.10.2004 22:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit gaaanz weit vorn "Die Banane" , "Für Uns", "Goldenes Handwerk" und natürlich "Ich ess Blumen" ..... großes Grinsen großes Grinsen

Aber eigentlich wechselt das alle Monate immer... Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.10.2004 23:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen hat sichs bei mir au schu wieder geändert ^^
dein vampyr
der graf
geh mit mir
LIEBE UND SCHMERZ Freude
alleine in der nacht
Dir
Ignorama
Für uns

(jaja, ich bin geil auf liebeslieder und balladen, ich weiß *gg*)

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
10.10.2004 13:33 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mysteryland,
der graf unplugged,
ignorama unplugged,
banane unplugged.

eigentlich alles unplugged! es gibt nichts besseres als rock'n roll realschule! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.10.2004 13:49
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
mysteryland,
der graf unplugged,
ignorama unplugged,
banane unplugged.

eigentlich alles unplugged! es gibt nichts besseres als rock'n roll realschule! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das unplugged is sehr stark für meine geilheit für bela verantwortlich (un das lied dein vampyr ^^)..
aber auf platte isser doch au gut..*g*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
10.10.2004 13:55 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von schluckauf
mysteryland,
der graf unplugged,
ignorama unplugged,
banane unplugged.

eigentlich alles unplugged! es gibt nichts besseres als rock'n roll realschule! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das unplugged is sehr stark für meine geilheit für bela verantwortlich (un das lied dein vampyr ^^)..
aber auf platte isser doch au gut..*g*


ohh ja rrr und das mtv masters sin dafür verantwortlich, dass bela der traum meiner schlaflosen nächte is *lol*

hab schon wieder andre lieblingssongs^^

now i've got money
die depp jones version von mit dem schwert nach polen
do you love me?
und natürlich my hand smells lonesome
love is a ghost
*aufm depp jones trip is*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 10.10.2004 14:43.

10.10.2004 14:20 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das is echt schwer sich da zu entscheiden...es gibt sauviele Bela-Lieblingslieder von mir...
Aber ich werde mich mal auf die alleraller wichtigsten beschränken großes Grinsen :

ganz oben: Mysteryland!
Dein Vampyr(is doch klaro Augenzwinkern )
Der Graf
Die Nacht
Für uns
.....und und und großes Grinsen

EDIT: oohhh..Sexypunk Fan hat mich da an was erinnert..Depp Jones!!
What about me
Sweet´n´Spicey
Love is a ghost
Disobedience

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeinVampyr: 10.10.2004 14:33.

10.10.2004 14:26 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH