das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslied?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingslied? *Bitch* 11.10.2003 18:22
 RE: Lieblingslied? Ritchie5 21.10.2003 12:45
 RE: Lieblingslied? Gwen_tB 15.12.2003 21:52
 Lieblingslied??? Oké dann lest mal schön Fruchtzwärg 22.12.2003 18:23
 RE: Lieblingslied? Gwen_tB 16.03.2004 23:48
 RE: Lieblingslied? süßesbeatsticks 28.05.2004 13:49
 RE: Lieblingslied? Aki 10.07.2004 19:28
 RE: Lieblingslied? Kleinstadt_Punkerin 29.07.2004 01:51
 RE: Lieblingslied? Kiara_13 29.07.2004 12:32
 RE: Lieblingslied? stinkesocke 03.08.2004 17:52
 RE: Lieblingslied? Punkkatze 09.10.2004 20:36
 RE: Lieblingslied? plasticmind* 09.10.2004 21:38
 RE: Lieblingslied? jule 11.10.2003 18:35
 RE: Lieblingslied? evil.lady 21.07.2004 14:54
 RE: Lieblingslied? Deyra 11.10.2003 18:41
 RE: Lieblingslied? ärztefan 11.10.2003 18:50
 RE: Lieblingslied? DraculaÄrztin 11.10.2003 19:37
 RE: Lieblingslied? *Bitch* 11.10.2003 19:40
 RE: Lieblingslied? punkverräterin 11.10.2003 19:41
 RE: Lieblingslied? Dein Vampyr 12.10.2003 14:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Text Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier mal so ne Art Umfrage machen,hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt ...

Wollte eigentlich nur wissen welches Lied von Bela B. euch am besten gefällt von allen Alben die es gibt ...

Würde mich freuen wenn einige antworten würde ...
11.10.2003 18:22 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Ritchie5 Ritchie5 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso:

-die Nacht
-Geh mit mir
-Dir
-Baby ich tu's
-Mr. Sexpistols
-die Antwort bist du

...aber im Prinzip sind natürlich alle Lieder von Bela die allerbesten ;-)!!!!

__________________________________________________

Brat mir einer 'n Storch - und die Beine recht knusprig
21.10.2003 12:45 Ritchie5 ist offline E-Mail an Ritchie5 senden Beiträge von Ritchie5 suchen Nehmen Sie Ritchie5 in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vampyr is mein Lieblingssong, ich fang immer fast an zu heulen, wenn ich das Lied hör....*schwärm* des is sooooo geil
15.12.2003 21:52
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Lieblingslied??? Oké dann lest mal schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches lied vom bela mir am meisten gefällt?.....
auf wir wollen nur eure seele, cd1, lied 22 abba ich weiss grad nit wie es heißt... smile )
es geht abba so +hächäm+ :

weil ich schlagzeuger bin
ja weil ich schlagzeuger bin
brauch kein latinum
häng mit musikern rum
bin loyal abba dumm
mach mich für die band krum
bin ein mensch ohne sinn
nirgends gehör ich hin
weil ich schlagzeuger bin


oké...bin mir sicha des ihr wisst welches ich meine oda?
na klaaa..... großes Grinsen

und dann natürlich noch geräusch, schwarze cd, lied 12, richtig schön evil!!! das is "mein" lied also nit "meins" abba meine beste freundin weiss wie ichs meine...im sinne von: das find ich geil, es hat mir wirklich schon beim ersten mal hören absolut gut gefallen also...ja...
oké das reciht nu erst ma sonst dreh ich noch komplett durch vor keine ahnung was!

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruchtzwärg: 22.12.2003 18:27.

22.12.2003 18:23 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_tB
unregistriert
RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein vampyr
16.03.2004 23:48
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net wie das lied heißt es geht irgendwie so: ich schau dir schon lange zu baby du bist der beste anblick der sich mir heut bot..ich seh rot , sagst du nein dann gehe ich tot....
dann liebe und schmerz
alleine in der nacht
omaboy.....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.05.2004 13:49 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find "Mondo Baondage" suuuuuper, weil er bei den stellen "bitte Baby sag nicht nein- baby mach mich jetzt nicht schwach" und "meine Wonne wird es sein. dir dabei zuzuschaun" so ne extrem erotische Stimme hat! *sabber* großes Grinsen

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

10.07.2004 19:28 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graf, Mr. Sexpistols, Optimist, Nacht ...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

29.07.2004 01:51 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysteryland, DKMDW, der Grund, Tittenmaus, Manchmal.... , Frankenstein etc.
29.07.2004 12:32
stinkesocke stinkesocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.08.2004

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mysteryland,
Ich ess Blumen,
die klügsten Männer der Welt,
Ignorama,
und natürlich der Graf (unplugged)
03.08.2004 17:52 stinkesocke ist offline E-Mail an stinkesocke senden Beiträge von stinkesocke suchen Nehmen Sie stinkesocke in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mysteryland, is einfach schön, keine Ahnung warum aber es zieht mich irgendwie in seinen Bann dieses Lied

- Blumen, da lach ich mich einfach nur weg, genial dieses Lied

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
09.10.2004 20:36 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Lieblingslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ganz eindeutig der graf *schmelz*

und dann irgendwann ignorama, die nacht, dir, richtig schön evil und dein vampir...
09.10.2004 21:38
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.Z. "Die Nacht"... einfach weils eines der neuen is, wahrscheinlich smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

11.10.2003 18:35 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
evil.lady evil.lady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10498.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns, Popstar, Rock Rendezvous, Richtig schön evil, Dein Vampir, Alleine in der Nacht,Baby ich tu`s, Blumen (das rockt live besonders!), Der Graf, Dir, Ich will dich, Teddybär, Ignorama, Liebe & Schmerz, Look, don`t touch, Mein kleiner Liebling, Mysteryland, Mr. Sexpistols, Punkbabies, Scheißtyp, Siegerin...
reicht`s?!

__________________
"Die folgenden Klangbeispiele sind Ergänzungen zum methodischen Aufbau der Textbeilage und dürfen nicht losgelöst von dieser behandelt werden." Augenzwinkern
21.07.2004 14:54 evil.lady ist offline Beiträge von evil.lady suchen Nehmen Sie evil.lady in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wir werden schön
2. Baby, ich tu's
3. Mysteryland

So, dass sind meine Lieblinge von Bela-Songs. Und irgendwie konnte noch kein neuerer Song die drei toppen... großes Grinsen
11.10.2003 18:41 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle! *g*

Nee, ich mag alle seien Lieder! smile

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
11.10.2003 18:50 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich und so im ganzen gefallen mir alle von ihm aber vorallem "mysteryland" und "wir werden schön" find ich richtig geil!!!!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
11.10.2003 19:37 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von *Bitch*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups,mir ist eben grad aufgefallen das ich oben gar nicht hingeschrieben habe welche Lieder mir am besten gefallen ...
Da muss ich dann sagen das mir alle von ihm gefallen ... großes Grinsen
11.10.2003 19:40 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
punkverräterin punkverräterin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Graf und die klügsten männer dieser welt sind echt genial aber der ganze rest auch

__________________
...und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus
11.10.2003 19:41 punkverräterin ist offline E-Mail an punkverräterin senden Beiträge von punkverräterin suchen Nehmen Sie punkverräterin in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vampyr, Mysteryland, Susi S. und Vokuhila sind schon echt geile Felse songs

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
12.10.2003 14:23 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Lieblingslied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH