das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Skateboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skateboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi
ich hab auch nix gegen skater, solange sie net in die hiphop richtung tendieren. Augenzwinkern ich kenn ein paar, die sind eigentlich recht lässig
find skateboardfahrn auch irgendwie cool & faszinierend (wenn mans kann großes Grinsen ) und mich reizt es ja schon irgendwo des auch mal richtig auszuprobiern. aber ich hab irgendwie zuviel angst auf die schnauze zu fallen... hätte das wohl lernen sollen als ich noch kleiner und angstloser war.


Solange du normal auf der Straße fährst, kann eigentlich nix passieren. Allerdings muss man erstmal die Anfangstricks können, die (meiner Meinung nach) noch wenig spektakulär sind. Augenzwinkern

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
13.11.2004 13:56 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin früher mal nen bisschen gefahren , aber ich konnte irgendwie nciht lenken , und bin dauernd hingefolgen und irgendwo gegengefahren , und dann hatte ich irgendwann keine lust mehr großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.11.2004 14:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag skater eigentlich auch solange sie nicht solche anti-blader sind.
ich selber fahre "nur" inliner und es ist mir schon paar mal passiert das ich auf der half-pipe von skatern angepöbelt wurde a la "skateboards sind doch vieeeel cooooler du looser". das ist aber eher die ausnahme.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
13.11.2004 14:55 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich hab irgendwie zuviel angst auf die schnauze zu fallen... hätte das wohl lernen sollen als ich noch kleiner und angstloser war.

also irgendwann machts einem nix mehr aus dauernd hinzufallen.
mittlerweile schmeiß ich mich so über rampen, dass ich mir im flug manchmal noch denk "das kann nich gut gehen". aber beim skaten muss die bereitschaft da sein, schmerzen zu erleiden. wenn man nen trick angeht und schon vorher zimperlich ist, wirds nie was werden, weil man dann nicht weit genug springt/das board nicht richtig flippt/sonstwas.
"Do or Die"

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
13.11.2004 15:03 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Do or Die"

ja super, das macht mir jetzt mut! großes Grinsen
vielleicht probier ichs ja mal demnächst. und falls ich auf die schnauze falle, egal, wenigstens hab ich's dann probiert. cool

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.11.2004 19:15 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in bonn, da sin nicht so viele (obwohl ma die ganzen europameister hierher kamen!!)

bei uns sind eigentlich alle skater auch punks: regelmässige schlägereien mit Nazis und revollutionsparolen!!!!!!

sebst fahr isch auch....
17.11.2004 19:10 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich am skaten hasse ist dass die boards so teuer sind und es so wenig plätze zum, skaten gibt!!!
ansonsten würde ich immer noch skaten!!!
19.11.2004 17:08 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was sagt ihr dazu? Mögt ihr Skater? Fahrt ihr selber?

Oh, ich liebe Skater (und einen ganz besonders großes Grinsen ).


Ich bin auch mal geskatet, als ich jung war. Da war ich noch nicht so alt und zerbrechlich. großes Grinsen

Aber mal im Ernst: Wirklich gut konnte ich das nie, aber es hat halt Spaß gemacht, auch wenns manchmal wehtat (wenn ich an diese Schürfwunden denke *aua*).

Aber Skater sind geil, dafür liebe ich ja Stralsund so, weil im Sommer die ganzen Typen mit ihren Skateboards in der Stadt rumhängen, hach... großes Grinsen
19.11.2004 17:30
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nungut, sagen wirs so......ich wünschte, ich hätte damals in der 6 klasse mit skateboard fahrn angefangen und nich mit inline-skaten großes Grinsen

auf inlinern siehst du heute keine sau mehr, aber skateboard fröhnt sich nach wie vor größter beliebtheit Augenzwinkern
also ich seh das halt sehr sehr gern im fernsehen falls das mal kommt nur beherrsch ichs leider selbst nich.

__________________
~ufftata ufftata~

19.11.2004 17:59 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein, dass ich mit ca. 8-9 Jahren auch eine Skateboard-Phase hatte. Da fing der Boom wohl gerade hier an. Habe dann zum Geburtstag auch ein Skateboard von Neckermann bekommen. Das war so pink/schwarz mit der coolen "Neonmouse" hinten drauf *lol* Freude .
19.11.2004 18:27
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiter bis Wolkig
was ich am skaten hasse ist dass die boards so teuer sind und es so wenig plätze zum, skaten gibt!!!
ansonsten würde ich immer noch skaten!!!


Wieso? Ich hab immer gedacht in der Stadt ist das tausendmal besser! Bei u´ns auf dem Dorf da ist es schrecklich! Zum nächsten Park(*lol* eine Quarterpipe, eine Funbox und ein Curb sind kein Park!) sind es 7km, und nicht mal mit Bus oder so.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
20.11.2004 22:36 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen skater,find das sogar recht cool was die alles mit ihren boards machen können!!Früher wo ich klein war hatte ne freundin so n ding,naja dann hat se sich einmal gepackt und sich n stück zahn rausgebrochen ,seitdem hab ich das ding nich mehr angeguckt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

21.11.2004 01:08 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht krieg ich von nem kumpel ein board geschenkt#! juhu!
werd's dann gleich mal ausprobieren und ausgiebig drüber berichten wenn ich auf die schnauze falle. großes Grinsen (wovon ich ausgehe. problem wäre nur, wenn ich mir beide arme dabei breche, dann wirds mitm schreiben etwas kompliziert. Augenzwinkern )

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.11.2004 10:40 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, seit samstag bin ich stolze besitzerin eines skateboards! hab meinen kumpel so lange angebettelt bis er mir sein altes board geschenkt hat. eigentlich wollt ich im das teil abkaufen, aber er meinte dann des sei schon ok, da es eh relativ am arsch sei. find ich jetzt eigentlich net, is genau richtig für nen blutigen anfänger wie mich. großes Grinsen
nach langem üben pack ich es mittlerweile sogar gerade strecken und leichte kurven zu fahren. *stolzsei* bin die ersten zehn minuten ein paarmal derbst auf die schnauze gefallen. habs aber überlebt, spiele jetzt aber mit dem gedanken mir erstmal handgelenkschoner zu kaufen, damit ich mir net wirklich beide arme breche. die brauch ich nämlich noch und der boden is grade im winter verdammt hart, hab ich so das gefühl. Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.12.2004 10:19 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit dem gedanken mir erstmal handgelenkschoner zu kaufen, damit ich mir net wirklich beide arme breche.

schoner (und erst recht handgelenk-schoner) nützen nix, wenn du dir den arm brechen würdest. die sin dazu da, schrammen an den gelenken zu vermeiden. ok, bei handgelenkschonern isses so, dass die das handgelenk ein bissl stützen.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
06.12.2004 16:42 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nix gg. skater. hab bis vor ein paar jahren auch noch geskatet wie eine irre. aber musst ich dann aufhörn weil ich mittlerweile ein geschrottetes knie hab (nich wg. skaten!was anderes) und naja.. mein board is auch irgendwie kaputt gegangen, ich dachte es wäre stabiler *gg*
was mich wundert is dass ich noch nie was gebrochen hatte obwohl ich bestümmt tausendmal aufgemault bin xD

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
06.12.2004 18:45 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ne zeit lang mal ganz intensiv gemacht (die leute die mit in brhv warn können sich noch dran erinnern) nur ich musste mir mein messer (das ist das kosewort für skateboard hier bei uns) leider mit meinem ehemaligen feund teiln. und als das dann im arsch war, konnten wir bei nich mehr fahren. r hat damals sein sponsorvideo gedreht und ich bin hab mir das messer halt dauernd ausgeliehen (ein schmerzlicher verlust für ihn) jetzt bin ich leider nicht mehr mit ihm zusammen und ich habe auch keine 160 euro für ein neus brauchbares (wenn ein gutes) messer.

ich find titus nich so gut wie attitude (schreib man das so? ich war so lange nich mehr in dem messerladen) aber bei titus gibst gute messerscuhe und messervideos.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.12.2004 18:46 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
Zitat:
mit dem gedanken mir erstmal handgelenkschoner zu kaufen, damit ich mir net wirklich beide arme breche.

schoner (und erst recht handgelenk-schoner) nützen nix, wenn du dir den arm brechen würdest. die sin dazu da, schrammen an den gelenken zu vermeiden. ok, bei handgelenkschonern isses so, dass die das handgelenk ein bissl stützen.


ok, hatte jetzt auch net so sehr angst vor nem armbruch, sondern speziell um meine handgelenke, die wirken deutlich instabiler. außerdem fall ich da eher drauf als auf die arme, da ich im sturz versuch mich über die hände und handgelenke abzustützen. war scheiße ausgedrückt, gebs ja zu. großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

07.12.2004 18:07 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde titus 10mal besser als attitude, allein die größere Auswahl an Klamotten ist es wert den magalog (oder das?) zu kaufen.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
07.12.2004 18:24 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man den magalog eigentlich kaufen?
ich mein, da steht zwar ein preis drauf, aber mein bruder zum beispiel kriegt den nachdem er ein oder zweimal was bestellt hat, einfach jedesmal kostenlos zugeschickt. wüsste net dass der dafür was bezahlt. verwirrt

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

07.12.2004 18:30 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Skateboard


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH