das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Skateboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skateboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Zunge raus! Skateboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu? Mögt ihr Skater? Fahrt ihr selber?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 18.10.2004 19:03.

18.10.2004 19:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stadt besteht nur aus Skatern, und es nervt einfach nur!
Im Sommer fahren die auch Nachts noch auf denn Straßen rum und dass macht natürlich wie die sau krach.Geschweige von der Stadt, der beliebste Treffpunkt für Skater ist unser Rathaus großes Grinsen


Aber sie sind verdammt sexy ( marwinmarwin aiaiaia *rüberschiell*) großes Grinsen

Und deine Meinung ? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 18.10.2004 22:46.

18.10.2004 19:54 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher bin ich auch mal Skateboard gefahren.Mehr als einen Kickflip hab ich allerdings auch nicht geschafft.Und da mein Board sowieso irgendwann kaputt war habe ich es wortwörtlich an den Nagel gehängt.(Hängt jetzt bei mir an der Wand*g*)
Ich chille aber immer noch hin und wieder mit ein paar Boardern aus meiner Stadt da die wenigstens noch teilweise den selben Musikgeschmack wie ich haben.Außerdem spielen da einige Schlagzeug und Gitarre von daher habe ich immer jemanden zum jammen.*g*

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

18.10.2004 20:27 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Glen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Meine Stadt besteht nur aus Skatern, und es nervt einfach nur!
Im Sommer fahren die auch Nachts noch auf denn Straßen rum und dass macht natürlich wie die sau krach.Geschweige von der Stadt, der beliebste Treffpunkt für Skater ist unser Rathaus großes Grinsen


Und deine Meinung ? Augen rollen

Ok Ok jetzt bekommste meine Meinung rotes Gesicht Augenzwinkern
Also an sich mag ich Skater. Ich kenn nen paar und die hören auch Punkrock und manche sind auch dann extrem links eingestellt aber das hat ja nix mit skateboard fahren zu tun...
Ich mag sie, diese Brettfahrer großes Grinsen
Die meisten sind so lässig drauf Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.10.2004 20:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr seit 4-5 jahren, nur diesen sommer gings nich (scheiß wetter, war verhindert, keine gute location).
mal schaun was ich nächstes jahr noch alles steh (kick- / heel flip sind auf jeden fall drin, 360flip geht hoffentlich auch noch)
skateboard is der geilste sport dens gibt: keine regeln, mach was du willst

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
18.10.2004 20:57 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch mal gefahren bis mich die lust dazu verlassen hat....

nerven tun mich skater nicht solang sie mich nicht umfahren. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

18.10.2004 22:29 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auc nichts gegen skater, mag sie teilweise sogar sehr, wenns nich solche hiphopper sind *nerv*

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

19.10.2004 11:45 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nix gegen die skater. war ja schließlich selber mal einer. aber jetzt bringt mich eigentlich nich mehr viel dazu auf n rollbrett zu steigen. des sagt mir einfach nich mehr zu. bei mir in der stadt (bzw. kaff...) gibts auch einige skater. mit den meisten versteh ich mich gut, aber arschlöcher gibts ja bekanntlich überall...auch unter den skatern.
19.10.2004 13:16
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab mir ma son Board gekauft und das ausprobiert, dann festgestellt, dass ich das absolut nich kann und auch lassen sollte ..
Augenzwinkern

Aber gegen Skater allg. hab ich nix, mein bester Kumpel is Skater.

__________________
I need your loving like the sunshine

19.10.2004 14:02 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jetzt seit 2 Jahren Skateboard und bin sehr schlecht! Ich kann nur jene Grundtricksrotes Gesicht llie, Nollie, Fakie Ollie, 180 Ollie, Kickflip,Pop shove it,Boardslide, 50-50, 5-o, usw. usw.

Nun da ich mein Board kaputt gemacht habe (so gut wie großes Grinsen ) und werde mir demnächst wohl ein neues Board für ca. 190€ holen.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
19.10.2004 14:12 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haste da geschrottet? nur das deck? dann hol dir nur n neues deck, gute gibts schon ab 40-50€ (TX zb)
oder war das board schon immer schrott (son aldi-komplett-teil?)

wenn ihr fahrt, was fürn board habt ihr?
ich hab ein grünes TX-minilogo-Deck, Independent-Achsen und Noname-Rollen+Noname-Kugellager

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
19.10.2004 15:49 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat ein älteres skateboard. damit ist er aber seit ewigkeiten nicht mehr gefahren. ich nehm es mir manchmal und versuch ein stück vorwärts zu kommen, ohne (mal wieder) hinzufliegen. [ach, wie oft hab ich die straße geküsst... *g*]
machne aus meiner schule kommen mit dem skatenboard zum unterricht (kann ich zwar nich verstehn, weil die schule auf nem berg ist, aber wenn sie meinen...). ich hab nichts dagegen und bewundere die, die es richtig gut drauf haben. Augenzwinkern
19.10.2004 18:57
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
was haste da geschrottet? nur das deck? dann hol dir nur n neues deck, gute gibts schon ab 40-50€ (TX zb)
oder war das board schon immer schrott (son aldi-komplett-teil?)

wenn ihr fahrt, was fürn board habt ihr?
ich hab ein grünes TX-minilogo-Deck, Independent-Achsen und Noname-Rollen+Noname-Kugellager


Naja das Deck ist schon der Hauptgrund aber irgendwie sind die Achsen und Rollen nicht mehr die besten und lassen sich scheiße fahren.
Das alles ist irgendein Area TV -dingens

Mein Skateboard wird in etwa so aussehen:
-Titus small-logo Deck
-Eventure low-Achsen
-Titus allround-Rollen
Na und dann solche Dinger wie Black Panther box und sowas

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
19.10.2004 19:02 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nen skateboard, fast neu würds verkaufen, man kann sich bei mir melden sonst kommts auf ebay. großes Grinsen

( weiss jetzt leider nicht die marke usw. Augen rollen großes Grinsen )

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

19.10.2004 19:06 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaaaaan
skateboard is der geilste sport dens gibt: keine regeln, mach was du willst

genau das hab ich mir auch gedacht aber als ich gemerkt habe das ich kein skateboardfahren kann hab ich mich dann doch aufs snowboardfahren spezialisiert da ich es einfacher finde und es einfach mehr spass macht!
19.10.2004 23:24
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vor 2 jahren oder so mal n paar monate jeden tag stundenang gefahren aber hab auch nur n ollie hingekriegt!
macht mir auch keinen spaß mehr weil sich hier eh alle beschweren!
das lustige ist, das kurz bevor ich und mein kumpel aufgehört haben zu skaten , überall schilder aufgehängt wurden wo wir vielleicht 2 mal ne halbe stunde waren!

wir lachen diese leute heute noch aus! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
19.10.2004 23:35 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
genau das hab ich mir auch gedacht aber als ich gemerkt habe das ich kein skateboardfahren kann hab ich mich dann doch aufs snowboardfahren spezialisiert da ich es einfacher finde und es einfach mehr spass macht!

naja, aber skateboard kannste auch im hinterhof mla 10 minuten fahren.
bei snowboard siehts etwas anders aus (wenn man nich grad in den bergen wohnt)

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
20.10.2004 16:44 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Glen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja richtige Kenner hier am Werk! Find ich aber gut so!!! Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.11.2004 21:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Skateboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Was sagt ihr dazu? Mögt ihr Skater? Fahrt ihr selber?


wo bleibt denn in deinem beitrag dieser smile hier: " großes Grinsen " ; vermiss ich irgendwie unglücklich
zum thema: fürs skaten kann ich mich irgendwie nicht begeistern, bin wohl nich so lässig. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.11.2004 22:18 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nix gegen skater, solange sie net in die hiphop richtung tendieren. Augenzwinkern ich kenn ein paar, die sind eigentlich recht lässig
find skateboardfahrn auch irgendwie cool & faszinierend (wenn mans kann großes Grinsen ) und mich reizt es ja schon irgendwo des auch mal richtig auszuprobiern. aber ich hab irgendwie zuviel angst auf die schnauze zu fallen... hätte das wohl lernen sollen als ich noch kleiner und angstloser war.

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.11.2004 11:23 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Skateboard


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH