das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Skateboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skateboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den magalog im laden holst, musst du was zahlen, das geld bekommst du aber bei deiner bestellung wieder. Kannst ihn auch im internet bestellen, da musste dann nix zahlen.
alles in allem isser dann logischerweise umsonst. (zumindest soweit ich mich erinnern kann)

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
07.12.2004 19:50 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, macht sinn! großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

08.12.2004 17:33 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skateboard regelt!


bin früher extrem-gegeneinander-downhill gefahren. war immer sehr lustig. großes Grinsen

naja...trickmäßig war ich nicht so gut.
ein paar konnte ich schon, aber insgesamt hab ich ne phobie vor sachen wo ich rückwärts hinfallen kann.

deshalb ging ja auch downhill - da glaubt man eher nach vorne zu fallen/fliegen. großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

08.12.2004 19:24 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich mein....wenn du die phase durchhast in der du eine sichere haltung und einen festen stand lernst dann fliegt man eigentlich nur nach vorne aufs maul oder so zur seite.....oder?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.12.2004 21:30 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA wer ist wohl neuer Besitzer eines solchen Skateboards? Freude :

http://www.titus.de/SID=si9a8039a81307f3...eeNodeID=124987

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 29.12.2004 18:08.

29.12.2004 18:07 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
aber ich mein....wenn du die phase durchhast in der du eine sichere haltung und einen festen stand lernst dann fliegt man eigentlich nur nach vorne aufs maul oder so zur seite.....oder?


kommt immer drauf an was du machst, aber generell kannst du immer in alle richtungen fallen.
wenn du allerdings mal fahren kannst (also "nur" fahren), wirst du zwar nichtmehr so oft hinfallen, aber deine schienbeine und knöchel werden zu nem rot-blauen klumpen, zumindest wenn du ohne rücksicht auf verluste tricks lernen willst (so wie ich Augen rollen ). ok, sooooooo schlimm isses nich, aber ich hatte zu der zeit immer mindestens 3 blaue flecken am bein.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
30.12.2004 08:26 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mans kann ists bestimmt ne feine Sache... ich kanns nicht großes Grinsen
Mich hats in Kindertagen voll auf die Fresse gelegt, seitdem hab ich irgendwie ein Trauma Augenzwinkern Naja später hab ichs dann nochmal auf nem Snakeboard probiert... selbes Ergebniss. *g*

Aber warum sollten sie mich stören? Ausserdem sind die meisten bei uns eh aufm Skateplatz, von dem her hab ich da überhaupt kein Problem mit.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.12.2004 08:44 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr jetzt seit knapp einem Jahr Skateboard,und es macht mir riesig viel spaß.Ich werde auch immer besser Freude anfangs hab ich mich noch oft auf die fresse gelegt,aber jetzt ist es einfach nur Pracktisch.
05.01.2005 22:43
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt jetzt zwar nicht ganz hier rein aber ich wollte deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen:
Also nen Kumpel von mir will mir sein gebrauchtes Skateboard verkaufen, und zwar für 40 € (von 50€ runtergehandelt) und er meinte weiter runter geht er nicht weiß jetzt aber nicht ob das nen guter preis ist, ich weiß das es kein fertiges war sondern er sich die Teile einzelnd gekauft hat, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Noch nen paar Daten:
Deck (kann ich mir aussuchen):
Zero
Birdhouse
Trap
Achsen:
Mac 180°
Kugellager:
no name
Rollen:
Split Cell

Sorry für den langen Text! unglücklich

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.05.2005 17:26 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Meine Stadt besteht nur aus Skatern, und es nervt einfach nur!
Im Sommer fahren die auch Nachts noch auf denn Straßen rum und dass macht natürlich wie die sau krach.Geschweige von der Stadt, der beliebste Treffpunkt für Skater ist unser Rathaus


Oh Gott,muss ja 'ne Traumstadt sein.Wie bitte finde ich die?
Also ich kann nicht verstehen,dass dich die Geräusche nerven...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

18.05.2005 19:54 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Passt jetzt zwar nicht ganz hier rein aber ich wollte deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen:
Also nen Kumpel von mir will mir sein gebrauchtes Skateboard verkaufen, und zwar für 40 € (von 50€ runtergehandelt) und er meinte weiter runter geht er nicht weiß jetzt aber nicht ob das nen guter preis ist, ich weiß das es kein fertiges war sondern er sich die Teile einzelnd gekauft hat, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Noch nen paar Daten:
Deck (kann ich mir aussuchen):
Zero
Birdhouse
Trap
Achsen:
Mac 180°
Kugellager:
no name
Rollen:
Split Cell

Sorry für den langen Text! unglücklich


wie alt is es denn?
hast geschaut ob alles in ordnung ist, sprich dass kein kugellager kaputt ist, die schrauben nicht gerostet, ob vielleicht irgendwo n stück abgebrochen ist etc...?


ich hab mir vor gaaaaanz vielen jahren (4 oder 5 glaub ich) auch mal n skateboard gekauft, alles einzeln...damals waren noch Schilling (in Österreich Augenzwinkern ), da hab ich so um die 3500 Schilling ausgegeben soweit ich mich noch erinnern kann....

sind die decks beide gleich groß, schwer usw?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.05.2005 20:06 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
Zitat:
Original von Tweet
Passt jetzt zwar nicht ganz hier rein aber ich wollte deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen:
Also nen Kumpel von mir will mir sein gebrauchtes Skateboard verkaufen, und zwar für 40 € (von 50€ runtergehandelt) und er meinte weiter runter geht er nicht weiß jetzt aber nicht ob das nen guter preis ist, ich weiß das es kein fertiges war sondern er sich die Teile einzelnd gekauft hat, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Noch nen paar Daten:
Deck (kann ich mir aussuchen):
Zero
Birdhouse
Trap
Achsen:
Mac 180°
Kugellager:
no name
Rollen:
Split Cell

Sorry für den langen Text! unglücklich


wie alt is es denn?
hast geschaut ob alles in ordnung ist, sprich dass kein kugellager kaputt ist, die schrauben nicht gerostet, ob vielleicht irgendwo n stück abgebrochen ist etc...?


ich hab mir vor gaaaaanz vielen jahren (4 oder 5 glaub ich) auch mal n skateboard gekauft, alles einzeln...damals waren noch Schilling (in Österreich Augenzwinkern ), da hab ich so um die 3500 Schilling ausgegeben soweit ich mich noch erinnern kann....

sind die decks beide gleich groß, schwer usw?

mmh, also mal angenommen das ist alles ok (kein Rost etc.) wäre es dann ein guter preis? Wie wärs denn besser? Schweres Deck oder leicht, klein oder groß? Da kann ich mich ja entscheiden!

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.05.2005 21:04 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenns in ordnung is is 40 euro schon n fairer preis...auf alle fälle!

schwer,leicht...kommt drauf an wo du fahren willst....
wenn du pipe fahren willst, wirst dir am anfang sicher mitm schwereren und größeren deck leichter tun.
aber wenn street fahren willst, nimm das leichte, geht leichter flippen.
ich habn schweres von zero, ging verdammt schwer am anfang flippen, irgendwann hat mans dann herausen, egal...n leichtes is wie schon gesagt am besten für street.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

18.05.2005 21:10 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sogar noch auf 35€ bekommen, gut dann nehm ich leicht!

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.05.2005 16:11 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35 euro is wirklich n schnäppchen..., gratuliere!
also dann viel spaß damit...und zeig mal was mädchen so drauf haben. Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

19.05.2005 17:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, ich "fahre" auch skateboard. ich falle zwar mehr auf die fresse als ich fahre großes Grinsen großes Grinsen hab allerdings auch n ziemliches scheissbrett...

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
24.05.2005 20:04 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch begeisterte trittbrett-fahrerin. kann leider noch nich so tolle moves aufweisen, bin aber fleißig am üben... und da wir hier in wob nu ein skaterpark vonner stadt gebaut bekommen haben, is alles gut...
ich find skaterjungs total scharf... großes Grinsen vor allem der klamottenstil gefällt mir...
bei uns ists aber immer noch so, dass wenn n mädel mit nem skatebrett unterwegs is, sie total angestarrt wird *genervt*.
entweder sinds ungläubige blicke oder abwertende... hallo???
aber man wird auch von coolen leuden angesprochen, die total nett ihre 'bewunderung' äußern... "boah, is das dein board? hab noch nie mädchen skateboard fahren sehn, aber cool!"

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
25.05.2005 13:48 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für ne zeitlang gefahren, bin aber dann aufs inline-skaten umgestiegen.
zwischen boardern und inlinern gabs ja immer schon streitereien aber meine besten freunde waren damals skateboarder. für uns war das egal, .. es ging ums miteinander-abhängen und einfach nur spass haben.
obwohl so kleine diskussionen doch auch nicht zu verhindern waren, weil skateboarder ja immer sagen, dass inlinen so einfach ist.
mein argument dagegegen war (und ist) dann immer gewesen dass es
sicherlich einfacher ist als skateboarden, vorallem am anfang, aber die einzige konsequenz daraus ist, dass inliner mit der zeit dann einfach härtere tricks machen als boarder. und dies beweist wohl, dass inlinen vielleicht leichter, aber um einiges härter ist.
26.11.2006 14:14
Super-Ingo Super-Ingo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, kann man echt nur bestaunen, in welchem Tempo der seine Sachen abzieht. Nicht schlecht.

Skateboarder bringen mich allerdings genauso zum staunen. Hab beides probiert früher, wobei ich sagen muss, dass mir das Skateboard mehr Freude bereitet hat smile

Hab allerdings auch tausend Stauchungen und Bänderdehnungen/-risse davongetragen. Aber das gehört halt auch dazu smile

__________________
Mein Hund ist schwul, die dumme Sau...
28.11.2006 11:09 Super-Ingo ist offline Beiträge von Super-Ingo suchen Nehmen Sie Super-Ingo in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt seit ungefähr nem jahr ein board, aber ich fahr irgendwie immer nur für mcih alleine, weil ichs eben noch nicht so gut kann. eigentlich doof weil ich so keine tricks lerne und vllt auch von anderen profitieren könnte. das problem is nur, dass auf unserem skaterplatz nur assis rumhängen oder leute aus meienr schule die des alles richtig gut können. da wird man dann schon ziemlich doof angeguckt wenn man da als mädel kommt. erst recht weil ich imemr bissl schiss vorm fallen hab. is beim snowboarden genauso. da lieg ich mehr im schnee rum als sonst was. und nach paar krassen stürzen und verletzungen trau ich mich auch nciht mehr wirklich viel...naja werd trotzdem weiter machen bis ich irgendwann gut bin +g*
28.11.2006 15:13 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Skateboard


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH