das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Skateboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skateboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ewig ein Skateboard, das ist sozusagen ein Vermächtins von meiner Schwester (oder sogar von meinen Cousin verwirrt ) also auf jeden Fall, kann ich das schon ganz gut, ich kann aber eigentlich nur so "normal" fahren und "arbeite" im Moment noch intensiv an einigen Tricks Augenzwinkern . Und ich galub das ist auch das abolut beste was man mit dem Skateboard anstellen kann, da es ungefähr 12 Jahre alt ist und ein scheiß Kugellager hat und halt generell Schrott ist und dann kommt noch dazu das es mal Pink war bevor meine Freundin und ich es Babyblau gestrichen haben, dass heißt wir haben es versucht smile aber das es so jetzt besser aussieht wage ich zu bezweifeln!

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

04.12.2006 18:12 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find skater total kuhl cool
ich bin selbst ener aba keen guter
das dumme bei mir is das ich ofm dorf lebe und und in der nächsten stadt zwar viele skater gibt aba das alles vollidoten sind die meisten alle hip hoper sone flaschen obwohl se viel bessa skaten als ich
das is echt frustrierend

das schlimmste was ich mal gemacht hab mit den trittbrett war das ich auf hauptstrasse en kickflip machen wollt aba en bus gekomm is das sakteboard is ins hinterrad rein und hat den radkasten zerfetzt das brett is im arsch aba es gibt ja weinachten großes Grinsen
16.12.2006 01:27
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Meine Stadt besteht nur aus Skatern, und es nervt einfach nur!
Im Sommer fahren die auch Nachts noch auf denn Straßen rum und dass macht natürlich wie die sau krach.Geschweige von der Stadt, der beliebste Treffpunkt für Skater ist unser Rathaus großes Grinsen


Aber sie sind verdammt sexy ( marwinmarwin aiaiaia *rüberschiell*) großes Grinsen

Und deine Meinung ? Augen rollen


Ich finde Skater auch wahnsinnig sexy .. hrrrr
Ich selbst fahre mehr schlecht als recht, aber naja ... hierim Dorf haben wa auch ne kleine Rampe und nen Rail aber da sind immer die kleinen Kinder und des is mir dann zu blöde mich da vor den ihren Nasen aufs Maul zu packen ....
Jetzt is ja eh zu kalt zum fahren also warten wa ma den nächsten sommer ab ....

Joar bei uns in der stadt ist es auch so, am Rathaus wird am meisten geskatet! da stehn auch schon Rampen und Rails, die Meisten irgendwie selbser zusammengeschuster, oder einfach ne Bank zweckentfremdet Augenzwinkern
Schade find ich halt das der nächste Skatepark ziemlich weit weg is also wo sollen se anders fahren und selbst am Rathaus ist es nur noch für nen paar std am tag erlaubt ...

im algemeinen, Skaten is geil!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

16.12.2006 16:48 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindlich ma nen derber thread hier fröhlich

Skaten regelt und wer was anderes behauptet lügt! Die Frage die sich mir nur stellt wo skatet ihr im winter? Ich werd vermutlich ausschließlich halle fahren (wallhalla und ins i.-skateland wohl...ich will dort endlich die kompletteRAil im crooks machen-.-).

__________________
Shickudilacki
16.12.2006 17:28 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist es eigentlich noch ziemlich trocken, deshalb gehe ich im moment noch draußen skaten Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


16.12.2006 23:51 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
hier ist es eigentlich noch ziemlich trocken, deshalb gehe ich im moment noch draußen skaten Augenzwinkern

Ich denke aber mal das es schon ziemlich kalt ist Augenzwinkern
16.12.2006 23:55
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, 10 °C plus sind nicht unbedingt zu kalt

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


17.12.2006 12:32 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Jahr beginnt und der Wettergott meinte uns wieder das Jahr mit dem kühlen Nass versüßen zu müssen. Also Zeit genug im Forum rumzugammeln und ,mehr oder weniger, wichtige Fragen des Lebens zu stellen: Was habt ihr vor dieses Jahr zu stehen?
Ich denke da an:

-Swich Crooks
-FsTailslide Shove it out am KinderHandrail^^
-Nollie Bigspin Flip
-Das 3-flat-2 Ollie Gap im Dorf im 180°zu machen
- und ,ich weiß es ist peinlich das ich ihn immernoch nicht kann *schäm*, den drecks Fakie Hardflip

__________________
Shickudilacki
05.01.2007 14:03 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich skate selber. Sk8e aber nur mit 3lement.

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
18.07.2007 13:48 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Skateboard


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH