das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch knuble 18.10.2004 19:10
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch boeses-annilein 18.11.2004 14:59
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Finnly 18.10.2004 19:15
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch DoctorSatan 18.10.2004 19:21
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Glen 18.10.2004 21:05
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Hut_mit_Ohren 18.10.2004 21:15
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Glen 18.10.2004 21:20
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch BelaBeissMichEndlich 28.11.2008 16:57
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch dr.lazarus 28.11.2008 18:40
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch ThE PeTzE 28.11.2008 20:12
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch cola91 29.11.2008 16:37
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch dr.lazarus 29.11.2008 17:04
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch BelaBeissMichEndlich 29.11.2008 14:41
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Mupfel 18.10.2004 19:59
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch BeFaRo83 18.10.2004 20:00
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch knuble 18.10.2004 20:03
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Punkverraeter 20.10.2004 22:10
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch BeFaRo83 18.10.2004 20:10
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Hut_mit_Ohren 18.10.2004 20:15
 RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch GwenK 18.10.2004 20:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dazu musste ich jetz einfach mal nen thread aufmachen...

Find das soo bescheuert großes Grinsen liest man hier ja schonmal öfter *g*
18.10.2004 19:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also berlinerisch schreiben is noch ni so schlimm wie sächsisch ... was dann ungefähr so aussieht: wus ? ich muss do no do schteffi di cd von d n ärzten gebm- do kannste jo mitkommen un dann geh n mo noch ine neustadt...

gut o.k. das war jetzt vielleicht ni so schlimm aber es gibt echt extreme dinge.

wenn jmd. extrem bayrisch schreibt - das nervt dann schon ma ... oder wenn jedes wort mitm das mit a endet...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.11.2004 14:59 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito großes Grinsen
wenn man mal "ick" oder "nüscht/nischt" schreibt, gehts ja noch, aber ein ganzer Beitrag... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


18.10.2004 19:15 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch egal wie man schreibt, hauptsache man versteht noch was gemeint is.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
18.10.2004 19:21 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ich mag das auch nicht so. Eine Freundin von mir schreibt immer so: aba lov ya kiss ya... *urrrgh*
Also das mag ich gar nicht. So Abkürzungen wie "Ne" oder "nen" sind ja ok... Aber nen ganzen Beitrag oder nen persönlichen Brief????

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 18.10.2004 21:06.

18.10.2004 21:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
aba lov ya kiss ya... *urrrgh*


was genau soll das heißen? großes Grinsen
aber liebe dich küsst dich... oder was? verwirrt

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 18.10.2004 21:15.

18.10.2004 21:15 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Glen
aba lov ya kiss ya... *urrrgh*


was genau soll das heißen? großes Grinsen
aber liebe dich küsst dich... oder was? verwirrt


Ja keine Ahung.!!!
das hat sie irgendwo hingeschrieben und ich hab mich so aufgeregt weil ich das nicht so wirklich ralle... Augenzwinkern
oder ich bemüh mich nicht wirklich, ich glaub es liegt eher da ran *lol*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.10.2004 21:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlic hist das schon dumm, wenn man mal so drüber nachdenk, aber ich habs mir so angewöhnt "icke" oder "ick<" - bzw"nüscht" oder "ooch" zu sagen - schrieben, weil meine beste freundin aus berlin kommt, und ick das täglic hhör .


mh...

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 16:57 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
eigendlic hist das schon dumm, wenn man mal so drüber nachdenk, aber ich habs mir so angewöhnt "icke" oder "ick<" - bzw"nüscht" oder "ooch" zu sagen - schrieben, weil meine beste freundin aus berlin kommt, und ick das täglic hhör .


mh...


Also bei deinem Schreibstil ist das Berlinerisch das kleinste Problem ;-)
Und diese ganze So-Schreiben-Wie-Ich-Spreche ist doch das normalste der Welt. Immerhin schreiben so alle Kinder, die es gerade lernen. Solange der Inhalt von dem Geschreibe eines Kindes zu unterscheiden ist: meinetwegen gern.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
28.11.2008 18:40 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:32.

28.11.2008 20:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von dr.lazarus
Und diese ganze So-Schreiben-Wie-Ich-Spreche ist doch das normalste der Welt.

Also wenn jetzt alle Schweizer hier anfangen würden, so zu schreiben wie sie sprechen, na dann gute Nacht. großes Grinsen


Erstens das und zweitens ist es ja nun nicht das Normalste der Welt immer so zu schreiben wie man spricht. Machst Du das in deinen Deutsch Aufsatzen oder im Büro auch immer so??? Ich denke/hoffe doch nein.
Und auch hier sollten doch gewisse Umgangsformen herrschen (oder nicht?!) also sollte sich hier jeder am Riemen reißen und möglichst für Jedermann verständliches Deutsch zu Stande bringen!
Ich kann es nämlich absolut nicht leiden, wenn Leute dauern meinen sie müssten genauso schreiben wie sie auch sprechen. Grauenhaft!

Und das gekünstelte Berlinerisch ist meiner Meinung nach eher eine Krankheit, als sonst Irgendwas. Besonders wenn die Leute noch nicht mal aus Berlin kommen und einfach nur so anfangen immer ein "ick" oder "det" oder so zuschreiben, weil sie es cool finden, oder es halt einfach nur machen, weil dä aus Berlin kommen. Wenn die Ärzte jetzt aus Bayern kämen, würdet ihr dann alle auch dauernd anfangen Bayrisch zu schreiben?! Schrecklich.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

29.11.2008 16:37 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von dr.lazarus
Und diese ganze So-Schreiben-Wie-Ich-Spreche ist doch das normalste der Welt.

Also wenn jetzt alle Schweizer hier anfangen würden, so zu schreiben wie sie sprechen, na dann gute Nacht. großes Grinsen


Und das gekünstelte Berlinerisch ist meiner Meinung nach eher eine Krankheit, als sonst Irgendwas. Besonders wenn die Leute noch nicht mal aus Berlin kommen und einfach nur so anfangen immer ein "ick" oder "det" oder so zuschreiben, weil sie es cool finden, oder es halt einfach nur machen, weil dä aus Berlin kommen. Wenn die Ärzte jetzt aus Bayern kämen, würdet ihr dann alle auch dauernd anfangen Bayrisch zu schreiben?! Schrecklich.


"Eine Krankheit"? Ein wenig hart, oder? "Besonders wenn die Leute noch nicht mal aus Berlin kommen". Diese dreisten Menschen. Wie können sie es denn nur wagen. Das klingt immer ein wenig als ob man beleidigt wäre weil eine kleine Eigenheit sich immer mehr verbreitet. Wie die Leute, die sagen: "Ich kannte die Band schon bevor sie in den Charts war". Da steht dann immer das "ich" im Vordergrund. Hier ebenfalls. Lasst doch die Leute schreiben. Ist doch egal ob sie es machen weil sie es cool finden. Oder wegen dä. Sonst herrscht doch immer Begeisterung wenn es um eine Eigenheit der Ärzte geht (ich erinnere an diese alberne "V.tze"-Petition).

Und diese Aussage von mir: "Und diese ganze So-Schreiben-Wie-Ich-Spreche ist doch das normalste der Welt. Immerhin schreiben so alle Kinder, die es gerade lernen" war übrigens Ironie. Der zweite Satz: "Solange der Inhalt von dem Geschreibe eines Kindes zu unterscheiden ist: meinetwegen gern." wurde beigefügt um ein wenig versöhnlich zu sein.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
29.11.2008 17:04 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
eigendlic hist das schon dumm, wenn man mal so drüber nachdenk, aber ich habs mir so angewöhnt "icke" oder "ick<" - bzw"nüscht" oder "ooch" zu sagen - schrieben, weil meine beste freundin aus berlin kommt, und ick das täglic hhör .


mh...


Also bei deinem Schreibstil ist das Berlinerisch das kleinste Problem ;-)
Und diese ganze So-Schreiben-Wie-Ich-Spreche ist doch das normalste der Welt. Immerhin schreiben so alle Kinder, die es gerade lernen. Solange der Inhalt von dem Geschreibe eines Kindes zu unterscheiden ist: meinetwegen gern.


Ich schreib nicht immer so Augenzwinkern Ich war gestern krank,zunehmends übermüdet,und auch ein wenig genervt Augenzwinkern tut mir aufrichtig leid!^^

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

29.11.2008 14:41 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch nicht schlimm...manche haben sich das eben so angwöhnt und man kanns ja eigentlich gut verstehen.

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
18.10.2004 19:59 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm manchmal denkt man da auch gar net so weit drüber nach...
Wat solln denn die Berliner sagen? Die sprechen auch den ganzen Tag so... *g*
Ich kann ja och ma anfang, "pöttisch" zu schreiben! Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:00 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die die so sprechen schreiben ja idr nich so oder?

großes Grinsen
18.10.2004 20:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
naja die die so sprechen schreiben ja idr nich so oder?

großes Grinsen


Naja, das hängt immer von den Leuten ab. In nem anderen Forum gibt es z.B. ne ganze Menge Bayern, die dann auch echt so schreiben, wie sie's sprechen (und das machen die echt nicht absichtlich, sondern immer so!) Und ganz ehrlich: Bayrisch ist teilweise echt nicht zu kapieren - wer bayrisch schreibt ist assozial!!! großes Grinsen Dagegen ist Berlinerisch wirklich fast wie Hochdeutsch. Hab eigentlich auch noch nie Probleme gehabt, wenn einer Berlinerisch geschrieben hat. Schlimm wirds aber echt, wenn einer, der nicht aus Berlin kommt, probiert, diesen Dialekt zu immitieren - das ist peinlich!!!
Im übrigen halte ich jede Form von Dialekt in einem Forum für überflüssig und unangebracht, aber wat soll isch sajen... isch könnt jetzens och up kölsch aafange, ewe do kapiert dann keen wutz mehr irjenzjet... (*g* ist garnicht so leicht, kölsch ins schriftliche zu übertragen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 20.10.2004 22:13.

20.10.2004 22:10 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss net... aber ich mach´s eigentlich schon ab und zu... wie gesagt, da denkt man dann gar net weiter drüber nach sondern tippt einfach so wie man´s spricht Augenzwinkern Genauso hab ich mir zum Beispiel angewöhnt "net" anstatt "nicht" zu schreiben...
Also bisher nervt mich dieses "berlinerisch" hier noch net! aber was net ist, kann ja noch werden *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:10 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick find det eijentlich okeh wenns halt net immer so dolle is, ne...

*gg* Augenzwinkern
naja es ist in ordnung wenns eben so "ab und zu" mal passiert... aber es nervt echt, wenns ein ganzes post über geht, denn:

1. finde ich den text unübersichtlich
2. muss ich nach ner weile jedes wort zweimal lesen weil ich keinen durchblick mehr hab
3. kommen nicht alle dä - fans aus berlin (auuuus berlin...)

(hat hier jemand nach meiner meinung gefragt? *duck*)

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.10.2004 20:15 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren

3. kommen nicht alle dä - fans aus berlin (auuuus berlin...)



Aber die von da kommen, können dann ja auch so schreiben.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.10.2004 20:27 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gekünsteltes/geschriebenes Berlinerisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH