das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » meine hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

meine hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist noch im aufbau, würd aber trotzdem gern eure meinung hörn

http://www.toolia2.de/user/gwen_tb/

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*miep*~: 20.10.2004 18:10.

18.10.2004 23:49 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
no_way no_way ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13491.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kein schöner frame.
und sonst kann man darüber nur sagen das es ne typische persöhnlich seite ist!

bye bye
19.10.2004 19:10 no_way ist offline Homepage von no_way Beiträge von no_way suchen Nehmen Sie no_way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_way in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die seite gelungen! ! ! !
19.10.2004 19:42
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung nervt so n bisschen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
19.10.2004 21:26 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
~Luki~

ja ich hab mich mit dem luki schon immer ganz gut verstanden.. weil er auch so nen kranken humor hat wie ich *g* dann haten wa 4,5 monate leida keinen kontakt mehr.. aber jetzt.. JETZT ist er wieder zurüücckkk!!!!!!! wuhuuu!!! *g* ja und ich bin ihn immernoch sehr dankbar, dass er mir so ein schönes bild in mein gb gemalt hat (keine ironie)


das bin aber nich ich, oder? ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

19.10.2004 21:41 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast de gleichen lieblingszahlen wie ich geschockt hab mich ganz schön erschrocken!!!! schicksal??!

zum glück hab ich noch eine... Freude

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
19.10.2004 22:39 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
~*miep*~ ~*miep*~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16491.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ~*miep*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
~Luki~

ja ich hab mich mit dem luki schon immer ganz gut verstanden.. weil er auch so nen kranken humor hat wie ich *g* dann haten wa 4,5 monate leida keinen kontakt mehr.. aber jetzt.. JETZT ist er wieder zurüücckkk!!!!!!! wuhuuu!!! *g* ja und ich bin ihn immernoch sehr dankbar, dass er mir so ein schönes bild in mein gb gemalt hat (keine ironie)


das bin aber nich ich, oder? ^^

nee damit biste nich gemeint Augenzwinkern

@angstkind
mhh ist es vielleicht die 5 oder die 12?
das sind auch noch lieblingszahlen von mir großes Grinsen

__________________
it's a wounded heart
it breaks in two
and in it's pain
it sings for you

worldfuckof(f)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*miep*~: 19.10.2004 23:37.

19.10.2004 23:36 ~*miep*~ ist offline Homepage von ~*miep*~ Beiträge von ~*miep*~ suchen Nehmen Sie ~*miep*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*miep*~ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ~*miep*~: nö YIM-Name von ~*miep*~: nee MSN Passport-Profil von ~*miep*~ anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vom Design he rnichts besonderes,, und der Inhalt auch net,,, smile

Aber Übung macht den Meister smile

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
20.10.2004 09:42 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des 'mal'n' is klasse!!!!
sonnst wie scho gasagt vom design und so nüscht besonderes!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
20.10.2004 13:59 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*miep*~
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
~Luki~

ja ich hab mich mit dem luki schon immer ganz gut verstanden.. weil er auch so nen kranken humor hat wie ich *g* dann haten wa 4,5 monate leida keinen kontakt mehr.. aber jetzt.. JETZT ist er wieder zurüücckkk!!!!!!! wuhuuu!!! *g* ja und ich bin ihn immernoch sehr dankbar, dass er mir so ein schönes bild in mein gb gemalt hat (keine ironie)


das bin aber nich ich, oder? ^^

nee damit biste nich gemeint Augenzwinkern

@angstkind
mhh ist es vielleicht die 5 oder die 12?
das sind auch noch lieblingszahlen von mir großes Grinsen


nee zum glück nich großes Grinsen
pju,jetz bin ich beruhigt smile

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
21.10.2004 12:30 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » meine hp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH