das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Punkverbindungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkverbindungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Casey: Und was ist mit Tee... chno? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2003 04:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:
Original von jellyPUNK
praktisch wirst du zu einem Rock'n'Roll Übermenschen? großes Grinsen aber, wenn du übermensch bist, dann können wir (chAot und ich) ja wenigstens die einzig wahren Punks sein, oder?

Mhh na gut. Aber nicht vergessen ich bin auch ein Punk-Übermensch. Und demnach total true. Aber bitte meinetwegen großes Grinsen

also um es auf den punk(t) zu bringen:
du bist der rock'n'roll (und damit auch Punk-)übermensch und chAot und ich, wir sind nur die einzig wahren punks!? :/
13.10.2003 15:25 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich der true-megaposer sein? büdde büdde
13.10.2003 15:57
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
darf ich der true-megaposer sein? büdde büdde

Du hast dir die Fotos von Casey im Userbilder-Thread nicht angeschaut, wa? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2003 16:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und ich dachte, Casey wär'n Pseudo.. großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
13.10.2003 16:34 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von DirtyHarry
darf ich der true-megaposer sein? büdde büdde

Du hast dir die Fotos von Casey im Userbilder-Thread nicht angeschaut, wa? großes Grinsen


ach menno stimmt. mhh dann bin ich der true-pseudo *fg*
13.10.2003 21:21
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

darf ich der true-megaposer sein? büdde büdde

Wie Natollie schon gesagt hat, den Titel bekommt so schnell keiner. Obwohl Leute, mit Anzug in der Badewanne liegend, meinen Respekt verdient haben! großes Grinsen

P.S. Das Poser Image werd ich nicht mehr los, wa? Naja dann muss ichs halt weiter ausbauen großes Grinsen
13.10.2003 21:27
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet das dann neue Fotos? *feier*
13.10.2003 22:58
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nich sagen, dass ich schon all zu lange punk bin, erst so 2-3 jahre, aber ich denk schon das sich einige richtig damit befassen und dann zu uns übersiedeln! nagut seit dem letzten jahr rennen die bei uns in der schule auch nur noch alle mit nietengürtel und -armbändern rum aber die "älteren" punks an unserer schule,wo ich auch dazu zähle bleiben immer in ihren cliquen

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 22:49 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
RE: Punkverbindungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
Was halltet ihr von Bravo Punks


Sehr viel, ich mag Bravopunks
15.10.2003 22:57
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculaÄrztin
ich will ja nich sagen, dass ich schon all zu lange punk bin, erst so 2-3 jahre, aber ich denk schon das sich einige richtig damit befassen und dann zu uns übersiedeln! nagut seit dem letzten jahr rennen die bei uns in der schule auch nur noch alle mit nietengürtel und -armbändern rum aber die "älteren" punks an unserer schule,wo ich auch dazu zähle bleiben immer in ihren cliquen


Du bist mit 10, 11 Punk geworden? Und bist mit 14 ein älterer Punk? Anner Grundschule oder wo? großes Grinsen
16.10.2003 11:11
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

btw: wer sich selbst als punk bezeichnet, is meiner meinung nach einer der größten pseudos (das gilt nich bei namen im board, k? k! was nich heißen soll, dass ich mich als punk sehe! großes Grinsen )
16.10.2003 14:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu sagen "guckt mal ich bin Punk" is sowieso bescheuert. man kann höchstens sagen Ich höre Punk, oder ich denke Punk *G*
16.10.2003 14:27
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht, ich meine wenn ein faschist sagt ich bin ein faschist dann st er einer, aber wenn ein punk sagt er ist ein punk dann ist er n riesen pseudo???
16.10.2003 15:44 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann kann man bitte faschismus mit punk vergleichen??? und mal abgesehen davon ist punk dreierlei: Musikstil,mode und denkweise/einstellung. faschismus allerdings ist bloß eins: (verdammt beschränkte und bescheuerte)denkweise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 18.10.2003 22:37.

18.10.2003 22:37
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Yeahhh, thats punkrock...

Mit schönen Militärfligahrn anner Decke... Augenzwinkern

n1ce week

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

21.10.2003 10:48 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto:+lol+

HM...ich kenn viele die Von sich sagen das sie Punks Sind ( und harte Punkmusik wie Blink, Sum und Äffrill Hörn) aber die sind alle sehr nett und höflich. Mit denen versteh ich mich ganz toll. Auch wenn sie manchmal n bisschen komisch sind. Egal.
23.10.2003 13:36
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ne blöde frage,solln sie machen was sie wolln,dann sind sie punk...ach und wenn nich..wie sagt amn sso schön,solln se sich doch selbst ma finden,wenn sie sich gefunden ham,dann sin doch alle wieder froh...


*war ja wieder richtig philosophisch*

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
23.10.2003 17:09 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch nich so lange in der Punkszene(2 Jahre) und trage auch NIetenarmbänder und Gürtel aber das nich weil es Mode is sondern weil es Punk is!!
Außerdem is Punk auch mehr ne Einstellung und hat weniger was mit den Klamotten zu tun!
Die sind dazu zu da um zu zeigen, seht her ich bin ein Punk auf Scheiß auf das System und Nazisschweine!
Und zu den Bravopunks kann ich nur sagen entweder sie sollen richtig Punk werden oder es sein lassen!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
23.10.2003 17:09 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol?

du widersprichst dir selbst, is dir das aufgefallen!? erst sagst du, du trägst nieten, weil es punk is (*LöLZ*) und dann sagst du, punk hat nix mit mode zu tun!?
23.10.2003 17:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Punkverbindungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH