das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Postings weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postings weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Postings weg Natollie 20.10.2004 20:40
 RE: Postings weg Badetuch 21.10.2004 19:29
 RE: Postings weg Natollie 21.10.2004 20:25
 RE: Postings weg Badetuch 22.10.2004 20:19
 RE: Postings weg JanVetter 23.10.2004 11:45
 RE: Postings weg Admin 23.10.2004 12:29
 RE: Postings weg Nachtschatten 20.10.2004 20:39
 RE: Postings weg GräfinDraculaK 21.10.2004 10:54
 RE: Postings weg El Chefe 21.10.2004 11:01
 RE: Postings weg corazón 21.10.2004 14:06
 RE: Postings weg müsliriegel 21.10.2004 20:36
 RE: Postings weg Admin 22.10.2004 21:35
 RE: Postings weg Hut_mit_Ohren 23.10.2004 14:30
 RE: Postings weg knuble 22.10.2004 21:44
 RE: Postings weg Hans-Wurst 27.10.2004 23:30
 RE: Postings weg Luki 28.10.2004 17:25
 RE: Postings weg Badetuch 28.10.2004 17:32
 RE: Postings weg antichica 28.10.2004 22:34
 RE: Postings weg ReyiAyanami 31.10.2004 15:44
 RE: Postings weg DraculasDaughter 03.11.2004 16:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
1. wenn ihr endlich mal den gelöst button einführen würdet, wär hier ne menge an spamm gesparrt
2. macht es doch so wie bei kta, wer zu viel scheiße schreibt, kriegt nen gelben punkt/roten punkt und dann ist ruhe...

1. Damit jeder seinen Thread schliessen kann wenn er in eine Richtung geht die ihm nicht passt? Hier nicht durchführbar.
2. Damit jeder Verwarnte gleich einen Rumheulthread eröffnet, wenn er nen Punkt kriegt? Hier nicht durchführbar.

Vielleicht solltest du dir klarmachen dass die Klientel hier eine andere ist als bei KTA und dass es hier grob geschätzt zehnmal so viele angemeldete User hat.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.10.2004 20:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
1. Damit jeder seinen Thread schliessen kann wenn er in eine Richtung geht die ihm nicht passt? Hier nicht durchführbar.
2. Damit jeder Verwarnte gleich einen Rumheulthread eröffnet, wenn er nen Punkt kriegt? Hier nicht durchführbar.

Vielleicht solltest du dir klarmachen dass die Klientel hier eine andere ist als bei KTA und dass es hier grob geschätzt zehnmal so viele angemeldete User hat.


1. naja warum geht das nicht... zumindest solltet ihr dann die haufen arbeit übernehmen und threads, wo wirklich alles gesagt wurde, schließen...

2. es muss ja nicht genauso sein wie bei kta... dass das hier nicht genauso klappt ist mir klar und dass hier viel viel viel mehr leute sind auch, aber warum stellt ihr nicht mal klare regeln auf, die ihr per pm standartmäßig bei der registrierung verschickt...
21.10.2004 19:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
zumindest solltet ihr dann die haufen arbeit übernehmen und threads, wo wirklich alles gesagt wurde, schließen...

warum stellt ihr nicht mal klare regeln auf, die ihr per pm standartmäßig bei der registrierung verschickt...


Sind wir Mods Vollzeitangestellte von DÄ? Hat es etwa nicht in jedem Unterboard klare Regeln? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2004 20:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Badetuch
zumindest solltet ihr dann die haufen arbeit übernehmen und threads, wo wirklich alles gesagt wurde, schließen...

warum stellt ihr nicht mal klare regeln auf, die ihr per pm standartmäßig bei der registrierung verschickt...


Sind wir Mods Vollzeitangestellte von DÄ? Hat es etwa nicht in jedem Unterboard klare Regeln? Augen rollen



nein seid ihr natürlich nicht, aber warum holt ihr euch nicht noch n bissl hilfe großes Grinsen

tja mit den regeln.... ich glaub nicht, dass die jeder auch wirklich liest...
22.10.2004 20:19
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
ich bin wieder FDJpunk verwirrt dabei poste ich eigentlich gar nicht mehr in BFR boards, hauptsächlich open und nichtwissen und so...


ich auch,sauerei,woher soll icke jetzt wissen was ich bin -.-
23.10.2004 11:45
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanVetter
ich auch,sauerei,woher soll icke jetzt wissen was ich bin -.-


Das ist ganz einfach. Wenn du dich wieder anmeldest, bist du 3-Tage-Bart. Augen rollen
23.10.2004 12:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein problem damit das im belafarinrod teil nicht mehr gezählt wird...
ich betrete die schon garnichtmehr weil da ja nur noch geschwärmt wird...
ich hab da kaum n sinnvollen thread gesehen...
bela glücklich farin traurig rod cool pic thread... nein nein nein...
is es denn so schlimm das einigen jetzt beiträge fehlen?
ich versteh immer noicht warum deswegen so viel wirbel gemacht werden muss...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.10.2004 20:39 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
ich betrete die schon garnichtmehr weil da ja nur noch geschwärmt wird...


Traurig aber wahr... großes Grinsen In den Bereichen gibt es kaum noch Threads in denen es um interessante Dinge geht!

Zitat:
2. Damit jeder Verwarnte gleich einen Rumheulthread eröffnet, wenn er nen Punkt kriegt? Hier nicht durchführbar.


Meinst Du..?! Augen rollen Ich könnte mir das gut vorstellen!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2004 10:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
2. Damit jeder Verwarnte gleich einen Rumheulthread eröffnet, wenn er nen Punkt kriegt? Hier nicht durchführbar.


Meinst Du..?! Augen rollen Ich könnte mir das gut vorstellen!

Das rumgeschrei ist/war schon bei KTA riesig - und da ist eine etwas anders geartete Userstruktur (zumindest zum Teil) als hier. Wenn man sich hier so das Geschrei anschaut wenn mal nen Thread (aus guten Gründen) geschlossen wird, dann kann man sich meiner Meinung nach vorstellen wie es abgeht wenn diese Personen einzeln und direk "bestraft" bzw. verwarnt werden. Zudem ist das bei der grösse dieses Forums und der Anzahl der aktiven User wirklich schlecht machbar. Wer soll da bitte den Überblick behalten?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2004 11:01 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Nachtschatten
ich betrete die schon garnichtmehr weil da ja nur noch geschwärmt wird...


Traurig aber wahr... großes Grinsen In den Bereichen gibt es kaum noch Threads in denen es um interessante Dinge geht!


Aber es gibt noch ein paar sinnvolle Threads dort. Alles über einen Kamm scheren sollte man auch nicht. Ich persönlich finde das "Gerüchte"-Board viel schlimmer. Eine derartige Ansammlung von Sinnlos-Threads habe ich selten zu Gesicht bekommen.

Was die Direkt-Bestrafung Einzelner angeht, halte ich dies ebenfalls für nicht sinnvoll und auch nicht für durchführbar. Erstmal sind zuviele User hier und das ewige Rumgeflenne um Ränge und verschwundene Threads, Posts oder "warum wurde ich gelöscht?" nervt eh schon.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.10.2004 14:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
müsliriegel müsliriegel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12593.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht ein archiv erstellen in das sinnlose themen verschoben werden (ein wenig aufwand aber!!)
einfach den postingzähler im archiv ausschalten, dh alle threads die dort landen werden dann nicht mehr an die postingzahlen der spammer angerechnet.
gute spammassnahme, auch schon erprobt, leider ein wenig aufwand.

1. archiv forum erstellen
2. häckchen entfernen von "postings in diesem forum mitzählen"
3. alle sinnlos themen ins archiv verschieben..

das war jetzt für Auge Augenzwinkern
21.10.2004 20:36 müsliriegel ist offline Beiträge von müsliriegel suchen Nehmen Sie müsliriegel in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von müsliriegel
warum nicht ein archiv erstellen in das sinnlose themen verschoben werden (ein wenig aufwand aber!!)
einfach den postingzähler im archiv ausschalten,


Es gab schon mal den Versuch, einen "Sinnlos-Archiv"-Thread zu etablieren. Das war der Vorläufer des heutigen Müllboards. Der Versuch wurde leider als Freifahrtschein für ungehemmten Schwachsinn fehlinterpretiert.


Zitat:
Original von müsliriegel
dh alle threads die dort landen werden dann nicht mehr an die postingzahlen der spammer angerechnet.


Genau das passiert im Moment mit allen Boards, die genau unter diesem Spammer-Problem leiden. Das heißt, es gibt Boards, die unter einem Generalverdacht des Sinnlos-Postings stehen. Sorry, mir wäre es auch anders lieber.
22.10.2004 21:35 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von müsliriegel
warum nicht ein archiv erstellen in das sinnlose themen verschoben werden (ein wenig aufwand aber!!)
einfach den postingzähler im archiv ausschalten,


Es gab schon mal den Versuch, einen "Sinnlos-Archiv"-Thread zu etablieren. Das war der Vorläufer des heutigen Müllboards. Der Versuch wurde leider als Freifahrtschein für ungehemmten Schwachsinn fehlinterpretiert.


aber es könnte doch jetzt genau das gleiche mit den BFR Topics passieren - bzw. passiert schon. kann man nicht einfach strengere regeln in den 3 topics einführen?
auch das wäre natürlich wieder mit einiger arbeit verbunden, hätte aber auf jeden fall positive auswirkungen auf die stimmung dort und würde das sinnlos-posting senken, wie es ja (leider nur kurz) nach deiner schließung einiger threads und nach posting deinerseits von neuen auflagen passiert ist.
eine andere alternative wäre, den mülleimer wieder in das archiv umzuwandeln - wer da dann immernoch nur schwachsinn postet, kann
1. leichter überwacht werden und
2. bei bedarf sofort gesperrt werden.
ansonsten sollte verstärkt auf die nutzung der pms aufmerksam gemacht werden - diese zerchattung in einigen bereichen nervt wirklich.

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.10.2004 14:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Badetuch

Wie stellst du dir das vor? Da müsste man schon 5 leute einstellen die permanent tag und nacht nur verwarnen, sperren und was weiss ich...da käm man total durcheinander...hier sind viel mehr aktive user als im kta und gesondert beobachten wann jemand normal geworden ist kann man hier auch nich...
22.10.2004 21:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte den Sondermüll wieder einführen. Im alten Board stand da teilweise ein "herrlicher" Müll drin.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.10.2004 23:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde man sollte den Sondermüll wieder einführen. Im alten Board stand da teilweise ein "herrlicher" Müll drin.


es gibt vielleicht auch noch einen Sondermüll... nur muss der ja nicht unbedingt für jeden zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 28.10.2004 17:26.

28.10.2004 17:25 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde man sollte den Sondermüll wieder einführen. Im alten Board stand da teilweise ein "herrlicher" Müll drin.


es gibt vielleicht auch noch einen Sondermüll... nur muss der ja nicht unbedingt für jeden zu sehen sein.



jo, ca. jeder 2te thread ist eigentlich sondermüll, er kommt nur jetzt nit inne extra ecke rein
28.10.2004 17:32
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma eine frage vielleicht passt das jetz nich hier rein abba ab wann wird man denn höher gestuft?????
28.10.2004 22:34
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die aufregung auch übertrieben. rott dann hab ich halt weniger beitrage geht auf net die welt von unter.


find es ist zwar nicht die feine englische art aber gut.

was mich wirklich annervt ist:

das ihr erstens sagt "naund beiträge sind doch egal" aber es als strafe nehmt! das find ich echt lächerlich wen sie unwichtig wären, dann wärs ja keine strafe großes Grinsen
31.10.2004 15:44 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,ich wurde auch zurück gestuft,habe damit aber kein größeres problem,da ich denke,dass es ohne posting-zähler vll. besser wäre, es gebe bestimmt weniger sinnlos-posts.nun ja des war meine meinung.

eine andere frage:Dass die BFR- zähler "gepserrt"sind weiß ich ja.ist das im "DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST " in Musik oder im ganzen board auch so?


danke im vorraus

lg, di draculasdaughter

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
03.11.2004 16:08 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Postings weg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH