das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Postings weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postings weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Postings weg P!oppi 19.10.2004 18:20
 RE: Postings weg Almut 19.10.2004 18:29
 RE: Postings weg Wylie 19.10.2004 18:35
 RE: Postings weg Luki 19.10.2004 18:25
 RE: Postings weg Almut 19.10.2004 18:37
 RE: Postings weg ghostgirl 19.10.2004 18:41
 RE: Postings weg luxi 19.10.2004 18:58
 RE: Postings weg P!oppi 19.10.2004 19:03
 RE: Postings weg Wylie 19.10.2004 19:05
 RE: Postings weg El Chefe 19.10.2004 19:54
 RE: Postings weg Wylie 19.10.2004 20:07
 RE: Postings weg müsliriegel 19.10.2004 20:06
 RE: Postings weg Admin 19.10.2004 22:39
 RE: Postings weg Gabumon 20.10.2004 12:02
 RE: Postings weg Admin 20.10.2004 13:26
 RE: Postings weg Wylie 20.10.2004 17:28
 RE: Postings weg Arizona 20.10.2004 15:36
 RE: Postings weg müsliriegel 20.10.2004 17:16
 RE: Postings weg apfelkeks 20.10.2004 20:00
 RE: Postings weg Badetuch 20.10.2004 20:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Fragezeichen Postings weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. Nicht das es mich stören würde,aber mir ist aufgefallen,dass ich jetzt ca. 150 Postings weniger habe und einige andere auch weniger Postings haben.

Kann mir mal jemand erklären woran das liegt..?

Hier mal ein krasses Beispiel bei ReyiAyanami. Sie hatte vorher über 600 Postings und jetzt 97 oder so..



Oooooder werden die Postings im BFR nicht mehr gezählt..?Denn könnte das evtl. hinkommen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 19.10.2004 18:26.

19.10.2004 18:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

RE: Postings weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Oooooder werden die Postings im BFR nicht mehr gezählt..?Denn könnte das evtl. hinkommen..


Das glaube ich auch. Z.B. hat GottesHelferin jetzt 0 Postings, weil sie nur im Rod-Board gepostet hat.großes Grinsen
19.10.2004 18:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Postings weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Sie hatte vorher über 600 Postings und jetzt 97 oder so..

Ich hatte knapp 1100 und nu um die 450- würde mich ja überhaupt nicht stören, wenn ich nich immer noch Elke wäre. Augenzwinkern

Aber anscheinend scheint hier ja generell was falsch zu laufen mit den Beiträgen. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.10.2004 18:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja; es ist schon recht eigenartig, wenn man dem Board glaubt:

1022 geschriebene Beiträge
davon 97 in Bereichen, wo Beiträge gezählt werden
also 925 Beiträge in den anderen Boards großes Grinsen

€: Tatsächlich.. so wird es wohl sein

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 19.10.2004 18:34.

19.10.2004 18:25 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieso haben alle anderen ihren Titel behalten, nur ich bin jetzt nicht mehr Biergourmet?großes Grinsen Augenzwinkern
19.10.2004 18:37 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ja, wieso haben alle anderen ihren Titel behalten, nur ich bin jetzt nicht mehr Biergourmet?großes Grinsen Augenzwinkern


geht mir auch so. ich war erst frau (ca. 130)und bin jetzt wieder fdjpunk (95, glaube ich). andere z.b. sind immer noch z.b. mann, aber haben nur noch 50beiträge.
ok, ich kanns ja verstehen. hier musste sowieso mal richtig sauber gemacht werden. Augenzwinkern
19.10.2004 18:41
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen wir "Das Ding" als gutes beispiel.
Sie hatte vorher 1500nochwas Beiträge jetzt nur noch 150.Sie ist eine die nur in BFRboards schreibt Augenzwinkern
19.10.2004 18:58 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von P!oppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Nehmen wir "Das Ding" als gutes beispiel.
Sie hatte vorher 1500nochwas Beiträge jetzt nur noch 150.Sie ist eine die nur in BFRboards schreibt Augenzwinkern


Ja,wir haben jetzt alle schon festgestellt,dass die Postings im BFR Board nichtmehr gezählt werden..

Also für alle:

Die Postings im BFR Board werden nichtmehr gezählt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 19.10.2004 23:53.

19.10.2004 19:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Die Postings im BFR Board,werden nichtmehr gezählt.

Werden die denn überhaupt noch irgendwo gezählt? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.10.2004 19:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von P!oppi
Die Postings im BFR Board,werden nichtmehr gezählt.

Werden die denn überhaupt noch irgendwo gezählt? großes Grinsen

Ist das nicht scheissegal? Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
19.10.2004 19:54 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von P!oppi
Die Postings im BFR Board,werden nichtmehr gezählt.

Werden die denn überhaupt noch irgendwo gezählt? großes Grinsen

Ist das nicht scheissegal? Augen rollen

Sieht man nicht, dass die Frage ironisch gemeint war?! Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.10.2004 20:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
müsliriegel müsliriegel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12593.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein nix gegen den admin hier (auge), aber entweder er kündigt an ob jetzt ein fehler vorliegt, er nur spass macht, oder sonst was, oder der beitragszähler incl. ränge werden einfach ausgeschalten.
freu mich schon auf ne stellungnahme von offizieller seite...
19.10.2004 20:06 müsliriegel ist offline Beiträge von müsliriegel suchen Nehmen Sie müsliriegel in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von müsliriegel
freu mich schon auf ne stellungnahme von offizieller seite...


"Stellungnahme" ist hier ein nicht wirklich passender Begriff. Die können zwar einige Leute von mir erwarten - aber in diesem Board gehört niemand dazu.

Aber ich bin gern bereit "Aufklärung" zu leisten, dafür bin ich ja da:
Die BFR-Boards werde deshalb nicht mehr mitgezählt, weil ich es leid bin, gegen eine Wand zu reden. Dort wird in einigen Threads einfach nur wahl- und hirnlos gepostet. Die Alternative wäre, den ganzen Kram einfach zu löschen. Aber das wiederum ist auch nicht im Sinne des Erfinders, weil sonst eigentlich sinnvolle Initiativen den Bach runtergingen.

Allerdings sollten sich - ich sag mal - Geschenkegestalter schon mal überlegen, ob sie wirklich immer noch auf einem geschätzten Anteil von 2/3 Sinnlospostings beharren sollten, wenn sie Leute dazu bewegen wollen, auch im richtigen Leben für das Projekt aktiv zu werden, statt hier jeden erstmal zu knuddeln und sich über mehrere Seiten darüber zu unterhalten, ob man denn jetzt vielleicht doch jemand anrufen würde, falls nicht gerade Essenszeit ist, oder einfach nur gut findet, dass jetzt vielleicht doch jemand anruft, falls nicht gerade Essenszeit ist. Augen rollen
19.10.2004 22:39 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isses nicht einfacher Ränge und Postingzähler komplett zu entfernen, statt in jedem 2 Unterboard den zähler abzuschalten?
20.10.2004 12:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre einfacher - aber ein Eindruck von der Aktivität der jeweiligen Leute ist schon sinnvoll. Denn das ist die eigentliche Aufgabe des Beitrags-Zählens. Das Ausschalten gewisser Boards rückt da also sozusagen einiges gerade.
20.10.2004 13:26 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Es wäre einfacher - aber ein Eindruck von der Aktivität der jeweiligen Leute ist schon sinnvoll.

Für wen? Augenzwinkern
Naja, und wenn die Aktivität eines User sehr weit unten ist, aber die Postingzahl hoch, da er anfangs ziemlich viel gepostet hat- bringt das denn auch noch was?



Juhuuuu- nicht mehr Elke!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

20.10.2004 17:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber könnte man dann nicht so eine Art "Aktivitätszähler" aufschalten oder gibt es das nicht in der Software des Boards? Dann würde anstatt der Beiträge vielleicht so was stehn wie "1 mal pro Tag aktiv" usw...
anstatt diesen dummen Rangzählern, die viele hier ermutigen, einfach drauflos zu posten, um möglichst schnell rené, bzw. elke zu sein!
20.10.2004 15:36
müsliriegel müsliriegel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12593.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt so ein praktisches tool, den benutzerlevel...
20.10.2004 17:16 müsliriegel ist offline Beiträge von müsliriegel suchen Nehmen Sie müsliriegel in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wieder FDJpunk verwirrt dabei poste ich eigentlich gar nicht mehr in BFR boards, hauptsächlich open und nichtwissen und so...

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

20.10.2004 20:00 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wenn ihr endlich mal den gelöst button einführen würdet, wär hier ne menge an spamm gesparrt
2. macht es doch so wie bei kta, wer zu viel scheiße schreibt, kriegt nen gelben punkt/roten punkt und dann ist ruhe...
20.10.2004 20:32
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Postings weg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH