das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schrei nach liebe gaaaanz neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schrei nach liebe gaaaanz neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Schrei nach liebe gaaaanz neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute mal so ein bissel im TV mich umgeschaut hab, viel meine gesammte Aufmerksamkeit bei Viva+ auf den titel "Schrei nach liebe". Die Zeigen da ja immer, was als nächstes läuft! Und ich hab mich schon gefreut und gewundert zu gleich, da in dieser Sendung ja nur aktueller Kram läuft und dieser Ärzte song is ja nicht aktuell (also nicht neu; das Thema is ja "immer aktuell")
Jedenfalls ich hab noch ein paar sekunden diese Anzeige angestarrt, und hab entdeckt, dass das ja gar nicht von den Ärzten is! Des war so was anderes, und ich dachte: Entweder war da jemand einfallslos, was die Titelauswahl betrifft, ODER irgendso'n technofreak hat dieses tolle lied verunstaltet. Meine Neugier ließ sich leider nicht unterdrücken, also hab ich mir das Video mal angeschaut. Es ist das gleiche Lied. Nur halt wesentlich ruhiger! Es wird von nem Frauenchor gesungen und von ner klavierstimmer begleitet. Hat rein gar nichts mit Techno zu tun.
Und ich muss mir an dieser Stelle eingestehen, dass das gar nicht mal so übel ist. Also, falls ihr das mal zufällig hört, nicht sofort wegschalten!!!
Bleibt nur noch die Frage, ob die Ärzte auch was dadran verdienen...???

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

19.10.2004 18:41 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte sehr

__________________
Niveau ist keine Creme
19.10.2004 18:44 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
vren vren ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich war total von den socken als ich das video gesehen hab, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich fands grauenhaft. ich meine ok die sind ein schöner chor, aber ich hab den eindruck die wollen auf teufel komm raus en bisl pepp in die kirchenmusik bringen, was soll das??? das können die mit anderen liedern machen oder es wenigstens auf eine bessere weise covern.
ich finde das zum kotzen
26.10.2004 19:05 vren ist offline Beiträge von vren suchen Nehmen Sie vren in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch extrem schlecht udn hab mcih dermaßen drüber aufgeregt, dass denen erlaubt ist, das lied so zu verunstalten!

und dä lassen des freiwillig zu? ich glaub die werden mri ein bisschen zu tollerant... Augen rollen aber sie sind ja jung und brauchen das geld Augenzwinkern
26.10.2004 21:02
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
bitte sehr


An alle die nach diesem Posting noch was hier rein geschrieben haben: Welchen Teil des Hinweises dass es diesen Thread - wie in diesem Zitat erwähnt - schon gibt (und übrigens in ZIGFACHER Ausführung) versteht ihr hier eigentlich nicht?!? böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.10.2004 21:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, keep cool, habs ja gesehen. außerdem isses nciht deien aufgabe dich um sowas zu kümmern. Augen rollen
26.10.2004 21:15
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
ja, keep cool, habs ja gesehen. außerdem isses nciht deien aufgabe dich um sowas zu kümmern. Augen rollen



Falsche Antwort.
27.10.2004 09:38 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schrei nach liebe gaaaanz neu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH