das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 18. Geburtstag - was schenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18. Geburtstag - was schenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das selbe problem. Mein bester freund wird in 3 monaten 18 und wir haben uns dann auch noch ein jahr lang nicht gesehen. Ich möchte ihm also etwas wirklich schönes schenken... Wir haben uns in diesem jahr viel geschrieben und uns gegenseitig ueber unsere krisen geholfen. und ich bin doch soo einfallslos unglücklich . aber eigentlich sollte die idee dann doch von mir kommen denn es soll ein sehr persönliches geschenk werden smile )

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 26.02.2005 19:01.

26.02.2005 19:01 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich hab meiner Freundin zum 18. nur nen Kuchen gebacken, weil ich pleite war - sie hat sich aber trotzdem sehr gefreut.


das hatte ich letztes jahr scho zum 17. gemacht Augenzwinkern )
01.03.2005 15:47 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
ne gummipuppe darf nie fehlen oder war deine freund weiblich???
dan halt ne gummipuppe die männlich ist

gibt es so was?


das haben ich und ein paar Freunde nem Kumpel von uns zum 18. geschenkt...war lustig, vor allem der Blick von dem beschenkten

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

01.03.2005 18:13 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst zum Beispiel Filmplakate verschenken oder so. Ich hab das ma gemacht ( hab es hier bestellt: klick ) und das war echt geil!!!
02.03.2005 17:51
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh,meine Cousine wird auch bald 18. ich würde ihr gerne so nen Aufblasbaren Kerl kaufen,aber ich komm ja noch nicht innen Sexshop rein.Ich glaube ich suche mir mal wen der das für mich erledigt.
09.04.2005 13:01 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich grab das thema mal wieder aus
und zwar wird meine freundin 18(was sonst...) aber erst im sept!
naja wir sin so ca.6 leute und brauchen noch ne super idee!!!so ein bisschen sachen haben wir schon: 18 ikea.kerzen(die mag sie hald so gern) und ein poster von spongebob(den mag sie auch^^)
jo ansonsten mag sie noch fußball!!!!!!und herr der ringe

so wenn mit noch mehr einfällt zu ihr dann sag ich euch schon noch bescheid!!
ihr könnt ja schreiben was ihr bekommen habt oder was ihr schon so alles hergeschenkt habt!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
19.04.2005 15:37 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt euch nix ein???

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
20.04.2005 14:29 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vor kurzen 18 geworden & ich habe echt tolle geschenke bekommen *strahl* Freude
-neue chucks, die vollgestopft waren mit süßigkeiten
-eingefrohrener fruchtsaft mit geld drinnen (war lecker Augenzwinkern )
-dickmanns mit endweder geld drin oder jeweils majo, ketchup oder senf (ok, das war dann nicht so toll, ich musste mit vervundenen augen reinbeißen....)
-& das allertollste: 2 freunde haben ein kleines "privatkonzert" gegeben. mit: der infant, ignorama, rock´n´roll übermensch & rochrendezvous. wobei der text von rockrendezvous für mich verändert wurde:


ich fasse mal kurz die veränderungen zusammen:
-glaubst du an die liebe auf den 1. fick
[...]
-an unsre grundschulzeit.....

-du hasts vllt gemerkt als ich nackt auf dir lag
[...]
-tummelten wir uns nackt wie belgier der ökonomie
[...]
-zu der erhofften vereinigung kam es leider nie - dabei bist du doch bi

-jetzt fragt ihr euch bestimmt "was ist blos los mit euch"
[...]
-also hört auf mit dem scheiß & seht euch frauen an
-fangt was mit denen an

-pia (das bin ich *g*) wir wolln dich ficken
[...]
-pia komm her & setz dich
-was andres wolln wir garnicht ohohoohh
-jeder von uns will dich nur für eine stunde für sich

großes Grinsen

__________________
tiki taki
25.04.2005 00:44 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einer Freundin zum 18. auch so ein Paket geschenkt:

- CD mit ihren Lieblingsliedern fürs Auto
- Anhänger für ihren Autoschlüssel
- die "Nummer gegen Kummer" (meine Telefonnummer eben)
- eine Piccolo-Flasche
- ein Kondom
- ein kleines Gesetzbuch
- kann mich an den Rest nicht erinnern

Und einem Kumpel hab ich meine ganzen Überreste ausm Zimmer zusammengesucht, die ich nicht mehr gebraucht hab und hab eine Geschichte drausgemacht.

- Diddl-Maus für sein erstes Kind
- Mutter Maria-Kerze, damit er nicht direkt in der Hölle landet
- Glitzer-Zahnputzbecher, aus dem man Bier trinken kann, weil doch nur das wirklich Punk ist
- ein absolut hässliches Kreuzstich-Bild für seine erste Wohnung
Und noch mehr so sinnloses Zeug. Alles in einer Papptüte, damit er sich schon mal an die Shoppingtouren mit seiner Freundin gewöhnen kann.
Das war der absolute Überflieger. Bis seine Eltern mit einem Geld-Gutschein für seinen Führerschein kamen *g*

__________________

25.04.2005 00:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Bandmitglieder (höhö... Augenzwinkern ), die noch ein ganz ganz tolles Geschenk suchen, mit dem sie einen so richtig glücklich machen können:
Hab zum 18. die erste CD(!) ihres neuen Albums geschenkt bekommen - noch vor der eigentlichen Release-Party! - mit Autogramm von jedem drauf und - jetzt haltet euch fest! - einen VIP-Ausweis für Backstage/ Gästeliste für jeden Gig!!! *freufreufreu*

Aber sonst so "normale" Geschenke, hm...da fällt mir grad nix ein.

Hab halt noch eine "Frau" gekriegt, die zusammengebastelt war aus einer Flasche Sekt als Körper, einem Apfel mit Kopftuch als Kopf und einem schönen Kleid, das aus Papiertüchern bestand. Als Handtasche hatte sie so ein 3er Set Nagellack (von "essence" - falls die jemand kennt) und sie hielt einen Korb in der Hand, der voll mit Kosmetikartikeln (in Probiergröße) war! Das hat mir auch sehr gut gefallen!

Oder ich finds auch voll schön, wenn man Kalender selbst macht, mit eigenen Fotos!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

25.04.2005 15:16 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schönes auto.. bmw m3 passt genau, oder der neue M5/M6. kostet mal locker 50.000 -120000 Euro.. aber der beschenkte freut sich sicher Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
03.05.2005 11:26 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar! is ne super idee
v.a. ich als tolle reiche "tochter" von beruf kann mir ja so was leisten andere die nich so viel geld haben wie ich können es vergessen sich so was zu leisten!
danke für den tipp!!

Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.05.2005 14:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm so jetzt sinds nur noch ungefähr ein guter monat hin zu dem geb. und ich will langsam anfangen alles zusammen zubekommen.....
also wir haben uns bis jetzt "entschieden" für:

-18 ikea duftkerzen(die mag sie so gern) mit denen wir dann an dem abend vor ihrem geb vor ihrem fenster auftauchen wollen und die dann in ner form von ner 18 aufstellen wollen und evtl ein geblied singen
-schizo t-shirt(evtl selbst gemacht->kostet nicht so viel is dann was "persönliches" evtl mit unterschrift von uns)
-ne karte
-kuchen backt auch bestimmt wer
-n spongebob poster(weil sie den so gern mag)

noch was kurz zu ihr :
sie spielt gern fußball und is vegetarierin also wenn euch noch was einfällt! meldet euch!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
20.07.2005 15:29 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zum 18. n selbstgemachtes spiel bekommen.das heißt friendship und es geht darum dass man durch die käffer von mainz kommen muss,fragen beantworten muss und ziel isses dann am rhein auf das "freindship" (ein schiff hehe) zu gelangen.das war echt sau geil weil die die spielfiguren selbstgemacht haben,also das sind dann halt wir und ach das war einfach genial (nur etwas undurchdacht,weil wir 3 std gespielt haben und keiner ansatzweise am ziel war großes Grinsen )

mit ner andern freundin sind wir nach london geflogen (mit ryan air).so richtig schön mit verbundenen augen.also die augenbinde haben wir natürklich in london abgenommen großes Grinsen

und wieder einer andern hab ich ein potrait von ihr gemalt (wollt sie schon immer ma haben)

__________________
eine Reise lohnt sich

20.07.2005 15:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham nem Kumpel ein "Ab 18 Packet" geschenkt. Es enthielt:
- Ein T-Shirt mit der aufschrift: Endlich 18! Jetzt muss ich nur noch erwachsen werden
- Ne Flasche Vodka
- Die Ärzte - Ab 18 *g*
- Ein kleines Matshbox-Auto
- Ne Packung Kondome
- Die neuste Ausgabe vom Playboy


Meine Schwester hat ihm einen Vortrag "geschenkt". Sie hat auf riesigen Plakaten aus Fotos von ihm ne riesige 18 aufgeklebt und dazu halt was erzählt. Er saß dabei auf nem Stuhl, mit einer Krone an und ich hab dazu immer Musik angemacht, mit ner Taschenlampe auf die entsprechenden Bilder geleuchtet und so. Das ist auch ganz gut angekommen. Das war ihm nur teilweise n bisschen peinlich, weil das schon ganz alte, peinliche Bilder bei waren. *g*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.07.2005 16:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Meisterschnorrer Meisterschnorrer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malt doch einfach ne melone als fussball an.............

__________________
Am Ende der Sonne konnte ich endlich Urlaub machen. Dort Traf ich 2000 Mädchen. Sie sagten zu mir: Uns gehts Prima. Ich fragte ist das alles?
20.07.2005 16:17 Meisterschnorrer ist offline Beiträge von Meisterschnorrer suchen Nehmen Sie Meisterschnorrer in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....
also "fungeschenke" in allen ehren...

aber ich find grad bei wirklich guten freunden wurd ich eher was schenken, was die sich wirklich wünschen und was von dem der/die beschenkte noch was hat.

es gibt n paar leute denen ich sowas schenken würde... aber wenn ich sowas von engen freunden kriegen würde, wär ich etwas enttäuscht. käme wir ein bisschen so vor als ob die mich nicht kennen und als ob denen nix besseres eingefallen ist...
20.07.2005 19:54
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm....
also "fungeschenke" in allen ehren...

aber ich find grad bei wirklich guten freunden wurd ich eher was schenken, was die sich wirklich wünschen und was von dem der/die beschenkte noch was hat.

es gibt n paar leute denen ich sowas schenken würde... aber wenn ich sowas von engen freunden kriegen würde, wär ich etwas enttäuscht. käme wir ein bisschen so vor als ob die mich nicht kennen und als ob denen nix besseres eingefallen ist...



100% zustimmung

für gute freunde sollte amn sich geschenke ausdenken, die wirklich zu ihnen und ihren vorlieben(die man ja eigentlich bei guten freunden kennen sollte) passen,
irgendwas bestimmtes zu essen(z.b. anisbonbons,ein kumpel von mri ist verrückt danach), zu trinken, musik,accessoires, was selbstgemachtes,konzertkarten,...
es gibt soviele sachen, man muss nur eben ein wneig nachdenken...

und allgemein find ich auch spielzeugautos oder ähnliches ziemlich hohl, die kriegt auch jeder 2te zum 18ten..
20.07.2005 20:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielzeugautos sind affig... würd ich eh wegschmeißen. sollten die das geld lieber sparen und mir irgendwann n richtiges auto kaufen...

mein bruder hat zum 30sten ein Modell von einem SLK gekriegt, weil das sein absolutes traumauto ist. sowas ist echt ok (wobei er mittlerweile n echten hat *harr*)
aber n gutes modellauto ist auch was feines, nicht so wie spielzeugautos...

was selbstgemachtes ist echt mal total toll!!! (ich verschenk gern selbstgenähte ksucheltiere, besonders körnerhühner) es sollte jedenfalls persönlich sein...

gutscheine sind nur gut, wenn man weiß, dass der zu beschenkende schon länger auf was aus dem laden spart und sich dort was kaufen will und den gutschein wirklich braucht... ansonsten sieht das sehr nach "nicht kennen und nicht wissen" aus...

ansonsten kann eine lustige, sehr gute schöne karte immer prima von einem misslungenen geschenk ablenken ;-)
20.07.2005 20:28
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ansonsten kann eine lustige, sehr gute schöne karte immer prima von einem misslungenen geschenk ablenken ;-)


ohja *aus eigener erfahrung spricht*

man nehme eine gruppe von leuten die zusammenlegt, dämliche sachen kauft und mich zum kartenkauf losschickt...
im endeffekt hat sich die person über die karte am meisten gefreut großes Grinsen

naja, was auch gut kommt sind hausrat(wenn die person bald auszieht),bücher die die person seit ewigkeiten haben wollte/die zu ihr passen oder aber auch selbstegmalte bilder großes Grinsen (letztere nur als zugabe, NIEMALS als alleiniges geschenk benutzen Augenzwinkern )
20.07.2005 21:10 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 18. Geburtstag - was schenken?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH