das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » ICQ-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen ICQ-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriegt jemand seinen Namen komplett von meiner ICQ-Liste?? Also nicht nur, dass er vielleicht immer als offline bei mir angezeigt wird, weil er mich vielleicht auf seine "ignore"-liste gesetzt hat, oder unsichtbar für mich sein will, sondern sein Name ist komplett ohne MEIN zutun von meiner ICQ-Contact-list verschwunden. Wie hat er das gemacht?

__________________
Who Else But Els
21.10.2004 11:33 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Dat erste Mal dass ich sowas höre...die einzige Möglichkeit die ich kenne wäre, das er sich mit deinem Namen und deinem Passwort (eher unwahrscheinlich) eingelogt hat und den Namen gelöscht hat.

Oder ICQ spinnt ma wieder total...(wäre ja nichts neues Augenzwinkern )

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 11:35 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch schonmal vorgekommen, dass alle meine Kontakte weg waren und 2-3 Tage später sind sie wieder aufgetaucht

__________________


"I wanna be a sponge"


21.10.2004 11:44 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du das beschreibst ist das nicht möglich, jedenfalls ist das keine offizielle icq funktion großes Grinsen

Wahrscheinlich hast du ihn aus versehen gelöscht...
21.10.2004 11:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Bei mir ist es auch schonmal vorgekommen, dass alle meine Kontakte weg waren und 2-3 Tage später sind sie wieder aufgetaucht
Aber es fehlt nur einer....

Und aus Versehen gelöscht? 100pro nicht! So aus Versehen geht das ja nicht - da wird ja dann auch nochmal nachgefragt, und das hätte ich garantiert nie gemacht....

Wie seltsam ist das denn?!

__________________
Who Else But Els
21.10.2004 11:55 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich nur n ICQ >Fehler
21.10.2004 12:10
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oehm nein kein icq fehler *g*
waere bei mir auch so. weil es gibt gewisse leute wie mich die icq nich leiden koenn fröhlich alternativ benutz man dann trillian oder aehnliches. wenn man da dann auf invisble schaltet wird man nicht angezeit auch wenn man mit nem andern redet.

*klugscheiss*
großes Grinsen

/edit man beachte zb auch mal meine icq blume da unten die im mom grau ist obwohl ich online bin ^^

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jugendbewegung: 21.10.2004 13:27.

21.10.2004 13:26 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also er hat wohl nichts gemacht - sagt er - und wenn wir jetzt nachrichten hin und her schreiben ist er in "not in list" in der icq liste... will ich ihn dann wieder hinzufügen, wird gesagt, dass er doch schon drin ist... Also irgendwie wird mir das alles zu verwirrend...

__________________
Who Else But Els
21.10.2004 14:57 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » ICQ-Frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH