das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer ist Drummer/in? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Drummer/in?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Wer ist Drummer/in? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
hier kann sich jeder eintragen der Drummer bzw Drummerin ist!

Außerdem wollt ich fragen ob jemand eine quelle für schlagzeugnoten der ärzte, die nicht in der normalen tab-form geschrieben sind, hat.

Hier noch ein bild von meinem Drumkit Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
11.10.2003 20:08 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin drummerin
11.10.2003 20:20
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das "Die Ärzte" Song Book - von HSVPunk

[11.10.2003. 0:29]



Das die ärzte Songbook wird nun nach Jahren des Wartens endlich Ende diesen Jahres veröffentlicht!

Laut pogophil.de wird es zwischen November und Dezember bei Bosworth Musik - Berlin erscheinen und ca. 300 Seiten umfassen.

Die ISBN ist: 3-937041-46-X

Der Preis wird um die 15€betragen!
Quelle

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 11.10.2003 20:24.

11.10.2003 20:24 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier noch ein bild von meinem Drumkit


*lol*



ne ich hab bis vor 6 monaten auch gespielt jetzt muss ich erstmal für ein eigenes sparen, wenn ich das dann hab erstma wieder ein bisserl was lernen und dann mal wieder an ne band rantrauen
11.10.2003 20:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* ich spiel auch, aber im moment spar ich erstma fürn eigenes
11.10.2003 20:33 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo bin auch drummer!!! Habe auch vor kurzen noch in einer Hard-Pop "so nennt man das ja heut" gespielt, bis unsere Sängerin nach HH gegangen ist!!!

Schade eigentlich habe leider auch momentan kaum zeit für eine Band aber TRONMMEL smile ) meine Alten leute bald mal wieder zusammen !!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valinchen: 11.10.2003 22:35.

11.10.2003 22:34 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner Frage!?!?!?

Du spielt na Noten????? Ich zumindest nach gehör und gefühl aber nenn mir einen titel höre die Noten so gut wie möglich raus!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 22:36 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wer ist Drummer/in? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockBär
Hier noch ein bild von meinem Drumkit Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Ist kein Drumset ein zustand kein Mensch der Welt kann net mit sowas spielen. Selbst net Rene Creemers

Aber die Kunst liegt ja aus Wenig mehr raus zuhollen und net anders rum!!! Stimmts?????

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 22:39 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin drummer!
in ner punk rock cover band!(einztweilen noch cover bandAugenzwinkern )

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.10.2003 22:43 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier *aufzeig*, seit 8 Jahren.

Aber Schlagzeugnoten zu Ärzte-Songs brauchst du doch nicht, einmal genau hingehört und du weisst, was der Bela spielt. Ich würde sowieso nicht versuchen, das 100% perfekt nachzuspielen, das macht doch keinen Spass.
12.10.2003 00:13 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhabarber
Hier *aufzeig*, seit 8 Jahren.

Aber Schlagzeugnoten zu Ärzte-Songs brauchst du doch nicht, einmal genau hingehört und du weisst, was der Bela spielt. Ich würde sowieso nicht versuchen, das 100% perfekt nachzuspielen, das macht doch keinen Spass.


richtig

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

12.10.2003 00:25 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockBär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
nach Noten hatte ich auch nur so gefragt um noch ein bisschen sinn in den thread zu bringen Augenzwinkern

Zitat:
Original von valinchen
die Kunst liegt ja aus Wenig mehr raus zuhollen und net anders rum!!! Stimmts?????


klar hast recht!
Aber ich spare im Moment für ein zweites Crash-Becken.
Da seh ich noch sinn drin.
12.10.2003 11:31 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockBär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel nicht nach Noten um die sache aufzuklären.
Das hat a) keinen Stil
und b)keinen Zweck...
12.10.2003 11:35 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drumme auch, spiel nicht nach noten, könnte es aber wenn ich wollte.

und zu versuchen genau das zu spielen was der herr felsenheimer spielt is mir zu schwer - der is zu gut. also das spielen was sich für den zong eignet...

Bin grade dabei miene band aufzubauen- ersma n bischen covern und stück für stück eigene songs schreiben.
12.10.2003 12:19
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich drumme auch, spiel nicht nach noten, könnte es aber wenn ich wollte.

jaja....das könn'se alle sagen Augenzwinkern
12.10.2003 12:26
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts is einfacher als schlagzeug nach noten zu spielen. man muss ja nur die notenlängen kennen, nicht mal die höhen.

und zu deiner Info: ich spiele mindestens einmal wöchentlich nach noten, nur halt nicht in der band, da spiel ich halt frei...
12.10.2003 12:28
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel auch Drums, ich spiele viel nach Noten und frei nach Schnauze.

Klar, ohne Noten zu spielen macht mehr Spaß , aber für Anfänger ist es doch schon gut wenn man die Basis kennt, oder halt einfach ein bissken nach Noten spielt oder??

Welche Lieblingsdrummer habt ihr?? Meine:

Pete Sandoval,Mike Portnoy und Der Typ von Tool.

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
12.10.2003 12:55 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieblingdrummer??? ähhhmmm Bela, Phil Collins (naja o.k. der spielt(e) noch mehr percussions), Erik Sandin(NoFX), dave grohl
12.10.2003 13:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
RockBär RockBär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1159.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockBär
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsdrummer sind Bela und John Dolmavan (von System of a down)!
13.10.2003 08:05 RockBär ist offline Beiträge von RockBär suchen Nehmen Sie RockBär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockBär in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Drummer......aber wayne?
13.10.2003 08:58
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer ist Drummer/in?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH