das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Titel eines uralten s/w Films » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Titel eines uralten s/w Films
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Suche Titel eines uralten s/w Films Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem das ja schon zwei (oder sogar drei ?) Mal geklappt hat, probiere ich es nun wieder hier smile .


Suche diesmal den Titel eines sehr, sehr alten Films. Ich tippe auf 30er Jahre (evtl. sogar Ende 20er?), schwarz/weiß (naja, ist ja klar Augenzwinkern ), und evtl. war das sogar ein Stummfilm. (Bin mir da aber nicht mehr so sicher)

Zur Handlung: Eine Jahrmarkt zieht von Stadt zu Stadt. Sein Hauptattraktion besteht aus Menschen mit Missbildungen. Kann mich an ein siamesisches Zwillingspaar erinnern und an ein (oder zwei) Liliputaner.

Auch wenn ich den Film relativ gruselig in Erinnerung habe, würde ich ihn Genre-mäßig als Drama einstufen.

Aus welchem Land er kommt, weiß ich nicht. (Naja, und mit Schauspielernamen kann ich bei der Jahreszahl leider auch nicht dienen... Augenzwinkern )




Nunja, wer den Film kennt, dem werden diese spärlichen Informationen sicherlich ausreichen.

Danke im vorraus für Eure Mühe smile !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.10.2004 00:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gesuchte Film heisst Freaks.

http://www.imdb.com/title/tt0022913/

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
22.10.2004 01:03 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp das ist auf alle fälle freaks, einer, wenn nicht sogar der erste horrorfilm, ich glaub ich hab den vor nem jahr mal im tv gesehen :-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 22.10.2004 16:15.

22.10.2004 16:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich betätige dann mal den Gelöst-Button Zunge raus
Übrigens gibt es schon einen Filmsuchthread Augenzwinkern

@Schnick-Schnack: Gib mir Bescheid falls du dich öffentlich bei Freakadoiz bedanken willst, dann öffne ich den Thread nochmal kurzfristig großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.10.2004 16:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Suche Titel eines uralten s/w Films


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH