das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Ganz komisch ist auch:
WARUM rufen 2 meiner Freundinnen eigentlich immer fast zur gleichen Zeit an? Ich bin am telefonieren und dann klingelt wenig später das andere Telefon und ich muss eine der beiden abwimmeln! Der Tag ist doch so lang....warum können die nicht mal nacheinander anrufen?


Das geht mir nicht nur mit dem Telefonieren so... ist es nicht generell so, dass manchmal wochenlang nix, wirklich NIX passiert, was interessant ist und dann an einem Tag gleich 16 verschiedene total spannende Sachen...?
Ist bei mir dauernd so und mich ärgert das - das ist doch Verschwendung...! ...sozusagen...
11.12.2004 20:38 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Manchmal träume ich etwas, erlebe das dann einige Zeit später real und denke dann: "Genau dasselbe habe ich doch letztens schon irgendwo gesehen/ gehört", (z.B. sehe ich eine Person, die eine Autotür zumacht und habe genau diese Person schon mal im Traum diese Handlung vollziehen gesehen). Sowas finde ich sehr seltsam.


Genau das hab ich andauernd,und versuch mich dann immer daran zu erinnern wann und wo...erst gestern als die Mutter von einer Freundin mir Wurstsalat auf den Teller getan hat und etwas daneben gefallen ist und sie auch den gleichen Pulii anhatte, ist immer ein komisches Gefühl.

Dann...
Warumm stell ich mich grundsetzlich an der Schlange an an der es am längsten dauert auch wenn es erst nicht danach aussieht

Bei mir ist auch oft so, dass ich plötzlich an Leute denk (Die sich ewig nicht mehr gemeldet haben) und die kurz darauf bei mir anrufen

Warum kommt IMMER wenn ich im Auto fahr "This Love" von Maroon Five im Radio. Das ist wirklich nicht normal, egal wann ich fahr kommt das, und fahr ich drei mal am Tag dann hör ich das eben drei mal, und auch wenn ich nur 10 Minuten fahr *Bitte lieb Radiosender spielt dieses Lied nie wieder*

Warum bekomm ich immer eine schlechte Note wenn ich ein Gutes Gefühl hatte und eine gute Note wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

12.12.2004 21:02 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum passiert NIE was tolles, wenn man's am nötigsten hätte? - Warum pasieren immer alle tollen sachen dann aufeinmal statt hübsch der Reihe nach?

Warum mach ich IMMER das Gleiche, obwohl ich doch weiß, dass ich's nicht sollte? "Aus Fehlern lernt man..." Ja, KLAR! Also ICH dummerweise nicht...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

13.12.2004 11:49 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Lied im Radio hör oder im TV sehe und es gut finde,dann läuft es NIE wieder irgendwo. Kauf ich mir aber dann die CD höre ich das Lied ständig so das es mir nach 2 Tagen aus den Ohren raushängt...

Wollen die mich ärgern?!! verwirrt böse

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
13.12.2004 15:11 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
[quote]Original von DÄmon
Manchmal träume ich etwas, erlebe das dann einige Zeit später real und denke dann: "Genau dasselbe habe ich doch letztens schon irgendwo gesehen/ gehört", (z.B. sehe ich eine Person, die eine Autotür zumacht und habe genau diese Person schon mal im Traum diese Handlung vollziehen gesehen). Sowas finde ich sehr seltsam.



ohh jA des passiert mir auch total oft^^ das ist nen total komisches gefühl man denkt irgendwie das kenn ich irgendwoher...aber ich bin mir eigentlich immer sicher dass ich das gar nich geträumt hab... echt seltsam^^


oder warum passieren immer die dinge auf die man sich freut dann doch nicht bzw. kommen nicht zustande, aber die sachen vor denen man angst hat kommen IMMER irgendwie zustande?

oder warum komme ich immer bei mündlichen prüfungen dran wenn ich keine ahnung von den vocabeln hab??????

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.12.2004 15:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Warum bekomm ich immer eine schlechte Note wenn ich ein Gutes Gefühl hatte und eine gute Note wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte.

Geht mir auch oft so. Ich denk mal, dass das so ist, weil man, wenn man ein schlechtes Gefühl hat, die Klausur (oder was auch immer) schwierig fand und sich dementsprechend angestrengt hat...
... ist keine sehr gute Erklärung...
13.12.2004 16:40 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schon mal geschafft, mein dreckiges geschirr in den froster und die tiefkühlpizza in den geschirrspüler zu legen und das alles auf einmal.

und warum schickt man eine sms, die eigentlich für die beste freundin bestimmt ist und in der es z.b. um den penis eines freundes geht, grade an DEN freund, um den es geht????? *peinlich*

__________________
Rod Army member #661

13.12.2004 17:30 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hör/seh ich immer nur ärztelieder in fernseher/radio wenn mein bruder dabei ist,der keine ärzte mag,und er dann immer lauthals und schief die lieder mitsingen muss?grausam!ich nenn das liedmord,liedvergewaltigung....aaargh..mein bruder is grässlich großes Grinsen
13.12.2004 18:45
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sehe ich ständig sachen anders als sie sind?
letztens in der schule sehen ich einen mitschüler aus dem buben-wc gehen
als ich ihn darauf aufmerksam machen will, bemerke ich, dass auf dem schild neben der tür nicht mädchen sondern knaben WC steht
dabei weiß ich definitiv, dass ich mädchen gesehen habe ..

im letzten jahr in informatik hab ich zufällig an das lied "live is life" gedacht, obwohl es mir gar nicht gefällt.. und was passiert dann?
ein mitschüler fängt an, das lied lauthals zu singen ..

das passiert mir öfters, zum beispiel in "galileo" hab ich an die matrix-melodie gedacht und dann wird sie gespielt..


wird noch erweitert (?)

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.12.2004 19:02 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Manchmal träume ich etwas, erlebe das dann einige Zeit später real und denke dann: "Genau dasselbe habe ich doch letztens schon irgendwo gesehen/ gehört", (z.B. sehe ich eine Person, die eine Autotür zumacht und habe genau diese Person schon mal im Traum diese Handlung vollziehen gesehen). Sowas finde ich sehr seltsam.

Zitat:
ohh jA des passiert mir auch total oft^^ das ist nen total komisches gefühl man denkt irgendwie das kenn ich irgendwoher...aber ich bin mir eigentlich immer sicher dass ich das gar nich geträumt hab... echt seltsam^^


jap das hab ich auch wirklich sehr oft..und letztens wurde mir erklärt woher das kommt..also das nennt man auch deja-vu (schreibt man das so???) und das kommt daher das,dass gehirn da quasi son aussetzer hat und dir vermittelt das das was du grade gesehen hast schon länger her ist,obwohl es in wirklichkeit erst grade eben passiert ist^^ so wurde mir das jedenfalls erklärt... großes Grinsen ist trotzdem voll das komische gefühl..das passiert mir auch ständig bei personen dan denk ich immer: hey den kennst du doch..?!(obwohl..ich kenn soviele leute nur vom sehen da ist das dann manchmal auch "echt" und kein deja-vu. verwirrt )

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.12.2004 20:22 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum sieht der fußboden in meinem zimmer spätestens nach ner halben stunde wieder total dreckig aus? (da merkt man mal, wie viel dreck ein teppich schluckt und wie sehr ich dieses phänomen vermisse)

- oft wenn ich unterwegs bin oder so guck ich flüchtig irgendwo hin und denke ach das ist doch der und die und wenn ich dann nochmal richtig hingucke, seh ich, dass die gesehene Person der "gedachten" Person nur sehr ähnlich sieht. Und wenn ich dann weiter gehe seh ich die eben gesehen geglaubte Person (sorry großes Grinsen ) dann wirklich

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.12.2004 22:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum träume ich immer 1 oder 2 tage bevor mich eine wichtige nachricht erreicht das, was sie beinhaltet?

warum passiert immer genau das gegenteil von dem, was ich hoffe?

warum bin ich IMMER in den ferien krank und NIE zur schulzeit? (echt, ich hab seit 5 jahren nicht mehr wegen krankheit in der schule gefehlt, dafür dann die ferien über)

wieso zum henker renn ich immer gegen irgendwelche fremden leute in der stadt dagegen (so zusammenstoß - boom - autsch) die dann 1 oder 2 tage irgendwas mit mir zu tun haben (lehrer, trainer etc.) und bei denen ichs dann gleich verschissen hab?

warum treff ich grundsätzlich inner stadt immer die leute, die mir grad garnicht in den kram passen?

(und wie kommt das katzenfutter in meinen kleiderschrank und meine neue jacke in den kühlschrank?)
14.12.2004 14:20
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben kann einen ganz schöne streiche spielen! oder es gibt sachen die ich nicht verstehe, jedenfalls:
ich und meine freundin wollten uns treffen, an einer bushaltestelle sollte ich sie abholen. ich warte also und seh den bus kommen. der bus fährt aber vorbei.
sie aber sagt, sie sei an der besagten bushaltestelle ausgestiegen.
ich habe sie später gefragt welcher bus das war und welcher fahrer.
sie sagte compact-bus und jürgen. und genau dieser bus unddieser fahrer sind an mir vorbeigefahren.
ich bin fest überzeugt, das es ein dimensionsloch oder ausserirdische waren

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
14.12.2004 15:06 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
...ich bin fest überzeugt, das es ein dimensionsloch oder ausserirdische waren


Ich tendiere ja meist mehr zu verschobenen Wirklichkeiten, Zeitsprüngen und falscher Wahrnehmung... Augenzwinkern
Aber es gibt echt Sachen, die kann ich mir nur durch das Nichtfunktionieren meines Gehirns erklären...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 14.12.2004 15:29.

14.12.2004 15:29 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas passiert mir auch voll oft. ich schreib ner freundin nen brief, werf den (um porto zu sparen) selbst bei denen ein (die wohnt ned weit weg, aber wir schreiben uns so gerne briefe) und krieg auch bald ne antwort. dann geh ich zufällig ma mit ihr zusamm bei den die post holn und was seh ich? mein brief liegt in einer der hintersten ecken von dem briefkasten (die ham son riesiges urisch altes ding) aufgeweicht und zerknüllt da und die hat ihn noch nit gelesen. aber in dem brief den sie an mich geschrieben hat, hat sie auf alle fragen geantwortet, die ich in meinem gestellt habe.

^^gedabkenübertragung^^
14.12.2004 16:10
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich heute mit einer freundin zur schule gegangen bin, hab ich auf einer kleinen mauer einen einzelnen schuh eine eine dunkle socke gefunden. ich hab meine freundin gefragt, wie das sein kann und auch in der schule hat mir das keine ruhe gelassen. ich hab dann einfach fast alle leute aus meiner klasse gefragt. aber es konnte mir natürlich niemand beantworten. naja, wir haben uns dann die verrücktesten geschichten ausgedacht, und wenn ich mal was falsches gesagt hab zu einer person, kam gleich aus irgendeiner ecke: "sei lieber ruhig, sonst holt dich der schuh" großes Grinsen
14.12.2004 16:18
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich trage Sachen monatelang von der einen Ecke meines Zimmers in die andere und brauch sie nicht. Und wenn ich sie dann tatsächlich mal brauch stelle ich mein komplettes Zimmer auf den Kopf und finds net.

-Oder ich lasse sache da wo ich stehe einfach fallen, gehe mal für 5 minuten weg, komme wieder in mein Zimmer und die Sache die ich eben fallengelassen hab ist unauffindbar...

-ich frage mich seit zwei Jahren wo meine Ladegerät fürs Handy abgeblieben ist. Es muss in meinem zimmer sein. Ich hab es nie außerhalb meine Zimmer benutzt. ICh hatte es zwischenzietlich mla wieder gefunden aber nach ca. zwei Monaten war es wieder weg und ist jetzt seit gut einem Jahr komplett verschollen.

-und warum liegen bei uns in der Sporthalle im mindestens zwei paare funkelnagleneuer Trunschuhe rum? Vermisst die denn keiner??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.12.2004 16:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
sowas passiert mir auch voll oft. ich schreib ner freundin nen brief, werf den (um porto zu sparen) selbst bei denen ein (die wohnt ned weit weg, aber wir schreiben uns so gerne briefe) und krieg auch bald ne antwort. dann geh ich zufällig ma mit ihr zusamm bei den die post holn und was seh ich? mein brief liegt in einer der hintersten ecken von dem briefkasten (die ham son riesiges urisch altes ding) aufgeweicht und zerknüllt da und die hat ihn noch nit gelesen. aber in dem brief den sie an mich geschrieben hat, hat sie auf alle fragen geantwortet, die ich in meinem gestellt habe.
^^gedabkenübertragung^^


Ist mir gerade eben passiert. Ich hab ne email an meine Brieffreundin geschrieben und als ich die gerade abschicken wollte, kam eine email von ihr, in der sie fast dasselbe geschrieben hatte, wie ich in meiner. Von wegen Stress in der Schule, Klausuren, zu faul zum lernen... ALLES!
Und das, obwohl sie in Finnland wohnt und ich hier...!
Das ist ein wirklich komisches Gefühl...

edit: Wir haben sogar beide als Verabschiedung am Ende "Have a nice day and take care!" geschrieben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 15.12.2004 19:17.

15.12.2004 19:16 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch sehr böse ist,das wenn man etwas sucht,man überall guckt,und das gesuchte nicht findet/sieht man dann nochmal auf die selbse stelle guckt,und dann liegts da auf einmal,obwohl man sich 100%ig sicher ist,das es da vor einer halben minute noch nicht lag!


was ich ja auchschon lustig finde,is ja,das wenn man grad an eine bestimmt person denk,man will grad zum telefon hörer greifen und dann klingelt das telefon aber auh schon und man wird von der jeweiligen person angerufen...das is verwirrend...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

16.12.2004 10:48 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens 2 Paar Ohrringe aus meiner Schmuckschachtel genommen. Hab sie dann aus den Tisch gelegt und mir den ersten angezogen. Dann wollte ich den zweiten nehmen aber er war weg! verwirrt
ICh hab überall gesucht war mir auch sicher das ich ihn dahingelegt habe. dann hab ich den ersten wieder rausgenommen und auf einemal hatte ich den anderen auch in meiner Hand liegen... Komisch.

Warum finde ich eignetlich nie Klamotten wenn ich welche suche?! Wenn ich nur so shoppen gehe komm ich immer mit mindestens 3 Tüten nach Hause. Aber wenn ich was suche hab die Läden nie was was mir gefällt... verwirrt böse

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
16.12.2004 15:04 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH