das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was mir auch rätselhaft ist:
warum laufen alle Leute immer so bestimmt und zielstrebig durch die Gegend?!?
Passiert es wirklich nur mir, dass ich an einem Geschäft vorbei laufe, nach 20 Metern fällt mir ein, dass ich - ja!- genau in das Geschäft gehn könnte. also dreh ich um und geh zurück. Erzählt mir nicht, dass es nur mir so geht...! Hat tatsächlich jeder außer mir genau den Plan, was er zu tun beabsichtigt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 25.10.2004 17:22.

25.10.2004 17:22 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei euch haben mütter ja hellseherische fähigkeiten *lol* sehr interessant. meine hat das ni.

noch sowas: wieso muss mein hund immer raus, wenn ich grad in HAs oder in sonstwas völlig vertieft bin? warum??? hinterher kann ich mich dann nich mehr so konzentrieren

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
25.10.2004 20:08 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso fragt meine Mama immer ausgerechnet dann nach Vokabeltests oder zurückgegebenen Arbeiten, wenn wir tatsächlich einen Test geschrieben oder eine Arbeit wiederbekommen haben?

Und das mit dem verplant durch die Gegend laufen und nicht wissen, ob und was zu tun ist, hab ich oft, wenn ich im Einkaufszentrum, bei Media Markt oder so bin... Ich laufe da oft 6-7 Mal an irgendwas vorbei, bis ich dann mal richtig hingucke großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.10.2004 20:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so... ich bin nie richtig anwesend, wenn ich was suche *g*

nochwas: warum is meine mutter nie, aber auch wirklich nie da, wenn ich am nächsten tag dringend geld oder ne unterschrift brauch?

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
25.10.2004 20:44 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum zum teufel, putze ich mir IMMER die Zähne wenn ich das Badezimmer betrete?
25.10.2004 20:53 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme in dann hunger wenn ich grade kurz davor bin einzuschlafen....seltsam! unglücklich

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

25.10.2004 21:13 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern mal wieder, schönstes Supermarkt-Beispiel....
ich such mir die kurze Schlange aus, wo bis zu dem Moment wo ich mich anstellte auch alles sehr schnell ablief....kaum steh ich an, hat auf einmal fast jeder von denen irgendwo einen Riesensack Leergut versteckt gehabt, der natürlich erstmal weg muss. Dann mit Karte zahlen, und die nächste sucht natürlich das Kleingeld nur in 1 und 2-cent stücken zusammen...*arg*

Dann, warum klingelt mein Telefon meistens,wenn ich grad schön entspannt unter d. Dusche stehe? Aufm Weg dahin leg ich mich fast auf d. Fresse mit dem Ergebnis,dass das Ding entweder still ist o. der Anruf doch total unwichtig war....

Oder warum lass ich mich vor Feierabend noch 3 x vom PC erinnern, dass ich mein Rezept abholen muss (was ich seit Wochen wollte *hust*)ich mich mit frohem Mut auf den Weg nach Haus mache und dann kurz vor der Haustür festzustellen,dass ich da doch noch was vergessen habe...

Sobald wir das Fenster auf der Arbeit aufmachen, startet 5 Min. später ein Rasenmäher, es wird gesägt oder sonstwas....auch wenn sonst nie was ist....!

to be continued....*g*
26.10.2004 10:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ein Fremdwort gelernt habe, taucht es am gleichen Tag in mindestens 2 Zeitungsartikeln, in der Radiowerbung und im Fernsehn auf - egal, wie ungewöhnlich und selten benutzt das Wort ist...!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 26.10.2004 15:14.

26.10.2004 15:14 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore
wenn ich ein Fremdwort gelernt habe, taucht es am gleichen Tag in mindestens 2 Zeitungsartikeln, in der Radiowerbung und im Fernsehn auf - egal, wie ungewöhnlich und selten benutzt das Wort ist...!

lol, OH ja das kenn ich auch großes Grinsen Aber echt haargenau so!!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 11.12.2004 15:14.

11.12.2004 15:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso habe ich, wenn ich irgendeine neue hardware installiere immer genau das problem, welches in keinem forum der welt steht?

wieso weiß ich immer genau, wann ich in russisch dran komme?

__________________

11.12.2004 15:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
wieso habe ich, wenn ich irgendeine neue hardware installiere immer genau das problem, welches in keinem forum der welt steht?

Geht mir auch oft so. Nur dass ich das Problem meist noch nicht mal benennen kann. Also weiß ich auch nicht, nach was ich überhaupt suchen sollte... verwirrt

Mir ist noch was eingefallen:
Manchmal rede ich und merke mitten im Satz, dass ich mir selbst gar nicht zugehört habe. (Vorzugsweise bei Referaten etc...)
Wie kann das sein???
11.12.2004 15:57 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore
Zitat:
Original von conker
wieso habe ich, wenn ich irgendeine neue hardware installiere immer genau das problem, welches in keinem forum der welt steht?

Geht mir auch oft so. Nur dass ich das Problem meist noch nicht mal benennen kann. Also weiß ich auch nicht, nach was ich überhaupt suchen sollte... verwirrt

Mir ist noch was eingefallen:
Manchmal rede ich und merke mitten im Satz, dass ich mir selbst gar nicht zugehört habe. (Vorzugsweise bei Referaten etc...)
Wie kann das sein???


Das geht mir auch immer so. Ich musste mal ein Vortrag über Spanien machen und da hab ich statt Touristen, Terroristen gesagt und mich gewundert warum die alle so lachen, ich versprech mich sowieso ziemlich oft obwohl ich eigentlich an das richtige denke (wie das schöne Sprichwort: ----->Sagt A, denkt B, schreibt C, meint D <-----. Man is bestimmt so in die Sache vertieft, dass man schon an Thema 5 denkt obwohl man erst bei Thema 3 ist. Ich kanns mir zumindest nur so erklären

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

11.12.2004 16:32 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Manchmal rede ich und merke mitten im Satz, dass ich mir selbst gar nicht zugehört habe.

Äh ja, das habe ich manchmal sogar beim Nachrichtensprechen hier beim Radio großes Grinsen

Aber ich hab da auch mal so ein Mysterium: Warum ist es eigentlich immer so dass ich immer die meiste Arbeit bei irgendeinem Sonderprogramm habe, auch wenn ich gar nicht dafür eingeteilt war? verwirrt

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.12.2004 16:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum um alles in der welt bin ich die einzige die immer zweimal laufen darf weil ich immer alles vergesse??
11.12.2004 16:45
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum werd ich in allen unterrichtsfächern am wenigsten dran genommen und hab am ende doch immer die meisten (miesen) noten da stehn???

wieso ruft meine freundin immer dann an, wenn es überhauptnicht passt?

und wieso hab ich jetzt schon wieder vergessen, was ich noch so alles für mysterien erlebe obwohl ichs vor ner minute nochgewusst habe??? böse verwirrt Augen rollen
11.12.2004 16:51
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
warum werd ich in allen unterrichtsfächern am wenigsten dran genommen und hab am ende doch immer die meisten (miesen) noten da stehn???

( verwirrt Augen rollen


Das frag ich mich bei mir auch andauernd. Das is total komisch !!!!Ich muss nie an die Tafel oder mündlich vor und die andern müssen so 1-2 mal im Jahr !!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

11.12.2004 17:27 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deramore
wenn ich ein Fremdwort gelernt habe, taucht es am gleichen Tag in mindestens 2 Zeitungsartikeln, in der Radiowerbung und im Fernsehn auf - egal, wie ungewöhnlich und selten benutzt das Wort ist...!


Das geht mir ständig so! Egal ob ein Fremdwort oder etwas anderes über das ich zum 1.Mal nachgedacht habe oder davon gehört habe...dann kommt das plötzlich im Fernsehen oder begegnet mir an dem Tag auf andere Weise dauernd!

Ganz komisch ist auch:
WARUM rufen 2 meiner Freundinnen eigentlich immer fast zur gleichen Zeit an? Ich bin am telefonieren und dann klingelt wenig später das andere Telefon und ich muss eine der beiden abwimmeln! Der Tag ist doch so lang....warum können die nicht mal nacheinander anrufen?

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

11.12.2004 17:32 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tötliche Doris
Zitat:
Original von Deramore
wenn ich ein Fremdwort gelernt habe, taucht es am gleichen Tag in mindestens 2 Zeitungsartikeln, in der Radiowerbung und im Fernsehn auf - egal, wie ungewöhnlich und selten benutzt das Wort ist...!


Das geht mir ständig so! Egal ob ein Fremdwort oder etwas anderes über das ich zum 1.Mal nachgedacht habe oder davon gehört habe...dann kommt das plötzlich im Fernsehen oder begegnet mir an dem Tag auf andere Weise dauernd!

Ganz komisch ist auch:
WARUM rufen 2 meiner Freundinnen eigentlich immer fast zur gleichen Zeit an? Ich bin am telefonieren und dann klingelt wenig später das andere Telefon und ich muss eine der beiden abwimmeln! Der Tag ist doch so lang....warum können die nicht mal nacheinander anrufen?

^^ das war es, was ich noch schreiben wollte, is bei mir genauso, bloß dass ich dann mit 2 telefonhörern da stehe und das versuche so zu stellen, dass jede mitkriegt, was die andere sagt.
11.12.2004 17:41
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin und ich sehen uns nicht so häufig, weil sie seit einem Jahr nicht mehr in meiner Nähe wohnt. Wir telefonieren einmal die Woche miteinander und stellen dann oft fest, dass wir in der vergangenen Woche dieselbe Cd gehört, uns an die gleichen Dinge aus "alter Zeit" erinnert haben oder sonst igendwelche gleichen Gedanken hatten. Ist schon manchmal sehr merkwürdig aber schön smile ).

Manchmal träume ich etwas, erlebe das dann einige Zeit später real und denke dann: "Genau dasselbe habe ich doch letztens schon irgendwo gesehen/ gehört", (z.B. sehe ich eine Person, die eine Autotür zumacht und habe genau diese Person schon mal im Traum diese Handlung vollziehen gesehen). Sowas finde ich sehr seltsam.
11.12.2004 17:50
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendeine mündliche aufgabe in französisch und ich bete, dass ich nicht dran komme (immer solche gedanken wie z.b. es gibt noch andere 24 schüler hier). was passiert ? genau, ich komme dran.
jetzt wollte ich noch einen anderen fall aufschreiben.... den hab ich jetzt vergessen. weshalb ? Augen rollen
11.12.2004 19:03
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH