das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ne ganz simple Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ne ganz simple Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panamakanal Panamakanal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11481.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Ne ganz simple Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr muss ne Facharbeit über DÄ machen und bräuchte dafür grad die Info, in wievielen Ländern Farin schon war...ich bin mir ziemlich sicher, dass er das in irgendnem Interview mal erwähnt hat, hab aber vergessen in welchem das war...vielleicht weiß das ja noch einer ovn euch

Danke
22.10.2004 17:08 Panamakanal ist offline Beiträge von Panamakanal suchen Nehmen Sie Panamakanal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panamakanal in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich glaube du meinst das Interview bei Bluemoon von Radio Fritz, wo er drei Stunden oder so war.
Das kann man sich auf Farins Seite unter Archiv/Media nochmal anhören. Wieviele es waren weiß ich nicht mehr, aber du kannst es dir ja nochmal anhören

__________________


"I wanna be a sponge"


22.10.2004 17:25 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat circa 80 Länder besucht(zum damaligen Zeitpunkt!!!)
Welche das aber genau sind steht glaube ich nirgends detailliert beschrieben.... Eins ist sicher Euopa Asien Afrika Australien und Amerika

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.10.2004 17:47 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Er hat circa 80 Länder besucht(zum damaligen Zeitpunkt!!!)
Welche das aber genau sind steht glaube ich nirgends detailliert beschrieben.... Eins ist sicher Euopa Asien Afrika Australien und Amerika


Ne tatsächlich *staun* geschockt
Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 22.10.2004 21:33.

22.10.2004 21:32 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ähm, ich glaube du meinst das Interview bei Bluemoon von Radio Fritz, wo er drei Stunden oder so war.
Das kann man sich auf Farins Seite unter Archiv/Media nochmal anhören. Wieviele es waren weiß ich nicht mehr, aber du kannst es dir ja nochmal anhören


Da sagt er aber nur, dass er schon in vielen Ländern war (oder so ähnlich). Aber er listet die auf jedenfall nicht auf. Da bin ich mir ziemlich sicher. großes Grinsen

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

23.10.2004 03:01 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern die facharbeit lesen wenn sie fertig ist...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
23.10.2004 09:22 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
Zitat:
Original von Urlauberin
Ähm, ich glaube du meinst das Interview bei Bluemoon von Radio Fritz, wo er drei Stunden oder so war.
Das kann man sich auf Farins Seite unter Archiv/Media nochmal anhören. Wieviele es waren weiß ich nicht mehr, aber du kannst es dir ja nochmal anhören


Da sagt er aber nur, dass er schon in vielen Ländern war (oder so ähnlich). Aber er listet die auf jedenfall nicht auf. Da bin ich mir ziemlich sicher. großes Grinsen


oder du schreibst ihm mal ne mail (und hoffst ganz sehr, dass er dir antwortet -> ich drück dir die daumen)
23.10.2004 10:58
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Zitat:
Original von baerchen.gummi
Zitat:
Original von Urlauberin
Ähm, ich glaube du meinst das Interview bei Bluemoon von Radio Fritz, wo er drei Stunden oder so war.
Das kann man sich auf Farins Seite unter Archiv/Media nochmal anhören. Wieviele es waren weiß ich nicht mehr, aber du kannst es dir ja nochmal anhören


Da sagt er aber nur, dass er schon in vielen Ländern war (oder so ähnlich). Aber er listet die auf jedenfall nicht auf. Da bin ich mir ziemlich sicher. großes Grinsen


oder du schreibst ihm mal ne mail (und hoffst ganz sehr, dass er dir antwortet -> ich drück dir die daumen)


Er zählt aber einige auf, in denen er war und er sagt wo er noch gerne hinmöchte und das ist doch schonmal was großes Grinsen

Zitat:
Original von www.farinurlaub.de
FARIN URLAUB MAIL
Leider ist Farin im Moment nicht per E-Mail erreichbar, da er in fernen Gefilden weilt, in denen das Internet immer noch als Teufelszeug gilt - also, falls es überhaupt jemand kennt!;-)


ich glaube nicht, dass er für seine Arbeit noch ewig lange Zeit hat, bis sich der werte FU mal wieder in deutschen Landen aufhält Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 23.10.2004 13:35.

23.10.2004 13:32 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Er hat circa 80 Länder besucht(zum damaligen Zeitpunkt!!!)
Welche das aber genau sind steht glaube ich nirgends detailliert beschrieben.... Eins ist sicher Euopa Asien Afrika Australien und Amerika


Ne tatsächlich *staun* geschockt
Augenzwinkern


großes Grinsen hach ja, europa zum beispiel: ein wunderschönes land! *lol* Augenzwinkern äheem...tschuldigung

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
23.10.2004 15:04 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Quätschen: Was haben Farin Urlaubs Reiseziele mit der Band zu tun?????
23.10.2004 22:46
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm nix... deshalb stehts ja im farin-board?

das mit den 80 ländern hab ich auch gehört oder gelesn oder so *g*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
23.10.2004 23:03 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher das es 81 sind.8Ich glaub jedes Land zählt das eine Flagge hat) Und zu dem zeitpunkt waren es 81

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.10.2004 23:23 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen sins aba bestimmt n bissl mehr ^^

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
24.10.2004 11:19 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Panamakanal Panamakanal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11481.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Panamakanal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würd gern die facharbeit lesen wenn sie fertig ist...


Wenn sie fertig ist, könnt ihr sie gerne lesen...wenn ihr mich dann nochma drauf ansprecht...also spätestens am 24.11. is die fertig, also wens soo doll interessiert, der soll mich dann nochma drauf anlabern...ich glaub, die hat aber eher Bravo-Niveau großes Grinsen

Zitat:
Kurze Quätschen: Was haben Farin Urlaubs Reiseziele mit der Band zu tun?????


Naja...wenn man über DÄ schreibt, beschreibt man kurz jedes einzelne Mitglied. Wenn man dann Farin Urlaub beschreibt, kommt man glaub ich nicht drumrum, sein Lieblingshobby anzusprechen, schon alleine wegen seinem Namen...und wenn man das Reisen dann erwähnt, ist sone beispielhafte Zahl doch ganz anschaulich...oder nich?Augenzwinkern
24.10.2004 13:12 Panamakanal ist offline Beiträge von Panamakanal suchen Nehmen Sie Panamakanal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panamakanal in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wenn sie fertig ist, könnt ihr sie gerne lesen...wenn ihr mich dann nochma drauf ansprecht...also spätestens am 24.11. is die fertig, also wens soo doll interessiert, der soll mich dann nochma drauf anlabern...ich glaub, die hat aber eher Bravo-Niveau großes Grinsen


Wie genau heißt denn das Thema? Und in welchem Fach machst du die? Musik?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 24.10.2004 20:56.

24.10.2004 20:54 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ja mal ne echt gute idee - würde sie auch gerne lesen wenn sie fertig ist - und vor allem würde ich auch gerne so eine Facharbeit scheriben --> an meiner Schule würde es aber heißen : Wo ist da der Wissenschaftliche Anspruch ... und leider habich auch kein fach in dem ich was über dä schreiben könnte
25.10.2004 14:53 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scully
Das finde ich ja mal ne echt gute idee - würde sie auch gerne lesen wenn sie fertig ist - und vor allem würde ich auch gerne so eine Facharbeit scheriben --> an meiner Schule würde es aber heißen : Wo ist da der Wissenschaftliche Anspruch ... und leider habich auch kein fach in dem ich was über dä schreiben könnte


dann sagste: der wissenschaftliche anspruch? also, man darf über den dümmsten präsidenten der welt referieren, oder (gut, dass will kein schwein, aber man darf das), man darf auch über das, was weiß ich, kleinste bzw. größte land der erde referieren (in erdkunde zum beispiel) oder? aaalso, dann darf man doch rein theoretisch und logischerweise auch über die beste band der welt referieren! macht sinn für mich großes Grinsen (auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine stehe! Augenzwinkern )

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
25.10.2004 15:41 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mal ne pn an tofukiller der hat farin interviewt vorm karlsruhe konzi und ihm die frage gestellt....der hilft dir sicher weiter........

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
26.10.2004 19:10 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
schreib mal ne pn an tofukiller der hat farin interviewt vorm karlsruhe konzi und ihm die frage gestellt....der hilft dir sicher weiter........


Ehrlich, kann man das irgendwo nachlesen?


Nochmal: in welchem Fach schreibst du die? Das würde mich echt interessieren. Mal angenommen, du hast Musik-LK, dfafür wäre das Thema doch echt zu leicht, oder? Und in welchem Fach sonst wilsst du die schreiben? In Geschichte, weil die drei schon so uralt sind Augenzwinkern
("Alles begann ca. 1824, als...")

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.10.2004 19:47 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Panamakanal Panamakanal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11481.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Panamakanal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach die Facharbeit (ok das Wort Facharbeit is irgendwie ein wenig übertrieben) für das Fach Methodik...ich glaub das gibts nur in Schleswig-Holstein, vielleicht auch nur an unserer Schule *lol*...aber das thema war halt "Facharbeit" und in dem Bereich dann freie Themenauswahl...ich hab dummerweise DÄ genommen, das Thema is eigentlich viel zu weitläufig, ich hätts lieber auf irgendnen Aspekt einschräken solln...aber jetz is zu spät (zu spät)
28.10.2004 19:46 Panamakanal ist offline Beiträge von Panamakanal suchen Nehmen Sie Panamakanal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panamakanal in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Ne ganz simple Frage...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH