das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auf keinen Fall in den Film, die TV Spielfilm hat ihn mit einem Daumen nach unten bewertet und die haben extra 3 unabhängige Leute in den film geschickt. Und auf der pressevorstellung schiens wohl auch ziemlich ruhig geblieben zu sein. Das einzig witzige ist wohl die Szene wo Harald Schmidt durchs Bild huscht. Nein danke.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.10.2004 22:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt kaum was über den Film gehört, nur einmal ne Szene mit Atze Schröder gesehn. Das fand ich ganz witzig, ich denke aber nicht, dass ich in den Film gehe.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

24.10.2004 22:36 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
jap ich will auch in diesen fiolm gehen.
ich fand diese vorschaun/ ausschnitte voll kuhl. mit den mützen *g*
ne aber ich find die iddee an sich auch ganz gut und dann noch mit den ganzen darstellern. ich find das passt schon ganz gut. mir würd das doch ganz egal sein wie tv direkt oder wie auch immer das bewertet. weiß gott was die da für leute reingeschickt haben und wie die das ausgewertet haben??!!!
oki schaui sarah greez
24.10.2004 23:48
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd mir den film wahrscheinlich auch angucken, wenn ich jemanden finde der mit mir reingeht großes Grinsen
hoffe, dass der gut is, will mal wieder im kino lachen Augenzwinkern

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
25.10.2004 13:04 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

RE: 7 Zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klaro werd ich in den Fil rein gehen!

Allein der Titel "7 Zwerge - Männer allein im Wald" macht mich richtig neugierig!

Außerdem bin ich totaler Comedy-fan und halte Otto Walkes für den zweitbesten deutschen Comedian, nach Michael Bully Herbig!

Un Nina Hagen is auch voll toll!


Weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde, aber hier issa der Link zum Film:

http://www.7zwerge-derfilm.de/zm/index.html

Jedenfalls, hier findet ihr Trailer, Bilder, könnt nen Newsletter abonnieren, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 27.10.2004 13:29.

27.10.2004 13:28 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, Morgen läuft der Film endlich an und die Zeit des Spams ist hoffentlich vorbei Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.10.2004 18:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

göttlich.... 3-4 (oder noch nen paar mehr) Bier und dann in den Film. Hoffe der Film kommt von der Klasse an "Der Wixxer" ran. Solche Filme sind einfach total mein Fall.... Einfach ne totale Veraschung von allem (vor allem sich selbst). Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine Enttäuschung geben wird.

Alleine schon die Stelle im Trailer: "Darf ich bei euch mitmachen?" Ist in meinen Augen einfach nur göttlich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.10.2004 00:27 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
göttlich.... 3-4 (oder noch nen paar mehr) Bier und dann in den Film. Hoffe der Film kommt von der Klasse an "Der Wixxer" ran. Solche Filme sind einfach total mein Fall.... Einfach ne totale Veraschung von allem (vor allem sich selbst). Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es eine Enttäuschung geben wird.

Alleine schon die Stelle im Trailer: "Darf ich bei euch mitmachen?" Ist in meinen Augen einfach nur göttlich großes Grinsen großes Grinsen


Jaja, Bier vorm Kino... Das kenn ich doch woher... Augenzwinkern

Ich werd mir den Film wenn's geht auch anschaun, da ich sowieso alle Otto Filme genial finde.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.10.2004 11:59 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, Bine, ein paar Postings vorher war deine Meinung noch irgendwie anders?!
Naja, hab heut hier in der Ostfriesen-Zeitung gesehen, dass man als Schneewittchen wohl gratis ins Kino kommt....(zumindest in Emden dann wohl). Also, für alle die kein Geld für Eintritt haben...*g*
Und der Film klang nachdem,was ich gestern auf Pro 7 gesehn habe, echt gut...
28.10.2004 14:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
mmh, Bine, ein paar Postings vorher war deine Meinung noch irgendwie anders?!
Naja, hab heut hier in der Ostfriesen-Zeitung gesehen, dass man als Schneewittchen wohl gratis ins Kino kommt....(zumindest in Emden dann wohl). Also, für alle die kein Geld für Eintritt haben...*g*
Und der Film klang nachdem,was ich gestern auf Pro 7 gesehn habe, echt gut...


Da hst du Recht... Als ich geschrieben hab, dass ich wahrscheinlich nicht reingehe, wusste ich kaum etwas über den Film, vor allem nicht dass er von Otto ist.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.10.2004 15:23 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote] Original von tribal-fan_dä

Außerdem bin ich totaler Comedy-fan und halte Otto Walkes für den zweitbesten deutschen Comedian, nach Michael Bully Herbig!
[quote]


otto waAlkes(mit 2A!!!) ist der beste comedian vor bully!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fetze: 29.10.2004 23:36.

29.10.2004 23:33 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jetzt irgendjemand den gottverdammten Film gesehen oder kann ich den Thread schliessen? Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2004 10:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern war ich im Kino und hab ihn mir angesehen.

Der Film ist nicht so lustig gewesen, wie ich erwartet hatte. Ein paar Lacher waren dabei, aber stellenweise waren die Gags nur langweilig und alt.
Zu nem guten Film zähle ich den absolut nicht!
- > rausgeschmissenes Geld

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

30.10.2004 13:16 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch gestern drin und ich fand den Film verdammt super. Ich hab schon lange nich mehr so viel bei einem Film gelacht. Am Anfang hab ich noch befürchtet, der wird ähnlich platt wie der Wixxer, aber der Film hat voll überzeugt.
Fazit: Auch nüchtern ne gute investition cool

__________________
fuck you, aurora
30.10.2004 18:12 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Gestern auch gesehen und es war der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe!!

Sowas von stumpf sowas von kindisch sowas von schlecht einfach unglaublich! Ich mag ja eigentlich flach witze aber das war sowas von SCHEIßE. Ich hab mir die ganze Zeit ne Wand gesucht gegen die ich meinen Kopf hauen konnte. Manchmal hab ich auch gelacht nur es war ein Lachen über Szenen die so scheiße waren ,,


Der SCHLECHTESTE FILM DES JAHRES

der hat ein niveu wie ein Badewannenstöpsel. Eigentlich mag ich solche filme ala Dosenbier us.w. aber das war ein SCHEIß DING. Also ich verstehe nicht wie ihr den gut finden könnt, vielleicht wenn man so maximal 7 Jahre alt st aber mehr nicht!!!!

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.10.2004 19:07 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich verstehe nicht wie ihr den gut finden könnt, vielleicht wenn man so maximal 7 Jahre alt st aber mehr nicht!!!!

Unterschiedliche Meinungen bedingen nicht zwingend auch gleich eine Beleidigung... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.10.2004 19:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich 14 jahre zu alt für den film bin werd ich ihn mir am montag mal ansehen, obwohl ich von leuten bisher nur schlechtes drüber gehört hab... aber bin mir irgednwie sicher, dass ich ihn trotzdem gut finden werde smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

30.10.2004 20:46 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anarcho
ich war auch gestern drin und ich fand den Film verdammt super. Ich hab schon lange nich mehr so viel bei einem Film gelacht. Am Anfang hab ich noch befürchtet, der wird ähnlich platt wie der Wixxer, aber der Film hat voll überzeugt.
Fazit: Auch nüchtern ne gute investition cool


Dito! Unser Kino war voll bis aufn letzten Platz und ich hab selten soviel Gelächter während nem Film mitbekommen...der Spiegel...DER SPIEGEL!
Aber mein persönlicher Liebling war ja der weiße Zauberer...richtig...mächtig...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
30.10.2004 22:41 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,ich wollte eigentlich nicht rein gehen...Und wenn nur wegen Martin Schneider *rofl* Aber so wie das von euch klingt,lohnt sich das ja doch... großes Grinsen
Na ja,mal schauen..Wenn morgen schlechtes Wetter ist.... *g*

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

30.10.2004 22:52 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ganz lustig!aber nicht sooo der brüller aber irgendwie cool!
so "Normale" otto-filme find ich nicht so toll...weil da dreht sich alles nur um otto und so...aber in 7zwerge hat er ja nicht so die hauptrolle..und ich fands echt besser als so normale ottofilme!
also geht in den film!
wenn es gute quoten für den film gibt,also wenn viele leute rein gehn,dreht otto jedes weihnachten(oderso) einen märchenfilm!
also geht rein!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
31.10.2004 13:48 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH