das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! 7 Zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
was erwartet ihr von ottos neuem film?werdet ihr rein gehn?
also ich werd auf jeden rein gehn!die ausschnitte die ich bis jetzt gesehn hab waren auch voll witzig!
legt los!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.10.2004 17:55 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch rein! Deutschlands Comedy-Elite unter der Federführung von Otto Walkes, was will man mehr. Ich hab schon ewig nicht mehr im Kino herzhaft lachen können...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.10.2004 17:56 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Ich geh auch rein! Deutschlands Comedy-Elite unter der Federführung von Otto Walkes, was will man mehr. Ich hab schon ewig nicht mehr im Kino herzhaft lachen können...


geht mir auch so!und da spielen voll die geilen leute mit!
ps.:der otto wird mit 2a geschrieben alsorotes Gesicht tto Waalkes! Freude

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
22.10.2004 17:59 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein haupt *g* Wie konnte ich nur...und dass nachdem ich ihn schonma live gesehen hab *kopfschüttel*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
22.10.2004 18:00 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen. das könnte wieder so ein film sein, der so richtig meinem niveau entspricht *g*. hab mich bei der vorschau jedenfalls schonmal halb schief gelacht.
22.10.2004 18:59
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon voll auf den Film! Otto ist einfach der beste Comedian, zudem spielen ja auch noch andere lustige Leute mit. Ich schätze, vom Erfolg her wird der Film mit Bullys (T)Ramuschiff mithalten können.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
22.10.2004 19:45 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nicht, ich mag otto überhaupt nicht... kann mir nicht helfen, ist einfach so, werde den film bestimmt net gucken.

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
22.10.2004 20:19 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schon das ganze jahr auf den film gefreut Freude (na ja...seitdem ich die vorschau im kino gesehn hab jedenfalls)...und nachdem ich otto vor gut zwei wochen live gesehn hab, kann ich den film gar nich mehr abwarten smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.10.2004 21:22 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihn ir auf jeden Fall ansehen. Ich liebe Otto Waalkes. Und mit der ganzen Comedieelite zusammen kann das doch nur ein Brüller werden großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


22.10.2004 21:30 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH ich will unbedingt rein!!!!!!!
Ich hatte irgendwie im kopf das die am 21. in die kinos kommen deswegen wollte ich dieses wochenende unbedingt mit meinem freund rein unglücklich bis ich festgestellt hab das die erst am 28. ins kino kommen unglücklich *HEUL*

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

23.10.2004 10:42 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- "Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


Ähem.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2004 18:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich schon ganz dolle großes Grinsen mit so vielen, lustigen Schauspielern kann das ja nur ein Fest der Witzigkeit werden Freude
23.10.2004 21:11 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
- "Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


Ähem.

X
ähm ich hab auch gefragt:
was erwartet ihr von ottos neuem film?so mit kann mal über den film reden und nicht NUR sagenm ob mal rein geht oder nicht!sondern sich auch noch über den film untrehalten! Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
24.10.2004 00:34 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
- "Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


Ähem.

X
ähm ich hab auch gefragt:
was erwartet ihr von ottos neuem film?so mit kann mal über den film reden und nicht NUR sagenm ob mal rein geht oder nicht!sondern sich auch noch über den film untrehalten! Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen


Wenn noch keiner drin war,kann man sich auch nicht wirkllich über den Film unterhalten..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

24.10.2004 01:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
- "Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


Ähem.

X
ähm ich hab auch gefragt:
was erwartet ihr von ottos neuem film?so mit kann mal über den film reden und nicht NUR sagenm ob mal rein geht oder nicht!sondern sich auch noch über den film untrehalten! Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen


Wenn noch keiner drin war,kann man sich auch nicht wirkllich über den Film unterhalten..


das erwarte ich ja auch garnicht....ich hab ja auch gefragt:was ERWARTET ihr von dem film!
aber jetzt zurück zum thema!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
24.10.2004 12:04 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: 7 Zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8Zwerge zum Preis von 7 was will man mehr von einem Film Otto is eh ein Gott! Ich geh auf jedenfall rein der wird Spitze.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
24.10.2004 12:56 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das erwarte ich ja auch garnicht....ich hab ja auch gefragt:was ERWARTET ihr von dem film!


So jetzt lies mal schön mit: Wie Natollie ziemlich eindeutig anmerkte, sind Kundgebungen wie "Da geh ich rein, der wird bestimmt super" SPAM (S-P-A-M).
Nur weil du direkt danach gefragt hast, was alle von dem Film erwarten, macht es das nicht weniger zum Spam.
Aber wenns so weiter geht, ist der Thread sowieso bald zu, zumal der Film noch gar nicht draußen ist^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

24.10.2004 13:45 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich irgendwo nen Trailer angucken? Ich hab immer nur die 30 sekunden in TV gesehen

__________________


"I wanna be a sponge"


24.10.2004 17:04 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts nen trailer. weiß aber nicht wie lang der is, hab ihn noch nich angeguckt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.10.2004 17:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Asche auf mein haupt *g* Wie konnte ich nur...und dass nachdem ich ihn schonma live gesehen hab *kopfschüttel*


Willkommen im Club - ich habe ih auch schonmal live gesehen. Aber ich denke ich werde ihn auch sehen, denn die Ausschnitte die ich beshergesehen habe waren echt zum wegschmeißen vor lachen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.10.2004 21:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH