das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Zwerge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film freitag gesehn & muss sagen, echt lustig. ich hab wirklich viel gelacht & der rest im kino auch.
also ich kann den film nur empfehlen!

__________________
tiki taki
31.10.2004 15:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war eben auch drin. gefällt mir ganz gut, hab viel gelacht smile leider kannte ich nur ein paar gags schon aus der vorschau und von der otto-tour. aber ist auf jeden fall empfehlenswert! smile )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.10.2004 22:05 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn mir gestern angeguggt und war angenehm überrascht. Ich wollt eigentlich gar nicht rein, weil mir Otto in den letzten Jahren, sagen wir mal, "zu doof" geworden ist. Aber ich find die Kombination von den verschiedenen Comedians total klasse, muss ich sagen nd Nina Hagen (vor allen die KLamotten die sie an hat in dem Film, oh Mann) ist total klasse als böse Königin und Rüdiger Hoffmann als Spieglein*lach* Okay, ich sag nix mehr. Mit hat er gefallen. Er ist nicht so extrem übertrieben verblödelt, ist viel versteckte Ironie drin*ggg* ich fand ihn ganz einfach luschtig. Und irgendwie fand ich ihn auch total putzig. Hehe

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

01.11.2004 09:16 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film eher langweilig. ein paar mal hab ich ein wenig gegrinst, aber war nicht der hammer. der "neger"-witz war lustigsten.

__________________
Warum?
01.11.2004 14:35 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den ja soo lustig!!!! Aber ich lach ja auch stundenlang über einen Flachwitz... also dieser "Witz" mit dem gebrochenen Zeigefinger großes Grinsen der Kinosaal war echt voll, keiner hat gelacht, nur ich quiekte auf meinem Sitz rum und musste so losprusten dass mir die Tränen in die Augen schossen und plötzlich hat der ganze Saal gelacht, weil ich so komisch gegackert habe großes Grinsen
Ich mag nur das Ende nicht..
01.11.2004 14:43 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt otto bei euch auch selbst ins kino?? hier inner nähe isser nächsten sonntag selbst da mit noch n paar anderen....

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.11.2004 17:30 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
ich fand den film eher langweilig. ein paar mal hab ich ein wenig gegrinst, aber war nicht der hammer. der "neger"-witz war lustigsten.

ging mir genauso...war zwar schon lustig,aber nicht so lustig,dass ich mal laut losgeacht hab....er war ganz net,aber eher nicht so mein Fall....
02.11.2004 14:55
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den cool, besonders wo der Otto die Haluzinationen hat und sich den Maddin als Weib vorstellt,der Hammer! Geiler Film, empfehlenswert!
02.11.2004 16:32
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hirnfrei. aber lustig. der weiße helge. lol.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

03.11.2004 16:56 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

-.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is der film zu blöd ehrlichgesagt
nur der negerwitz war gut, und die nina hagen und der cloudy, aber sonst *kopfschüttl* naaain, nicht so meins, ich brauch witz mit hirn..

__________________
scheiße.
03.11.2004 17:08 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film auch gut
als überzeugter Otto Fan großes Grinsen

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
03.11.2004 21:14 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Montag in dem Film.
Die Witze sind extrem flach Augen rollen
Ich hab nur beim Helge etwas gegrinst, aber der rest
Ich würds niemandem empfehlen Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


03.11.2004 22:24 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn einfach nur geil.. typischer Otto Film wie ich finde!!!

Ich als grosser Martin Schneider Fan!!! *gg*

__________________

04.11.2004 00:01 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande den film echt klasse...begründung:
ich fande die witze echt klasse, also ich habe tränen gelacht
nette anpielungen auf andere fimle waren super eingebracht ( ich sage nur herr der ringe...)
außerdem bin ich jetzt laut der bild zeitung in ( alle die den film net gesehen haben sind out; typisch bildzeitung)
die ganzen gastauftritte waren super, und total spontan ( harald ich will ein kind von dir)
außerdem sind ottofilme sowieso genial 0)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 12:00 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Ich war am Montag in dem Film.
Die Witze sind extrem flach Augen rollen
Ich hab nur beim Helge etwas gegrinst, aber der rest
Ich würds niemandem empfehlen Augenzwinkern


Seh ich auch so!

Daran sieht man mal wieder der deutsche Film ist größtenteils Trash

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
06.11.2004 14:46 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wirklich guten deutschen Filme laufen gar nicht in den großen Kinos vor großem Publikum, daher ist diese Behauptung "Trash". Viele deutsche Komödien à la "Feuer, Eis und Dosenbier" oder "Autobahnraser" sind natürlich Schund - aber für die breite Masse konzipiert. In den Programmkinos laufen teilweise richtig tolle deutsche Filme, denk nur mal an "Muxmäuschenstill"...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.11.2004 19:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist nicht so mein Fall.....die witze waren lahm und der rest war auch naja......
ausserdem waren da zuviele "Promis" drin die ich überhaupt nicht leiden kann wie z.b. den maddin, helge schneider,Rüdiger Hoffmann, die 2 von die dreisten 3 und atze schröder mag ich auchnicht so wirklich aber schon eher als die vorherigen......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

06.11.2004 23:17 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
ausserdem waren da zuviele "Promis" drin die ich überhaupt nicht leiden kann wie z.b. den maddin, helge schneider,Rüdiger Hoffmann, die 2 von die dreisten 3 und atze schröder mag ich auchnicht so wirklich aber schon eher als die vorherigen......


hm...speziell die einbindung von helge schneider und rüdiger hoffmann haben mir gut gefallen smile Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

07.11.2004 00:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso das waren die einzigsten Lichtblicke im allgemeinen dunklen raum der 7 Zwerge +gg+

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
07.11.2004 10:54 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

RE: 7 Zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon drin isch arschgeil aber ohnen otto währer langweilig.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
07.11.2004 11:17 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 7 Zwerge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH