das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Nacht der lebenden Loser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der lebenden Loser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Die Nacht der lebenden Loser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombiefilm aus Deutschland der wohl in eine ähnliche Region gehen wird wie Shawn of the Dead.(Genre:Zombiekomödie)
Also der Trailer den ich mir gerade angeschaut habe ist ganz witzig könnt ja auch mal auf der Seite vorbeisschauen
Zombies

Werd mir dann die Kritiken durchlesen und dann reingehen.

Edit: Hier die Story zum Film

Same shit, different day – scheinbar zum hunderttausendsten Mal quält sich Philip Fleischhacker (TINO MEWES) nach einer albtraumhaften Nacht ins Nietzsche-Gymnasium, wo er die 12. Klasse besucht. Eigentlich ist alles wie immer, nur im Religionsunterricht nimmt der alltägliche Wahnsinn noch ausgeprägtere Formen an als sonst, denn seine Nachbarin Rebecca (COLLIEN FERNANDES) zieht mit ihren verschrobenen Grufti-Kumpels eine peinliche Satanisten-Schau ab und wedelt mit „echtem“ Zombie-Staub in der Gegend rum.

Aus Jux verabredet sich Philip mit seinen besten Kumpels Wurst (MANUEL CORTEZ), Konrad (THOMAS SCHMIEDER) und auch Rebecca für den Abend auf dem Friedhof. Dort wollen die Gruftis eine Totenerweckung üben. Das Fernziel heißt: Die Wiedererweckung Kurt Cobains! Doch weil sich die sinistren Satansjünger als unfähige Stümper herausstellen und die Totenbeschwörung total in die Hose geht, machen sich Philip und seine Jungs bald belustigt vom Acker – nur um kurz darauf dank Wursts Bekifftheit mit dem VW-Bus am nächsten Baum zu enden!

So mies der Abend auch war, der nächste Morgen soll das Ganze noch toppen: denn Philip, Wurst und Konrad erwachen im Leichenschauhaus! Nach erstem Erstaunen fassen sich die drei aber schon bald ein Herz, entfernen die Leichenzettel mit den vermerkten Todesursachen von den Füßen und gehen den neuen Tag an wie jeden anderen auch. Oder? Schnell merken die Freunde an sich einen klitzekleinen Unterschied: Das Satanritual hat doch funktioniert – und nun sind sie tatsächlich Zombies! Doch nach einem herzhaften Frühstück mit rohen Steaks fühlen sie sich gleich wieder topfit.

Erstmals zieht Philip daraufhin, dank seiner neuerworbenen übermenschlichen Kräfte, bei einer Auseinandersetzung mit Wolf (HENDRIK BORGMANN), dem Lover seiner Traumfrau Uschi (NADINE GERMANN), nicht den Kürzeren. Allerdings hat das Zombie-Dasein nicht nur Vorteile, wie sich schnell herausstellt: Konrad fällt wegen seiner wortwörtlichen Fleischeslust eine Mitschülerin an! Auch der Scheibenwischer, den Wurst kurz darauf in Philips Herz steckend vorfindet, trägt nicht gerade zur Besserung der Laune bei. Sonnenklar: Rebecca muss sie von dem Fluch wieder befreien.

Während Konrad sich immer gemeingefährlicher als wandelnde Fressmaschine gebärdet und dabei mit all denen, die ihn je gequält haben, kurzen Prozess macht und Wurst das neuartige Fassungsvermögen seiner Leber bei einem Kampftrinken mit seiner Lieblingslehrerin Frau Niedermacher (PATRICIA THILEMANN) eindrucksvoll unter Beweis stellt, behält Philip trotz langsam, aber sicher verloren gegangener Körperteile einen einigermaßen kühlen Kopf. Gar nicht so einfach, denn leider bleibt dem unglücklichen Trio nur noch 36 Stunden, um den Bann zu brechen.

Zusammen mit Rebecca versucht Philip mit Hilfe des Zauberbuchs Nekronomikon den Fluch rückgängig zu machen. Leichter gesagt als getan, denn Tollkirschen sind noch mit die einfachste Zutat, die sie für den rettenden Trank brauchen. Als dann auch noch das magische Buch bei einem Unfall in Flammen aufgeht, scheint das Schicksal der Freunde für immer besiegelt...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 22.10.2004 18:23.

22.10.2004 18:21 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total begeistert bin ich ja nich, aber dat scheint ma was anderes zu sein. Klingt auf jeden Fall recht lustig, aber ins Kino würd ich dafür nich unbedingt gehen.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
22.10.2004 19:01 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon bessere filme gesehen
25.10.2004 11:53 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bathwater
ich hab schon bessere filme gesehen

Und ich hab schon sinnvollere Postings gelesen - wie wärs wenn du dir mal die Postingregeln fürs Filmboard durchliest? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2004 11:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mal nen trailer für gesehen als ich in sonem kleinen Kino in Hannover am Raschplatz Supersize Me geguckt hab...hab tränen gelacht großes Grinsen (jaja bei supersize me auch aber da erst recht)


Schau ich mir wahrscheinlich an...

Wie war er denn? @ leute die drin waren?
25.10.2004 14:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt auch schon einige male die vorschau gesehen und ich lache mich jedes mal aufs neue krank wenn dieser Typ sich sein ohr wieder antackert, dann so schnipst und sagt "Wie neu!" oderso Zunge raus total geil, da werd ich auf alle fälle noch rein gehen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 29.10.2004 12:22.

29.10.2004 12:22 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Die Nacht der lebenden Loser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern drin man war der geil !
Ich musst die ganze Zeit nur lachen aber das Henry Gründler sich als Vater geopfert hat war schwach für ihn er soll bei FNN bleiben.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smirnop: 02.11.2004 18:23.

02.11.2004 18:22 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den grad gesehen und find den sehr lustig. Richtig geil gemacht und einfach zum Lachen. Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

07.11.2004 01:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Trailer fand ich schon ganz lustig. Als die im Radio über die Premiere berichtet haben hat es sich aber net ganz so positiv angehört. Die meinten man KANN rein, muss aber net... naja ich werd ihn mir sicher mal anschauen und mir meine eigene Meinung bilden.... is sicher lustig.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.11.2004 01:19 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein guter deutscher Film! großes Grinsen War scho drinn mit Freunden war echt witzig! Augenzwinkern

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
07.11.2004 10:16 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gestern gesehen, und naja, sclecht war der Film nicht, aber auch nicht sooooo gut, dass ich mir den 10mal am Tag angucke. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Das beste am ganzen Film war die Musik, die war einfach genial! großes Grinsen

Ich fand nur nicht so toll, dass die einfach immer übertreiben müssen, und keinen Film mehr ohne "ficken" drehen können. Augen rollen
07.11.2004 14:15
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist Hammer, liegt aber auch an der Band.

Die ist von "Spn-x" kann ich euch nur ans Herz legen großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

07.11.2004 14:31 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Die Nacht der lebenden Loser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gestern gesehn! boh der is sooooooooooo cool. mensch hab ich mich im kino gewelzt! :-)

ich guck ihn mir nochmal an

und die mukke is geil!! Spn-x sind immer noch die besten

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TuK: 07.11.2004 18:01.

07.11.2004 18:00 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso abgesehen von der kritik hier, hab ich bis her nur schlechete kritik gehört/gelesen! es soll n film sein für teenis, die schon beim bloßen wort "ficken" lachen müssen, für andere wer er nicht amüsant...
was meint ihr??

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
07.11.2004 22:05 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn jetzt 3 Mal gesehen, und es is mein momentaner Lieblingsfilm. Is ne gute Mischung, find ich. Lovestory, is zum lachen, und naja vielleicht n bissel "ekelig". großes Grinsen
21.11.2004 19:50 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film nicht so doll. der hat mir überhaupt nicht gefallen & lustig war der auch nicht.
also meiner meinung nach ist das eher ein teenie film.

__________________
tiki taki
11.12.2004 00:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film höllisch gut ^^.
Bei der Musik hab ich im ersten Moment gedacht das sie von WIZO währe, aber den gedanken hab ich dann nach einiger Zeit wieder aufgegeben. Vorher hatte ich noch nie was von Spn-x gehört, muss aber echt ne geile Band sein. Aber zurück zum FILM: Ich fand die Szene
vor dem Fernseher so genial "Oh Gott. Wir sind Zombies. Bald werden wir stark und unaufhaltbar sein" - Stille - Die drei werfen sich vor lachen fast wech *gg* fand ich persöhnlich voll goil.


N Gruß om Lachendem Frettchen


PS:
Weiß jemand ob der scho als DVD geplant is?

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 31.12.2004 13:29.

31.12.2004 13:27 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film eigentlich auch recht lustig großes Grinsen ... und die Musik ist wirklich spitze smile

Teilweise gingen die Witze meiner Meinung nach n bisschen in die Hose, aber im großen und isser schon witzig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaky: 02.01.2005 01:33.

02.01.2005 01:32 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande den film recht witzig!war zwar nicht so das ich sagen würde das es "DER" film ist aber rein gehen lohnt sich meiner meinung schon auf jeden fall!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 01:41 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film nicht besonders...entweder er ist einfach nur Müll oder ich bin zu blöd für diese langweiligen Witze, die sich auch noch ständig wiederholen...wie das rollende Ei oder die Silberkugel...
Außerdem ist es doch eigendlich nicht wirklich lustig, wenn Konrad oder wie auch immer er heißt seinen schwulen Sportlehrer frisst, oder?
Naja, ich fand ihn auf jeden fall nicht so toll aber jedem das seine...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

13.01.2005 19:56 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Nacht der lebenden Loser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH