das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Nacht der lebenden Loser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nacht der lebenden Loser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man für so ne scheiße geld verlangen?
oder den auch noch gut finden?

was kommt als nächstes? küblböck goes to hollywood?
13.01.2005 20:23
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
wie kann man für so ne scheiße geld verlangen?
oder den auch noch gut finden?

was kommt als nächstes? küblböck goes to hollywood?

Wir bevorzugen hier Diskussion, nicht Diss-Kussion, sprich: Es geht auch ohne Userbeleidigung. Wenn hier jemand den Film gut findet, ist das Geschmackssache.

Edit: Und ihr müsst nicht immer gleich ein Extraposting machen um euch zu entschuldigen, sowas geht auch sehr gut via PM und ehrlich gesagt kann ich auch darauf gut verzichten - Kenntnisnahme reicht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.01.2005 20:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der film war nich schlecht aber ziemlich vorhersehbar und deshalb nich allzu doll.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
21.02.2005 21:31 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt fand ich ihn ziemlich amüsant. also einer der besten deutschen komödien für mich in letzter zeit. aber wirklich sehr vorhersehbar und der schluss war auch alles andere als überraschen. aber gut war er allemal

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.04.2006 17:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den film auch ganz witzig, er war zwar nicht der überfilm aber auch nicht der schlechteste!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
15.04.2006 20:20 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Die Musik ist Hammer, liegt aber auch an der Band.

Die ist von "Spn-x" kann ich euch nur ans Herz legen großes Grinsen


Der Film an sich war ja wirklich lustig, aber die Musik war mit Abstand das schlimmste was ich je in einem Film gehört habe. Das hat sich angehört als hätte ein 3 Jähriger versucht Punktexte zu schreiben. Vorallem lief das Im DVD Menü die ganze Zeit und wie waren alle zu faul um aufzustehen und die Musik auszumachen, bzw. haben wir dann gewettet, wer als erster aufsteht. Nach ca. 20 Minuten habe ich es nicht mehr ausgehalten, einfach nur schrecklich.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 18.04.2006 15:04.

18.04.2006 15:03 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Film fand ich echt ganz lustig--klar nich so das anspruchvollste, aber für nen lustigen Abend...

Und ich finde mit der Musik verhält sichs genauso. Eben nicht die hohe Kunst, aber doch ganz nett

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
07.08.2006 10:12 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Nacht der lebenden Loser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH