das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte Tribute CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Tribute CD?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ärzte Tribute CD? DBDSPN 23.10.2004 10:15
 RE: Ärzte Tribute CD? Luki 23.10.2004 10:24
 RE: Ärzte Tribute CD? JanVetter 23.10.2004 11:06
 RE: Ärzte Tribute CD? Sephirod 23.10.2004 14:57
 RE: Ärzte Tribute CD? Die Blutgräfin 23.10.2004 16:14
 RE: Ärzte Tribute CD? süßesbeatsticks 06.11.2004 11:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DBDSPN
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12789.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Ärzte Tribute CD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da so gehört das 1996 eine Ärzte Cover CD erschienen sein soll in der Bands wie Fanta4 und Fettes Brot Ärzte Songs gecovert haben.Stimmt das?schonmal was gehört?sorry wenns den thread schon gibt.nicht gefunden

__________________
BITTE VERSTEHT MEIN VERHALTEN ALS ZEICHEN DER ABLEHNUNG!!!
23.10.2004 10:15 DBDSPN ist offline Beiträge von DBDSPN suchen Nehmen Sie DBDSPN in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1997.

Die CD heißt GötterDÄmmerung.
http://home.arcor.de/zitroneneis/diskogr...aemmerung2.html

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.10.2004 10:24 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab dass Alubm und da sind höchstens 2 gute Lieder druff, der Rest is schrott...
23.10.2004 11:06
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann die cd nur empfehlen, ich fidne sie hammer gut.
23.10.2004 14:57
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, die ist Hammergeil. Und sind sehr gute Bands drauf. Zum Beispiel die Fanta 4, Schweisser, Kassierer. Und einige Stücke sind extrem gut gelungen großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

23.10.2004 16:14 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten finde ich mit dem schwert nach polen..ist mal interesant wenn das eine frau sing...
und dann so geil...oder das eine ärztelied auf englisch *herrlich*
ich mag die cd

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 11:38 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte Tribute CD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH