das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bootlegs! WOHER? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bootlegs! WOHER?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Bootlegs! WOHER? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wissen wie man an bootlegs der besten band der welt kommt!
Das es sie bei KTA oder ebay gibt weiß ich!
gibts bootlegs sonst nochwo?
verdienen Dä eig. was mit verkauf der bootlegs??

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.10.2003 22:15 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Bootlegs! WOHER? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
verdienen Dä eig. was mit verkauf der bootlegs??

Natürlich nicht .... und sonst hilft ein Blick ins Effakuh

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.10.2003 22:18 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Notze
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaaaaaaaaaanke !
El Chefe *verbeug*
boah
ich hatte schon im alten board gefragt, aber leider keine richtigen antworten bekommen!
danke!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
11.10.2003 22:24 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bootlegs! WOHER?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH