das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ - Lieder - Kurzgeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ - Lieder - Kurzgeschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avaron
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12828.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

großes Grinsen DÄ - Lieder - Kurzgeschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inspiriert von der Bela-Farin Ansage auf der DVD mal ein Thread wür Kurzgeschichten aus DÄ - Liedern!

Ein Lied für dich heute in Der Nacht bis morgen, dann ist Der Tag der Sweet Sweet Gwendoline gekomen, an dem Anti-Zombies und Pro-Zombies (Ex)plodierte Freundinnen produzieren und Westerland untergeht, dann ist das Goldene Handwerk vollendet und Der Graf geht wieder nach Ramnikul in Transsylvanien und feiert ne Monterparty, zu der dann auch die Biergourmeten, Bravopunks und Punkbabies eingeladen sind und dann, als es Zu Spät ist ein Schlaflied singen. Dann sind sie alle Alleine in der Nacht und es Wie am ersten Tag und Der Graf schreit: "Wegen dir, Elke hatten wir eine Gute Zeit!"

großes Grinsen

__________________
www.avesplace.de.vu
Reinschaun! Anmelden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avaron: 23.10.2004 20:06.

23.10.2004 20:05 Avaron ist offline Homepage von Avaron Beiträge von Avaron suchen Nehmen Sie Avaron in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja mal geil. Mehr davon.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.10.2004 23:28 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches hab ich auch mal gemacht großes Grinsen

Wenn es Abend wird, Der Tag weicht und Die Nacht hereinbricht singt Helmut K. der Monika immer ein Schlaflied, weil sie sonst weint Wie ein Kind. "Ist das alles?" fragen sich andere Leute. Micha gibt sein Baby samt Teddybär zum Beispiel abends bei Erna P. ab, um dann verkleidet als Frank'n'stein auf eine Monsterparty im Geisterhaus zu gehen. Niemand ist gerne Alleine in der Nacht. Mir ist auch Langweilig. Gabi gibt ne Party, aber Party stinkt mir schon lange. Mein Freund Michael hatte mir von einem Rock Rendezvous erzählt, das Zum letzten Mal in der Leichenhalle stattfindet. Ich bin wild darauf. Ich hab gehört, dass es dort eine Anti-Zombie und eine Pro-Zombie Fraktion gibt. Das Is ja irre. Ich hab Meine Freunde benachrichtigt, denn ich will Nicht allein dahin. Wir packen was zum Saufen, Zitroneneis und Blumen ein und machen uns auf den Weg. Mein kleiner Liebling Paul mit dem tollen Piercing ist auch dabei. Hurra. Er bezeichnet sich gerne als Der Graf. So ein Quark. Manchmal ist er ein richtiger Angeber und Besserwisserboy. Und er will meine Kontovollmacht haben, denn Ich bin reich und er hat kein Geld. Aber was solls. Nichts in der Welt kann mich von meiner Teenager Liebe abbringen. Auch nicht du, Anneliese Schmidt. Ohne Dich hätte ich echt ne Gute Zeit und richtig Herrliche Jahre, aber du machst echt Alles schlecht. Von wegen Männer sind Schweine. Paul ist Ein Mann und kein Scheißtyp. Aber das sind Dinge von denen du Halsabschneider keine Ahnung hast. Du weißt nie Worum es geht. Du bist nicht Die Allerschürfste und auch keine Lady. Du bist nur eins von 2000 Mädchen dessen Motto "Rettet die Wale" lautet. Kann es sein, dass es Für uns beide besser wär, wenn du mein Opfer werden würdest und ich dir die Kopfhaut abziehen würde, damit du Ekelpack wie eine Außerirdische rumrennst und "Bitte bitte lass mich!" schreist? Nein, Nein, Nein. Wegen Dir reg ich mich nicht auf. Außerdem weiß ich nicht Wie es geht. Das ist nicht Alles so einfach wie man denkt. Du trinkst Lieber Tee und Vollmilch und bist kein Biergourmet. Dein Roter Minirock sieht auch lächerlich aus. Geh mit mir bloß nirgendwo hin. Wer sieht aus wie ein Mix aus Grace Kelly, einem Käfer und dem Produkt von Geschwisterliebe? Die Antwort bist du! Du müsstest echt Schneller leben. Aber ich bin Der Optimist in Person und habe die Hoffnung, dass du Kopfüber in die Hölle springst. Dann singe ich Ein Lied für Dich, das Richtig schön evil wird. Ich werde ein Popstar. Die klügsten Männer der Welt werden mich zur Siegerin ernennen. Und ich weine nicht wegen Dir, wenn ich dann später Für immer bei Sommer, Palmen, Sonnenschein irgendwo am Meer liege und mir vorstelle, dass du Der Grund dafür bist, dass ich es jetzt Ruhig angehn lassen kann. Aber das eben gerade hab ich alles Nie gesagt. Gute Nacht dann.

(edit: blöder fettgedruckter text Augenzwinkern )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 25.10.2004 00:16.

24.10.2004 15:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch eine "Kurz"-Geschichte zu bieten, allerdings ist die in Word 5 1/2 Seiten lang großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 24.10.2004 16:09.

24.10.2004 16:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach nur @schalkeGirl: Wooow!! echt cool geworden!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
24.10.2004 20:45 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten tribut an schalke girl zollen .... höhöh *hust* rotes Gesicht

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
26.10.2004 14:18 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul: Danke für diesen Guten morgen und Gute Nacht!
Elke: Bitte, bitte; kein Problem

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

30.10.2004 13:28 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SchalkeGirl:
Die Geschichte ist echt total super. Respekt!

Find den Threat gut. Mir würden solche Geschichten nicht einfallen. Freu mich schon auf weitere Stories!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

30.10.2004 17:19 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Schinnesin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schinnesin: 25.08.2012 16:57.

30.10.2004 18:39 Schinnesin ist offline E-Mail an Schinnesin senden Beiträge von Schinnesin suchen Nehmen Sie Schinnesin in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles war „anders als beim letzen mal“ denn ich war „allein in der Nacht“, in „Westberlin“ und eigentlich wollte ich nur „zum Bäcker“ wo ich mit „mein Freund Michael“ treffen wollte.
Doch „die Nacht“ war schon hereingebrochen und alles war „grau“ und da sah ich ihn „ein Mann“ mit „3-Tage-Bart“. Das war nicht weiter „schlimm“ denn ich hatte die „Hände in den Taschen“ und umklammerte das „Tränengas“
Doch dann musste ich auch noch an das Buch denken das ich grade lass, mit dem Titel „Richtig schön evil“. Darin erzählte „Erna P.“ „aus dem leben eines Amokläufers“ der „wenn es Abend wird“ seine „Opfer“ was meistens „Mädchen“ waren auf brutalste weise ermordet.
Nun hatte ich Angst „wie ein Kind“ und hoffte das es für mich nicht auch schon „zu spät“ war. „Ich weiß nicht“ wie es gekommen ist, aber ich hörte mich nur noch schrein: “Fafafa“ piss dich du „scheißtyp“ oder ich hohle „meine Freunde“ Im nächsten Moment wünschte ich mir ich hätte das „nie gesagt“, doch „zu spät“ das „Ekelpack“ drehte sich zu mir um und da erkannte ich ihn „Micha“.

To be continued…

Hätte net gedacht dass, das so verdammt schwierig ist. Wenn ich Zeit habe kommt noch der Rest.

Lg rockgoere

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

01.11.2004 14:06 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin schrieb mir mal folgeneden Brief in mein Schulbuch:

Hey mein kleiner Liebling
Ich schreib dir jetzt mal kackendreist in dein buch, aber ich bin halt so ne Crazy Cunt, du kleines Deutschrockgirl.
Wir sind doch auch nur 2 von 2000 Mädchen in uaaaaahhhhh Schweeeden. Manchmal frage ich mich echt Warum René? Nur wegen Dir juckt jetzt meine Kopfhaut. Da sag ich nur Hurra das is ja irre! Ich glaub ich fahre lieber nach Westerland und singe dir nen 1/2 lovesong und wenn dein Radio brennt warte ein bisschen ...und es regnet.
Weißte, Männer sind schweine und gehören in die Leichenhalle denn sie Verursachen Liebe und Schmerz. Wer wird ihr nächstes Opfer? Und auch Paul ist ein scheißtyp. Obwohl... El Cattivo werd ich schon Vermissen, baby! Weil mir langweilig ist ess ich jetzt Die Banane die da liegt. Wenn ich dann im Bett liege hör ich noch ein Schlaflied. Tät ja noch Geschwisterliebe machen aber meine Eltern sind zu alt und jetzt ist es zu spät!

´fand ich sehr lieb von ihr +g+

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.11.2004 17:21 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schinnesin
Die Geschichte von SchalkeGirl ist wohl kaum zu toppen, aber ich habe auch eine:

Teenagerliebe

Irgendetwas ist Anders als beim letzten Mal. Nichts ist Wie am ersten Tag. Und ich weine. Wie ein Kind.
Bitte, bitte, Red mit mir!!! Ohne Dich will ich nicht sein! Wegen dir weiß ich doch, was Wahre Liebe bedeutet. Komm zurück!!!

Wir hatten doch Herrliche Jahre, ja, eine richtig Gute Zeit. "Ich bin glücklich", hast du immer gesagt.
Doch jetzt ist es Zu spät. "Gib mir Zeit",sagst du, "lass es mal Ruhig angehn". Ist das alles? Warum hast du mir das Nie gesagt? Ich werde dich Vermissen, Baby...
Und ich weine noch immer,

...und es regnet
.

Du willst mich küssen..., Zum letzten Mal. "Mach die Augen zu", sagst du. Als ob Alles so einfach wäre.
Ich weiß nicht, ob das Liebe ist...
"Für uns gibt es keine Zukunft", sagst du und gehst.
Du hast ja recht, Mein kleiner Liebling...

Es war schließlich Geschwisterliebe!


*lol*, das finde ich am besten großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

05.11.2004 01:37 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silas
Zitat:
Original von Schinnesin
Die Geschichte von SchalkeGirl ist wohl kaum zu toppen, aber ich habe auch eine:

Teenagerliebe

Irgendetwas ist Anders als beim letzten Mal. Nichts ist Wie am ersten Tag. Und ich weine. Wie ein Kind.
Bitte, bitte, Red mit mir!!! Ohne Dich will ich nicht sein! Wegen dir weiß ich doch, was Wahre Liebe bedeutet. Komm zurück!!!

Wir hatten doch Herrliche Jahre, ja, eine richtig Gute Zeit. "Ich bin glücklich", hast du immer gesagt.
Doch jetzt ist es Zu spät. "Gib mir Zeit",sagst du, "lass es mal Ruhig angehn". Ist das alles? Warum hast du mir das Nie gesagt? Ich werde dich Vermissen, Baby...
Und ich weine noch immer,

...und es regnet
.

Du willst mich küssen..., Zum letzten Mal. "Mach die Augen zu", sagst du. Als ob Alles so einfach wäre.
Ich weiß nicht, ob das Liebe ist...
"Für uns gibt es keine Zukunft", sagst du und gehst.
Du hast ja recht, Mein kleiner Liebling...

Es war schließlich Geschwisterliebe!


*lol*, das finde ich am besten großes Grinsen


ich auch... irgendwie denkt man wdas am ende was anderes rauskommt! also... respekt!

__________________
Ja, schade...

07.11.2004 17:46 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefällt mir auch voll +klatsch+
aber das von SchalkeGirl ist auch dufte
ich bin grad dabei auch mal eine kurzgeschichte zu schreiben

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.11.2004 20:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beitrag hierzu:Das hab ich heut Abend verfasst:

"Hey Huh", bleib stehn, rief ich mit einem "Schrei nach Liebe". Obwohl ich ihn als "Misanthrop" beschimpft hatte, wollte ich es nicht zulassen, dass er geht und sagte: "Komm zurück"! Mit langsamen Schritten kam er tatsächlich zurück und ich wolllte versuchen, ihm alles zu erklären, doch ich wusste nicht, "Wie es geht". Ich holte Luft und setzte an: "Red mit mir"!..., doch er hörte nicht zu, es ging ihm einzig und allein um das "Geld". Er versuchte sich immer als "Opfer" hinzustellen, dabei war er es doch, der alles kaputt gemacht hatte. Er hat mich mit "Claudia", "Anneliese Schmidt" und "Grace Kelly" betrogen. Er hatte halt einen Höhenflug, bezeichnete sich selbst als "Rock'n Roll Übermensch". Nicht nur deshalb habe ich mich quergestellt und den "Rebell" gespielt. Er ist nie mit mir ausgegangen, geschweige denn zu "meinen Freunden", er sagte immer: "Party stinkt" oder das ist doch alles "Langweilig". Eine Zeit lang schämte ich mich regelrecht für ihn, er trug "3-Tage-Bart", zahlreiche "Piercing"s und ne "Vokuhila" und dachte, er sei ein "lustiger Astronaut", dabei "ging er wie ein Ägypter". Er war ein richtiger "Scheißtyp" geworden, nicht mehr meine "Teenagerliebe" von früher. Er nannte mich "Tittenmaus" und schickte mich im "roten Minirock" "zum Bäcker". Er hatte sich verändert, das konnten mir auch seine "(Ex)plodierten Freundinnen" "Yoko Ono", "Sweet Gwendoline" und "Susi Spackowski" bestätigen. Früher war er ein echter "Biergourmet", heute trinkt er "Vollmilch" und schmust statt mit mir mit meinem "Teddybär". Ob ich aus diesem Gespräch als "Siegerin" hervorgehen würde, wusste ich nicht, er schaute mich an, als sei ich eine "Außerirdische". Ich hielt ihm dies alles vor, dabei wusste ich, dass ich auch Fehler gemacht hatte und nur eins unter "2000 Mädchen" war. Doch "Manchmal haben Frauen" auch das Recht dazu. Wenn er schon geht, dachte ich, müsste ich es ihm wenigstens erklären, bevor ich dann "Kopfüber in die Hölle" stürzte. Beinahe wäre es "Zu spät" gewesen, doch als ich einen "1/2 Lovesong" sang, bekam er "weiche Knie vor Ehrfurcht", wir hatten schließlich "Herrliche Jahre" zusammen. Er gab endlich zu, dass er sich wie ein "Antizombie" benommen hatte und sich bessern werde. Er lud mich zu einem "Zitroneneis" unter "Sommer, Palmen, Sonnenschein" auf "Westerland" ein. Nach seinem "Bitte Bitte", sang ich ihm ein "Schlaflied" und nach meinem Befehl "Elke" nicht mitzunehmen, sagte ich "gute Nacht".

Naja, das ist nicht soooo was besonderes, aber mir hat es Spaß gemacht, das zu schreiben.

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
03.01.2005 23:49 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichten hören sich alle super gut an

kombliment
03.01.2005 23:54
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich hätte auch eine "Kurz"-Geschichte zu bieten, allerdings ist die in Word 5 1/2 Seiten lang großes Grinsen


Kannst das nicht per Link als Download machen oder so? *lesen will*
04.01.2005 08:57 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SchalkeGirl


1. das ist ja mal ne geile Sache , dein Text
2. Der Pott kocht
3. Schöne Grüße nach Schalke aus Bottrop
04.01.2005 15:29
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war in Monaco, letztes Jahr, als Der Tag vergangen war und ich alleine auf der Straße Die Nacht begrüßte. Meine Ex (plodierte Freundin) hatte mich verlassen, und Nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können. So stehe ich da, alleine in der Nacht und es regnet.Betrübt und traurig wegen meiner ex Freundin, fragte ich mich immer wieder "Ist das alles?". Ich wusste nur eine Antwort, und die Antwort bist du! Eine weitere Frage war, war es meine oder Deine Schuld? Ist jetzt eigentlich egal, denn jetzt ist es Zu spät! Und ich weine bittere Tränen um dich, du warst meine Siegerin und das hübscheste Mädchen unter 2000 Mädchen! Ich wünschte es könnte wieder so sein Wie am ersten Tag. Doch jetz ist Alles egal, es ist vorbei, alles was ich sehe ist Grau.Tränen rollen mein Geisicht runter, und alles nur Wegen Dir. Ich wollte dir schon ewig sagen das ich dich liebe doch ich wusste nicht Wie es geht! Jetzt steh ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange und fühl mich wie gelähmt. Ich würde es ja gern Ruhig angehn, doch du fehlst mir zu sehr. Mein Herz rast fast so schnell wie Mein Freund Michael. Ich quäle mich hier mit Fragen über Liebe und Schmerz und das Alles für dich. Plötzlich denke ich mir jedoch, manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern und habe die Idee, dich zu verschlagen, doch ich bin ja kein Misanthrop, aber andererseits, Männer sind Schweine, und somit könnte ich zu El Cattivo werden und einen auf Helmut K. machen. Doch dafür ist meine Liebe zu dir zu groß, bin ja auch kein Ekelpack. Somit stehe ich hier, habe No Future und bin immernoch Spitz wie Lumpi. Doch ich muss mir eingestehen, die Herrlichen Jahre sind vorbei. Ich bin zwar nur ein hässlicher Vokuhila Superstar, doch trotzdem würde ich gern zu dir sagen "Geh mit mir". Erinner dich nur wie alles anfing, ich war Mr. Sexpistols und du warst Lady Punk.Jetzt sitze ich hier, betrübt wie [/B]der Graf[/B], und die Regierung schaut nur zu. Da kommt plötzlich Paul der Bademeister vorbei, sieht mich und sagt "Is ja irre.Ein Infant!" und verschwindet wieder. Trotz dieses Zwischenfalls ist meine Lovepower ungetrügt. Am liebsten würde ich zu dir hingehn und sagen "Monika, ich will dich ficken", genau wie ich es bei Erna P. getan habe, nur bei Elke wollte ich nicht. Ich würde zu dir gehn, und sagen "Bitte Bitte lass mich dein Sklave sein, wir hatten doch eine Gute Zeit!Für dich mach ich auch den Schwanz ab und werd [B[Feminin[/B]. Ich geb dir Ein Lächeln für jeden Tag deines Lebens! Aber jetzt Sex me, Baby!" Doch wenn das mal alles so einfach wär. Das wär alles Kein Problem. Bitte Bitte komm zurück zu mir, denn Ick liebe Dir. Meine Einsamkeit ist vergleichbar mit der Einsamkeit des Würstchens.Jetzt wander ich weiter alleine durch die Nacht, Und da sehe ich dunkle Gestalten. Ich denke "Kann es sein, dass es dein Vampyr ist?" Jedoch konnte ich nun erkennen, dass es sich um eine paar Anti-Zombies waren, die schon ein paar Besserwisserboys verspeist hatten und nun genau auf mich zu kamen. Ich dachte nur, Rennen nicht laufen und machte mich davon. Die Zombies verfolgten mich, und wie ich da so lief spürte ich auf einmal am Ende meines Körpers die Zombies, die mich wohl nicht so ganz mochten. Anstatt von mir, boht ich ihnen ein wenig Quark an, doch sie sagten zu mir mit tiefer Stimme "Baby ich will dich". Scheiße dachte ich, die sind ja komplett unrockbar.Und schon nahmen sie mich und brachten mich Jenseits von Eden ins Mysteryland. Dort sperrten sie mich in ihre Höhle und entnahmen mir meine Kopfhaut. Diese verspeisten sie dann mit ein wenig Zitroneneis und dem Bein des lustigen Astronauten.Als Getränk nahmen sie sich nur Vollmilch, denn sie hatten einen Hass auf Bier. Nach ihrer Mahlzeit, holte mich der König der Zombies und warf mich in den See mit einem Gewicht an den Füßen. Zum Abschied rief ich ihm zu" Poser, du bist ein Loser, ooohoohoo Arschloch!" Der Zombie holte so weit aus, dass ich fast bis nach Westerland flog, und schließlich ging ich im See unter, wo ich noch Kpt. Blaubär erblicken konnte, der gerade die Banane aß.

Fertig!

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 07.01.2005 13:38.

06.01.2005 14:56 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 Stunden am Tag laufen mir an die 2000 Mädchen hinterer, denn ich bin reich, habe einen 3-Tage Bart und ich bin wild. Alle denken Ich bin Glücklich, Für Immer, doch wenn das mal Alles so einfach wär. Geld allein macht auch nicht so Froh. Und ich weiß nicht wie es geht,(fast) all die mädels verdienen nur ½ Lovesong denn Wilde Mädchen sind nicht mein ding. Nein Ich mag Fraun mit dicken Titten so wie Sweet, Sweet Gwendoline oder MonicaMein kleiner Liebling. Ok Grace Kelly wär auch ok. Aber dazu ist es jetzt Zu Spät. Meinschrei nach Liebe lässt mit keine ruh. Was hat der Junge doch für nerven? Werdet ihr euch fragen doch Kann es sein? Bin ich ein Scheißtyp, ein Verlierer? Ich mein ich bin kein Angeber, Mr.Sexpistols ist doch nur ein Pseudonym. Poser du bist ein Poser sagen Meine Freunde: Klaus, Peter, Willi und Petra.
Ich hab keine Gute Zeit! Ich bin ein Opfer, Träume qualen mich, sie sind echter Quark, ich sehe Studentenmädchen und sie tun es und die eine sagt ich will dich… doch ich weiß nicht (ob es liebe ist). Ich bin ein Punk sie ist ein Deutschrockgirl, sie ist Die allerschürfste für immer. Ich empfinde Liebe und Schmerz zugleich. Wenn mich der Traum verlässt denke ich Bitte,Bitte Komm zurück meine Lady. Ich Mach die Augen zu und hoffe Mein kleiner Liebling erscheint. Ohne dich kann ich nicht leben denke ich. Es ist als würde ich Kopfüber in die Hölle stürzen.
…und es regnet, und ich weine, sie steht vor mir…. Nein,Nein,Nein ich habe ihren Namen vergessen. Ich denke da bin ich Nicht allein doch Nichts in der Welt könnte gerade schlimmer sein, da fällt mir auf Mein baby war beim Frisör. Ihr Haar sieht aus, es tut Rumhäng. Ich denk schon No Future (ohne neue Haarfrisur), gehe näher ran sie hat die hände innen Taschen … ich umarme sie… Sie kratzt, sie stinkt sie klebt. Baby sag ich, ich bin ein Anti-Zomby typ… und so wie du aussiehst, Als ich den Punk erfand sahste Ja schon Schlimm aus...aber das .. kotz. Ich guck besser hin, so ein backpfeifengesicht das ist nicht meine Claudia, das ist Elke… ich tuRennen nicht Laufen um ihr zu entkommen. Doch son Bullenschwein hält mich auf. Der Grund ist mein Freund Michael, der der optimist, hat alleine in der Nacht Geschwisterliebe gesungen. Naja etwas Methan und der herr wachtmeister war im Mysteryland. Mein neues motto Look, Dont Tuch
Kurze Zusammenfassung : Powerlove ist doof ich sollte Schneller leben

eben geschrieben, daher net so toll... muss nomma eins in ruhe machen... wenn ich wacher bin

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von mailo: 07.01.2005 00:40.

07.01.2005 00:29 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ - Lieder - Kurzgeschichten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH