das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Teenagerliebe (unecht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teenagerliebe (unecht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Teenagerliebe (unecht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Hab gesucht, aber nix gefunden, deshalb meine Frage, die heute mal wieder aufkam, als ich die "Früher" rausgekramt hab:

Was bedeutet das Gebrabbel am Ende von Teenagerliebe (unecht), dass augenscheinlich rückwärts abgespielt wird, vorwärts?
23.10.2004 23:53
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, dass das irgendwas halbwegs verständliches sein soll, und nicht was dahergegrunztes. großes Grinsen
24.10.2004 00:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage hab ich mir auch schon mal gestellt.........hab das dann mal rückwärts laufen lassen.........kamm dann aber auch nix verständliches raus.......soll also warscheinlich nur so ein sinnloser efekt sein!!!!!!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
24.10.2004 13:10 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr das mitm wahlwitz oder was?
24.10.2004 13:17
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
meint ihr das mitm wahlwitz oder was?


nein, wir meinen das ganz am ende!!!!!!!
was so klingt als wenn irgendwas kaputt is oder so......so als wenn der "imaginäre Plattenspieler" mir der nadel hängen bleibt und dann so rumleiert.......

wenn ich mir das jetz genau überlege, fällt mir grad ein warum da UNECHT in klammern steht........weil das ende des liedes würde jede Vollplayback-band entlarven............also is diese version von Teenagerliebe ein tribut an alle "Betrüger"..........also so verstehe ich das

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
24.10.2004 13:37 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt halt die "Original"-Version von der Zu schön um wahr zu sein und die "Gefälschte" Version von der Uns gehts prima. Itaque wahrscheinlich "echt" und "unecht"

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.10.2004 13:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
Zitat:
Original von Badetuch
meint ihr das mitm wahlwitz oder was?


nein, wir meinen das ganz am ende!!!!!!!
was so klingt als wenn irgendwas kaputt is oder so......so als wenn der "imaginäre Plattenspieler" mir der nadel hängen bleibt und dann so rumleiert.......

wenn ich mir das jetz genau überlege, fällt mir grad ein warum da UNECHT in klammern steht........weil das ende des liedes würde jede Vollplayback-band entlarven............also is diese version von Teenagerliebe ein tribut an alle "Betrüger"..........also so verstehe ich das



Es hört sich in etwa so an wie:

Inhabinimhaminimhaminim...
24.10.2004 22:37
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
es gibt halt die "Original"-Version von der Zu schön um wahr zu sein und die "Gefälschte" Version von der Uns gehts prima. Itaque wahrscheinlich "echt" und "unecht"


ja so denk ichs au..
un das am schluss hat meines erachtens nach keine wirkliche bedeutung

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.10.2004 18:49 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Teenagerliebe (unecht)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH