das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Supernanny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Supernanny
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass waren eben mega Assis wie ich fand. Aber am Ende hatte die Frau ein bisschen Einsicht finde ich...kann sein das ich es auch falsch interpretierte da mir American Dad wichtiger zu schauen war. Ja, dass mit Schlampe fand ich assig, aber assig war eben auch wie lange das Mädchen nicht duschte. Aber der Junge war wie ich finde der schlimmste. Der Mann war einfach nur ein totale Versager...der versagte ja in allem...traurig sowas.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.05.2007 21:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese sendung ist total unnötig... okay, vielleicht hilft es leuten, die selbst ähnliche Probleme in der Familie haben, sie zu "lösen", allerdings ist die sendung selbst ein problem

wir haben in philosophie neulich darüber gesprochen und "herausgefunden", dass das alles nur inszeniert ist.
ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass jugendliche, die wirklich harte probleme haben, irgendwann freiwillig zugeständnisse in die kamera machen

beispiel für dat schlechte:
die leute sagen so nem 5jährigen im supermarkt, er solle an nem regal rütteln und durch die reihen laufen... der junge: warum soll ich das denn tun?
(ungefähr) Ja tu es einfach

das ist, find ich, das letzte... -.-
13.07.2007 20:10
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Sendund war mal eine Familie die mal bei und in der Nähe gewohnt hat. Die haben da auch gut hingepasst... geschockt
Ich frag mich manchmal warum die Leute unbedingt ihre Erziehungprobleme etc an die Öffentlichkeit bringen wollen..Was bringt das? Machen die das nur wegen des Geldes oder was..?

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
10.11.2009 17:31 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:20.

10.11.2009 17:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds halt immer ziemlich merkwürdig.
Erst ist das totale Chaos in der Familie und dann kommt die Supernanny, ist ein paar Tage da, und schon ist wieder alles okay.
Ist irgendwie unrealistisch.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.11.2009 15:52 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass einiges inszeniert sein wird.
Wie lang ist die Nanny da?
10 Tage oder so.
Vorher ist das immer das pure Chaos, alle kommunizieren nur schreiend miteinander und es wird gedroht und geschlagen.
Kaum ist die Nanny da, wird auf einmal alles schlagartig besser und nach 10 Tagen wirken die Kinder wie ausgewechselt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da alles komplett aus dem Leben gegriffen ist.
Kein derartiges Kind macht eine 180° Wendung in nur 10 Tagen.
11.11.2009 17:35 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Supernanny


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH