das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Geschwisterliebe nur life?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwisterliebe nur life??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Geschwisterliebe nur life?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich würde es intressiern ob es von Geschisterliebe eigentl. nur ne Life-version gibt, da die auf der "Die Ärzte" ja offensichtl. life ist (dem gekreische nach zu urteilen).

auf der "Ab 18" is ja auch die gleiche Version drauf.

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
24.10.2004 15:27 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahmen auf "Die Ärzte" und "Ab 18" sind nicht live. Das Publikum wurde nur nachträglich mit "eingearbeitet".

Das heisst überigens liVe und nicht liFe

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
24.10.2004 16:19 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Kawock Kawock ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11650.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gelatsche am Schluss und das "Ok..." Am Anfang stammt aus Hamburg! :D

__________________
ICH HASSE MEINE GEFÜHLE, UND MEINE HILFLOSIGKEIT!



"Gestern war heute noch morgen " "Ja das war's "


O________________o

24.10.2004 17:09 Kawock ist offline Homepage von Kawock Beiträge von Kawock suchen Nehmen Sie Kawock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawock in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kawock: K4w0ck YIM-Name von Kawock: K4w0ck
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawock
Das Gelatsche am Schluss und das "Ok..." Am Anfang stammt aus Hamburg! :D


ich dachte Hannover

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.10.2004 21:45 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings wurde das wirklich "Live" gespielt, inner Halle ohne Publikum..

steht im Meerschwein...
26.10.2004 12:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört man auch.
das klingt einfach nich nach studio

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.10.2004 20:02 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Geschwisterliebe nur life??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH