das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ vs. CDU - was is nu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ vs. CDU - was is nu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
DÄ vs. CDU - was is nu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is nu dabei rausgekommen?

gibts was neues?
24.10.2004 19:22
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: DÄ vs. CDU - was is nu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Was is nu dabei rausgekommen?

gibts was neues?


ich denke mal nicht, sonst hätten die doch was auf bademeister.com geschrieben Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

24.10.2004 20:19 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn dabei noch großartig "rauskommen"

Die Ärzte haben eine einstweilige Verfügung und eine Unterlassungsklage erwirkt und fertig.
24.10.2004 20:48 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Was soll denn dabei noch großartig "rauskommen"

Die Ärzte haben eine einstweilige Verfügung und eine Unterlassungsklage erwirkt und fertig.



naja irgendwas müssen sie doch damit erreichen oder nit?!
24.10.2004 20:59
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Nuk-Fan
Was soll denn dabei noch großartig "rauskommen"

Die Ärzte haben eine einstweilige Verfügung und eine Unterlassungsklage erwirkt und fertig.



naja irgendwas müssen sie doch damit erreichen oder nit?!


ja.. also muss die CDU da jetzt ne Strafe zahlen oder wie was?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

24.10.2004 21:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange die CDU sich nicht über die Unterlassungsklage hinwegsetzt, wird da wohl nix weiter passieren... (war das nicht eigentlich sowieso die JU?!)
24.10.2004 21:57 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
(war das nicht eigentlich sowieso die JU?!)


wars eigentlich sowieso, japp

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.10.2004 22:01 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann denke ich erstrecht nicht, dass da noch was folgen wird... Immerhin ist die JU (Junge Union) eine Jugendorganisation (zumindest großteils), weshalb die zuständigen Richter da wahrscheinlich das eine oder andere Auge mehr zudrücken werden. Außerdem denke ist, dass eine Unterlassungsklage auch vollkommen ausreicht - was wollt ihr denn bitte noch mehr?!

PS: Mich persönlich als JuLi freut's ja irgendwie schon, dass die JU mal eins ausgewischt bekommt *g* Wobei ich da jmd aus der JU kenne, naja - sagen wir's so: Mit der komme ich ziemlich gut klar, auch wenn sie der falschen Partei angehört großes Grinsen
24.10.2004 22:12 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die große partei was zahlen muss, dann kann das die kleine (ju) partei auch!
die reichen säcke haben alle genügend geld.
und das geld, was sie an dä zahlen müssen, wird dann in die nächste beilage für die fans investiert!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
24.10.2004 23:22 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
also wenn die große partei was zahlen muss, dann kann das die kleine (ju) partei auch!
die reichen säcke haben alle genügend geld.


na ja...also bei der ju würd ich mich mal nicht so anpissen (...sry Augenzwinkern ...). ich denke auch nich, dass da noch was von kommt. sie haben ihren "denkzettel" verpasst bekommen - und gut.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.10.2004 23:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
superchekcker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12620.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder ist in der JU moers und der meinte da kommt nix mehr

__________________
RETTET DIE BÄUME!!!ESST MEHR BIBER!!!
24.10.2004 23:38 superchekcker ist offline Homepage von superchekcker Beiträge von superchekcker suchen Nehmen Sie superchekcker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superchekcker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von superchekcker anzeigen
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ja.. also muss die CDU da jetzt ne Strafe zahlen oder wie was?


bei einer einstweiligen verfügung geht es nicht um geldleistungen. dadurch soll nur gewährleistet werden, dass das beanstandete verhalten zukünftig unterlassen wird. solange die ju also nichts unternimmt, was dem willen der dä entgegensteht, brauchen die auch nix zu zahlen.


Zitat:
Original von Punkverraeter
Solange die CDU sich nicht über die Unterlassungsklage hinwegsetzt, wird da wohl nix weiter passieren... (war das nicht eigentlich sowieso die JU?!)


eine einstweilige verfügung ist keine unterlassungsklage! *klugscheiß* großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
26.10.2004 07:53 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings hindert das nicht eine ander JU was zu machen, da die alle unabhängig von einander arbeiten...

ich hoffe mal das jede JU das macht das DÄ richtig scheiss hohe anwaltskosten haben
26.10.2004 12:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
allerdings hindert das nicht eine ander JU was zu machen, da die alle unabhängig von einander arbeiten...

ich hoffe mal das jede JU das macht das DÄ richtig scheiss hohe anwaltskosten haben

Jau, was für ein Herzensguter Mensch du doch bist. Man man man, wenn man sonst keine Freu(n)de im Leben hat ...
26.10.2004 12:52
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hoffe mal das jede JU das macht das DÄ richtig scheiss hohe anwaltskosten haben


Oh ja, das wäre cool. Vielleicht würden DÄ (oder HAR) dann mal nachdenken, wie dämlich die Aktion war.
26.10.2004 12:54 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist daran dämlich, wenn man jemanden hindert Werbung mit DÄ zu machen für ne Sache wo DÄ überhaupt nicht dahinter stehen oder gar dagegen sind? Ihr wollt ja auch nicht auf Werbeplakaten/Flyern für die NPD, McDonalds, Ikea, die Dönerbude nebnan, PDS, Die Grünen ... (sucht Euch was aus, womit ihr euch am wenigsten identifizieren könnt) drauf sein, oder?

Und was soll da schon passieren? Wie schon da oben gesagt wurde, solange die JU nicht nochmal damit wirbt wird ihr nicht viel passiert sein.

Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist wie das mit den Anwaltskosten läuft, muss nicht der "Verlierer" in nem Streit auch die Anwaltskosten des Gewinners (zumindest zum Teil) mittragen? Oder täuscht mich da mein Nachmittagsgerichtsshowwissen? großes Grinsen Und selbst wenn nicht werden DÄ nicht an den Anwaltskosten eingehen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
26.10.2004 13:01 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ner einstweiligen zahlt man garnichts das wär bei ner unterlassungserklärung...

bei diesen Nachmittagsgerichtsshows stimmt ja eh alles vorne und hinten nicht, sind trotzdem lustig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 26.10.2004 13:32.

26.10.2004 13:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich so doof frage, ich hab da wohl ziemlich viel net mitbekommen *schäm* aber was ist denn passiert??????
Wer hat mit dä geworben und wann ? Wo war ich denn da *heul*
26.10.2004 21:27 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich galube es geht darum


http://www.bademeisterblog.com/board/thr...id=&hilight=cdu

Hoffe ich konnte dir helfen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

26.10.2004 22:04 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist wie das mit den Anwaltskosten läuft, muss nicht der "Verlierer" in nem Streit auch die Anwaltskosten des Gewinners (zumindest zum Teil) mittragen? Oder täuscht mich da mein Nachmittagsgerichtsshowwissen? großes Grinsen Und selbst wenn nicht werden DÄ nicht an den Anwaltskosten eingehen
die haben doch bestimmt immernoch ihren haus-und-hof anwalt den schwarzberg oder wie der sich schimpft. der wird schon keine unsummen berechnen und selbst wenn, dann gehen die daran nicht kaputt.

vielleicht gab es ja doch eine unterlassungserklärung, dann wird der anwalt schon wissen wie er einen möglichst hohen streitwert begründen könnte und die mit der unterlassungserklärung verbundenen anwaltskosten in die höhe schrauben kann, um genug zu verdienen...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

26.10.2004 22:48 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ vs. CDU - was is nu?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH