das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farins Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaLLe MaLLe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10088.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Farins Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaa hallo!

also.. bald ist es ja mal wieder so weit. Der Farin hat zum 41. mal Geburtstag.
Da fragt man sich.... was macht man da? Meine Freunde (sind nicht homosexuell, nein) hatten eine verrückte, aber irgendwie coole Idee *g* sie backen 41 Waffeln und stellen sich mit nem Schild auf die Straße wo drauf steht "kauft Waffeln für einen guten Zweck, der erlös geht an gute musik" oder so. irgendwas total blödes und verrücktes halt. Und das Geld geht dann an Farin damit er sein neues album eher rausbringen kann... ich weiß er hat schon viel Geld aber man kann ja nie genug haben ;) die aktion findet auf jeden Fall in Bayern statt, allerdings machen das bisher nur 2 Leute (meine Freunde [yeah]) mit und ich würd des (in Hamburg) vielleicht auch machen.. aber nicht alleine. Also wer bock hat kann sich melden.. am besten an meine mail adresse supamalle@web.de
daaaaaaaaaaaankeschön

PS:ich weiß die idee ist verrückt aber wer sagt das die ärzte und ihre fans normal sind ;)

__________________
Farin:Ich sehe immernoch unschlüssigkeit, ne vielleicht erklär ich erstmal was pogo ist.
Okay, stellt euch vor ihr kauft euch eine neue Vase...
Bela: das ist kein Pogo....

Darmstadt 16.o7.o4
24.10.2004 21:47 MaLLe ist offline Beiträge von MaLLe suchen Nehmen Sie MaLLe in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalalalalalalala

__________________


"I wanna be a sponge"


25.10.2004 16:42 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*applaus*

herr ober einmal suchfunktion bitte .....

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
25.10.2004 18:10 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem geld is echt ne besch.. idee, wenn ich das ma so sagen darf ^^" die par euros braucht der nicht, der Mann hat Millionen! Im Übrigen isses jetz etwas spät dafür. Ich finds einfach nur lächerlich

__________________



25.10.2004 19:16 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
MaLLe MaLLe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10088.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von MaLLe
RE: Farins Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß... aber man könnte da so leute kennenlernen und es soll eigentlich nur bissl spaß machen *g*
is halt so schön.. sinnlos Augenzwinkern

__________________
Farin:Ich sehe immernoch unschlüssigkeit, ne vielleicht erklär ich erstmal was pogo ist.
Okay, stellt euch vor ihr kauft euch eine neue Vase...
Bela: das ist kein Pogo....

Darmstadt 16.o7.o4
26.10.2004 12:30 MaLLe ist offline Beiträge von MaLLe suchen Nehmen Sie MaLLe in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber die Aktion macht keinen Sinn, solange Farin nichts davon mitbekommt und mit dem geld sammeln, das ist wirklich arm. schickt ihm lieber ne mail oder schreibt was in sein gb
26.10.2004 12:39
Ploppii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt ja ne Karte schicken,aber ich habs natürlich verplant.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppii: 26.10.2004 15:17.

26.10.2004 15:16 Ploppii ist offline Beiträge von Ploppii suchen Nehmen Sie Ploppii in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ja ne karte... hätt ich auch mal dran denken müssen großes Grinsen naja hab mich aber schon im gb verewigt
happy birthday to FU

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.10.2004 02:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

RE: Farins Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaLLe
also.. bald ist es ja mal wieder so weit. Der Farin hat zum 41. mal Geburtstag.

Farin wird doch erst 39, oder irr ich mich? Er ist doch 1963 geboren. verwirrt

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

27.10.2004 19:32 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon, er wird 41.. und er wurde 1963 geborn....

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

27.10.2004 19:39 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja die idee is voll funky kann abba leida nich mitmachen wohn viel zu weit weg unglücklich
27.10.2004 21:57
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funky ohne Ende..91
27.10.2004 22:40
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach ich doch
28.10.2004 16:42
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a2
das stimmt schon, er wird 41.. und er wurde 1963 geborn....

Hab mich wohl verrechnet. rotes Gesicht Im Radio haben die aber auch gesagt, dass er 39 wird, deswegen dachte ich, könnte ja stimmen. großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

28.10.2004 20:07 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestie, hat mit den sachen jetz eigntlich alles geklappt?? Bescheid von FU hast noch nich, ne??

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

01.11.2004 16:32 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine, dasss sie das geld lieber an irgendwelche armen kinder spenden könnten , die brauchen das dringender als farin Augen rollen

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
01.11.2004 16:46 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
ela26 ela26 ist weiblich


Dabei seit: 02.11.2004

Augenzwinkern Genau !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wen ihr sowas machen wollt , den spendet des geld halt für z.b.
MENSCHEN GEGEN MINEN!! Ist doch ein projekt das er Stark unterstüzt !!
02.11.2004 13:25 ela26 ist offline Beiträge von ela26 suchen Nehmen Sie ela26 in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich ne recht gute idee... smile

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
02.11.2004 17:42 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kindas!was macht ihr euch eigentlich noch/schon gedanken üba farins geburtstag??

obwohl ich sagen muss das die idee gut ist....
02.11.2004 17:51
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hat Farin eigentlich gefeiert?? Er war/ist doch im Urlaub, oder?
02.11.2004 19:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH