das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Tagebücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagebücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich beschäftigt wie zb jungs oder familiäre probleme, da ruf ich einfach meine freundin an, laber dien bissl zu und dann geht des auch Augenzwinkern
also ich hab früher tagebuch geschrieben, aber das is mir zu riskant, am ende liest das noch wer.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 02:51 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich auch Tagebuch geschrieben, aber mehr so nen scheiß wie bin verliebt, will abhnehmen etc. Na ja gut scheiß ist das ja eigentlich auch nicht. Jedenfalls hab ich irgendwann aufgehört. Warum, keine Ahnung - viell. keine lust etc.!? Im Moment habe ich eher ein kreatives Tagebuch, klebe halt alle möglichen Schnipsel in ein Buch, so dass ich später mal sagen kann jo, das hat mich damals interressiert, und in meinen Kalernder schreib ich nur in Kurzform rein was ich so gemacht habe.

Habe mir aber vor genommen evtl. mal wieder richtig Tagebuch zu schreiben um zu sehen ob es mir hilft

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
01.11.2005 10:49 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Tagebuch zum Jahreswechsel 2000 angefangen, so nach dem Motto "Wird die Welt jetzt untergehen?" und Computerchaos und so'n Shit und auf entsprechendem Niveau hat sich das dann auch erstmal fortgesetzt Augen rollen
Also die ganze 8.,9. Klasse-Zeit ist da drinne und jetzt hasse ich mein damaliges Ich und überhaupt war ich dumm und doof damals.

Deswegen les ich nicht gern im ersten Drittel des Buches, aber irgendwann hab ich halt ernstere und bessere Dinge geschrieben, auch Gedichte, Texte, usw. Ich ärger mich bloß, daß ich damals nicht ein neues Buch angefangen habe!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

01.11.2005 20:07 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Sincerely Yours Sincerely Yours ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17616.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe jetzt schon seit fast 3 Jahren Tagebuch. Ich finde, dass es einem echt hilft, über etwas hinwegzukommen, wenn man nicht sofort mit jemanden darüber reden möchte.
Manchmal lese ich auch meine alten Tagebücher. Da denkt man echt manchmal "Oh gott, wie bescheuert war ich denn da" *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sincerely Yours: 03.11.2005 20:25.

03.11.2005 20:24 Sincerely Yours ist offline Beiträge von Sincerely Yours suchen Nehmen Sie Sincerely Yours in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Tagebücher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH