das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Terry Pratchett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Terry Pratchett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Pfeil Terry Pratchett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...also ich würd einfach mal gern wissen, ob es iirrgendjemanden hier gibt, der schonmal ein Terry Pratchett-buch gelsen hat...davon scheints nämlich echt wenig zu geben...also wenn ihr eins kennt das lasst mich einfach mal eure Meinung wissen!!

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
25.10.2004 11:31 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es ein paar Pratchettleser Augenzwinkern

Bitte das nächste Mal die Suchfunktion (entweder die allgemeine da oben bei den Buttons oder die Boardsuchfunktion da links unten in den jeweiligen Boards) benutzen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2004 11:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Terry Pratchett


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH