das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxy
unregistriert
Daumen hoch! Green Day?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI IHR!*wink*
Wie findet ihr Green Day denn so?
Ich mag die total gerne... Freude
Diskutiert ma nen bisschen!!!
11.10.2003 23:29
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab mal bei nem Freund in ein Album gehoert! "Warning"
Fands nit so prickelnd wuerd mir hoechstens ne Best of kaufen Augenzwinkern

€: Mann bin ich panne wie komm ich auf Alert? :>

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 12.10.2003 20:08.

11.10.2003 23:32 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die älteren Sachen find ich klasse. smile ) Mir gefällt Dookie eigentlich am besten.
...allerdings kommt jetzt irgendwie nix gescheites mehr von denen... Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.10.2003 23:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick find green day auch coolbar!
12.10.2003 07:45
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch cool und im Gegensatz zu vielen Anderen hat mit auch das letzte Studioalbum sehr gut gefallen, weil sich GD weiterentwickeln, so wie auch DÄ, und nicht wie The Offspring auf einem Sound hängengeblieben sind. Angeblich soll noch dieses Jahr ein neues Green Day-Studioalbum erscheinen, das den Namen "TBC" trägt.

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...
12.10.2003 12:19 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
Morpha Morpha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1341.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe Green Day. Hab "international Superstars" von denen und finde das rockt unglaublich gut!!!!

__________________
Live your life to the fullest and don't let anyone tell you who to be!

>20. + 21. Dezember: Frankfurt + Stuttgart<
Itchy Poopzkid roxx our soxx!
12.10.2003 12:35 Morpha ist offline E-Mail an Morpha senden Homepage von Morpha Beiträge von Morpha suchen Nehmen Sie Morpha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morpha in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steinigt mcih aber ich find die klassiker wie warning oder basket case sehr geil
12.10.2003 12:36
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch ziemlich geil, besonders das letzte Album...wenn man sich erstmal reingehört hat, merkt man, wie genial es ist.
Die alten Sachen gefallen mir aber auch ziemlich gut.

__________________
"Leise ist scheiße..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UrinFarlaub: 12.10.2003 13:02.

12.10.2003 13:01 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Alben Dookie und Warning im Regal stehen. Hörs mir ab und zu richtig gern an. Haben schon einige richtig geile Lieder mit Minority, Basket Case, She, When i come around, King for a Day, Blood,Sex and Booze smile )

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
12.10.2003 13:05 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch ganz geil, besonder FOD, Hitchin a ride, baket case, when i come around und She
12.10.2003 13:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find auch Basket Case am besten!
12.10.2003 14:21
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

green day gehört meiner meinung nach zu den besten bands!!

ne freundin hat mir ma 2 alben überlassen, obwohl ichse mir nur leihen wollte, dabei ham die ihrem bruder gehört!!! smile
aber scheinbar vermisst er sie nich, also pssst!!! smile )
12.10.2003 19:34
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Green Day auch super! Hab alle Alben und finde die kann man sich immer wieder anhören, ohne das es nach ner Zeit nervt ( is bei mir jedenfalls so). Meiner Meinung nach eine total talentierte Band.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

12.10.2003 19:39 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greén Day sind absolut ROCKBAR!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
12.10.2003 19:43 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das Album Insomniac in Moment ausgeliehen un ich muss sagen dieses Album gefällt mir nicht so gut! es sind gute Lieder drauf,wie z.B. Stuck with me oder das erste (namen vergessen),aber insgesamt finde ich das es kein so gutes album ist. mir gefallen die klassiker von green day am bestebn,so wie when you come around,bascet case,welcome to paradise oder time of your life.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
12.10.2003 20:08 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich verbinde z.B. mit Basket Case unglaublich gute Erinnerungen und hör es immer wieder gerne...!

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

12.10.2003 20:20 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei Alben zuhause stehen und ich find sie auch super toll!
12.10.2003 20:32 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

green day haben früher mal bessere musik gemacht.....

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
12.10.2003 20:33 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "warning" als klassiker zu bezeichnen, ergibt wenig sinn....nur ma so.
ansonsten haben die in sachen originalität schon nen schritt zurück gemacht, aber bis zu dem album "nimrod" waren die sicher einer der besseren bands im kommerz-zirkus.

__________________
~ufftata ufftata~

12.10.2003 20:38 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warning ist einfach das beste...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2003 21:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH