das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
[...] doch ich mag es nicht, dass selbst Leute die noch nie was von green da gehört haben seit boulevard of broken dreams so tun als ob sie die größten fans wären und nichtmal mehr die alten stücke kennen...


Ich oute mich jetzt mal als solch ein Fan.
Ich bin 16 und höre seit ich 13 bin viel Punkrock (ausnahme Hosen, die schon seit ich 8 bin oder so ;-))
Ich habe Green Day auch erst durch das aktuelle Album kennengelernt, auch wenn ich vorher mal Bascetcase oder so mal gehört habe. Ich habe mir auch ein T-shirt von Green Day gekauft (@Rockergirl :-) ) Ebenso besitze ich seit dem Alben wir Dookie und Insomniac. Bin ich dafür jetzt ein anderer GD Fan? Ja, klar, ich bin erst auf den Zug aufgesprungen als sie Kommerz waren, genau wie bei den Buletten. Aber trotzdem finde ich GD genauso gut wie andere. Das nurmal dazu.

Irgendwann wird man nunmal Fan, wenn man noch so jung ist.

P.S.: Auf meiner Schule gibt es auch ein paar 7t oder 8 Klässler die mit GD und Hosen shirts rumrennen, weils bei denen grad "in" ist. Mit ausnahme von 2en haben die auch noch nie ein konzi besucht. ABer Wayne? Solange die nicht inner ersten Reihe stehen und schreien, wenn man die n bisschen berührt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 02.11.2005 21:13.

02.11.2005 21:10 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Linkin Park haben mal behauptet Punkrock zu sein? woha großes Grinsen und von DÄ gabs doch schon 1990 einen hammer oder?


Nee, das war 1984, glaube ich großes Grinsen


Zitat:
Original von mischi
Was ich schlimm find eis das tokio hotel sagehn sie seien punk... naja das gehört hie rnicht rein... ich gönne es green day so bekannt geworden zu sein jedoch müssen jambaklingeltöne doch nicht wirklich sein oder?


Das wäre mir aber mal ganz neu! So abgedreht sind die dann doch nicht, denke ich!
Aber man kann ja bekanntlich auch aus einer klitzekleinen, herzallerliebsten Fliege einen fetten rosa Elefanten machen...

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich bin 16 und höre seit ich 13 bin viel Punkrock (ausnahme Hosen, die schon seit ich 8 bin oder so ;-))


Wieso ist es hier eigentlich gang und gäbe, sich ständig damit zu brüsken, wie lange man denn schon "gute" Musik hört und das man "früher" nich auch mal so dumm war, wie alle anderen und Crazy Town und Nelly gehört hat. Dieses ganze Gahabe finde ich - ehrlich gesagt - viel dümmer Augen rollen

Aber ich bin ja tolerant *hust*
02.11.2005 22:45
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange die musik und die aussage stimmt ist es mir scheiß egal wie viele leute die band hören, die ich höre


zum thema:

ich mag green day, ich habe sie zwar auch erst durch dieses album kennengelernt, aber mir ist es egal

__________________

02.11.2005 23:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Witch Punk-Witch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17069.jpg

Dabei seit: 01.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht egal, seit wann man welche musik angefangen hat zu hören..
bei irgendeinem lied wird man nun mal auf die band aufmerksam und es is doch total egal wieviele die band hören, ob sie kommerz is oda net und ob es "in" is oda net. Es is auch egal, ob man vorher oda vllt sogar gleichzeitig nocht musik hört die nicht so "punkig" ist oda nich.
Es kommt auf die MUSIK an (ob sie einem gefält oda nicht) und nicht um das drum herum...


und zu greenday direkt hab ich mich ja schon mal vorher geoutet großes Grinsen ich kenne sie seit der single american idiot und wer damit ein problem hat, dann is es halt sein problem großes Grinsen

__________________
N BISSL GEDULD TUT ALLEN GANZ GUT^^ großes Grinsen und ein bisschen Freude am Leben auch smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Witch: 02.11.2005 23:44.

02.11.2005 23:37 Punk-Witch ist offline Beiträge von Punk-Witch suchen Nehmen Sie Punk-Witch in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Wieso ist es hier eigentlich gang und gäbe, sich ständig damit zu brüsken, wie lange man denn schon "gute" Musik hört und das man "früher" nich auch mal so dumm war, wie alle anderen und Crazy Town und Nelly gehört hat. Dieses ganze Gahabe finde ich - ehrlich gesagt - viel dümmer Augen rollen

Aber ich bin ja tolerant *hust*


Ich wollte genau das mit meinem TExt ausdrücken!
03.11.2005 14:11 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, gestern haben se 2 MTV-EMAs bekommen. Warum hab ich das schon vorher geahnt...?
Es gab ja eigentlich noch mehr gute Kandidaten, Foo Fighters Franz Ferdinand und so, aber das sind halt mehr die Alternativ-Bands, klar das die nich so viele Stimmen bekommen wie Green Day. Wär zur Abwechslung mal ganz schön gewesen, wenn eine der anderen Bands gewonnen hätte, zumindest einmal, aber was solls, schließlich machen auch GD gute Musik.
04.11.2005 09:34 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich sehr gefreut, dass "Coldplay" wieder 2x gewonnen haben! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
04.11.2005 10:38 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es wird ja eine cd mit dvd werden, oder?
wieviele videoes wird es auf der dvd geben?

__________________

09.11.2005 15:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gesamtes konzert...hatte hier nicht sogar schonmal jemand die trackliste gepostet?
09.11.2005 16:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es wird nur eine zusatz-dvd zu einer audio-cd werden, oder wie?

bei amazon gabs da son teil für 18€ ..für ein kompelttes konzert...net schlecht

__________________

09.11.2005 16:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Eine zusatz CD zur DVD Augenzwinkern
Amazon hats aber dumm geschrieben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 09.11.2005 16:23.

09.11.2005 16:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huete gibts auf mtv (rockzone) 20 minuten aus der dvd zu sehen smile )

__________________

09.11.2005 21:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, hat jemand die Videopremiere zu "Jesus of Suburbia" gesehen. Hab leider erst nach ca. 2 minuten eingeschalten, deshalb is mir nicht alles klar geworden. Aber ich finde es sooo toll nich, halt n durchschnittliches video. Trotzdem besser als vieles andere, was den ganzen Tag so läuft Augenzwinkern

Es scheint da irgendwie um ein junges Paar zu gehn, dass sich aber dann ausnanderlebt (oder so) und es gibt auch kein happy end
10.11.2005 18:17 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV sucks! Green Day Rockzone und es werden dauernd andere Clips gezeigt! Und dann zeigen se bei der Videopremiere von JOS auch noch die gekürzte Version, klar, das Video ist lang, aber man könnte ja wenigstens bei der Premiere das ganze Video zeigen! böse

Zitat:
Original von baleu
Es scheint da irgendwie um ein junges Paar zu gehn, dass sich aber dann ausnanderlebt (oder so) und es gibt auch kein happy end


Nicht wirklich!

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockii: 10.11.2005 18:44.

10.11.2005 18:43 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video kann man sich doch im Internet schon länger ansehen, auch die ungekürzte Version.
Ich finds eigentlich gut gemacht. Passt auch alles prima mit dem Text zusammen, was ja auch Sinn der Sache ist großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.11.2005 19:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockii
Zitat:
Original von baleu
Es scheint da irgendwie um ein junges Paar zu gehn, dass sich aber dann ausnanderlebt (oder so) und es gibt auch kein happy end


Nicht wirklich!


*komplettesvideoiminternetanschau*
ähem,...*hüstel*,...naja, man kann sich ja mal täuschen. Aber das was ich gesehen hab, war wirklich nur der Schluss und da dachte ich, weil ja nur die eine blonde noch vorkommt, dass die zusammengehören. Naja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 10.11.2005 20:08.

10.11.2005 20:08 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch grad eben mal wieder im I-net angeschaut und es reißt mich jedes Mal wieder mit. Freu mich ja schon wie Flitzpepe auf die DVD morgen, wird bestimmt extrem geil!

Falls jemand das Video vllt. nicht versteht: Es handelt von BJ's Jugend...

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
10.11.2005 20:52 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockii
Freu mich ja schon wie Flitzpepe auf die DVD morgen, wird bestimmt extrem geil!


soll das demnach heißen, dass die dvd heute rausgekommen is???
ahhhhhh...muss geld zusammen kratzen...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

11.11.2005 16:04 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jip, das lohnt sich auch. hab gestern im cinemaxx die vorpremiere zur DVD gesehen (und beinahe eine signierte gitarre gewonnen ;-), und das hat mich echt umgehauen: 2 tage hintereinander 65.000 Zuschauer - eine absolute Gänsehaut-Stimmung! Blöd ist nur, dass zwischen den Songs immer Gelaber kam - k.a. ob man das auch abstellen kann in irgendeinem Modus, im Kino war das gelaber jetzt ganz witzig, aber jedesmal das hören zu müssen nervt bestimmt auch irgendwann...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

11.11.2005 16:29 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
jip, das lohnt sich auch. hab gestern im cinemaxx die vorpremiere zur DVD gesehen (und beinahe eine signierte gitarre gewonnen ;-), und das hat mich echt umgehauen: 2 tage hintereinander 65.000 Zuschauer - eine absolute Gänsehaut-Stimmung! Blöd ist nur, dass zwischen den Songs immer Gelaber kam - k.a. ob man das auch abstellen kann in irgendeinem Modus, im Kino war das gelaber jetzt ganz witzig, aber jedesmal das hören zu müssen nervt bestimmt auch irgendwann...


Ich wollt mir die DVD heute kaufen, und die Flaschen von Karstadt ham mir gesagt, dass ide erst am 19. raus kommt. jetzt muss ich wohl oder übel nochmal los. Jetzt kauf ich sie mir in nem kleinen Plattenladen.

Sind da Extras drauf? Ist das deren "eigenes" Konzert oder von nem Festival?
Merkt man, das zwischen den Stücken manchhmal geschnitten ist?

Wieso hast du die Gitarre FAST gewonnen?
11.11.2005 17:54 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH