das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day sind total super:

1. Holiday
2. Basket Case
3. Hitchin a Ride
4. American Idiot
5. Boulevard of broken Dreams

ach, die haben so viele tolle Lieder, da isses richtig schwer ne vernünftige Liste zu machen. Das neue Album ist meiner Meinung nach aber das beste und wenn ich American Idiot nicht schon tausendmal gehört hätte, würde es bei mir noch immer auf der eins sein.

Das neue Video kommt ja jetzt auch endlich auf MTV. Ist total super und passt richtig gut zum Lied.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

10.12.2004 14:45 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, ne Liste zusammenstellen ist schwierig.
Die haben wirklich soooo viel geniale Lieder...

Aber meine Lieblingslieder von denen sind:
Minority
und das Ramones Cover auf der Shenanigans CD....vom feinsten großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.12.2004 18:47 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day ist Geil...

18.05.2005 Green Day ich komme großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
10.12.2004 20:51 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Green Day ist Geil...

18.05.2005 Green Day ich komme großes Grinsen


18.5.? Da spielen die nochmal in deutschland? im Mai?
dann komm ich auch nochmal großes Grinsen

hab heut das video im tv gesehen und das is recht gut
10.12.2004 21:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens war letztens videopremiere von boulevard of broken dreams bei brandneu auf mtv! jetzt, wo ich es mal ungepixelt sehen konnte: 2 thumbs up! super video!!
11.12.2004 13:16
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.punrockvids.com

Da kann man es einmal Live und einmal den normalen Spot downlaoden Augenzwinkern

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
11.12.2004 13:20 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This site planned for development

nix kann man sich da runterladen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 11.12.2004 13:24.

11.12.2004 13:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Rocklady
Green Day ist Geil...

18.05.2005 Green Day ich komme großes Grinsen


18.5.? Da spielen die nochmal in deutschland? im Mai?
dann komm ich auch nochmal großes Grinsen

hab heut das video im tv gesehen und das is recht gut


leider spielen sie dann, nicht in deutschland unglücklich
sondern in basel in der schweiz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
11.12.2004 17:42 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHHAHAHHA

kommando zurück!
Der song is nur in Amiland single
bei uns wirds holiday...

quelle: www.greenday.de
11.12.2004 18:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
übrigens war letztens videopremiere von boulevard of broken dreams bei brandneu auf mtv! jetzt, wo ich es mal ungepixelt sehen konnte: 2 thumbs up! super video!!

Ich hab boulevard of broken dreams vorhin im Radio gehört. Genialer Song, wirklich. Ziemlich melancholisch. Ich liebe melancholischen Punkrock!
11.12.2004 21:05 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leider spielen sie dann, nicht in deutschland
sondern in basel in der schweiz


das ist aber am 18.1. und nicht am 18.5. Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

12.12.2004 12:11 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! Let´s rock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greenday wurden mir durch meinen Bruder näher gebracht. Der ist jahrelanger Fan und besitzt alle Alben der sehr talentierten Jungs.

Am 15.01. werd ich sie zum ersten Mal live sehn..*hüpf* *sproing* *freu*
Da sie auf dieser Tour das neue Album komplett spielen wollen (also auf jedem Konzert) darf ich mich schon auf meine Lieblingssongs (She´s a rebel, Letterbomb und Are we the waiting) freuen.

Hell yeah! Das wird geil!

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
31.12.2004 12:02 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Naja so doll ist das aber nich...

In essen hamse die ersten 4 oder 5 songs gespielt das war ganz ok...aber das ganze album?

Ich hoffe da bleibt noch genug zeit für VIELE alte songs...nich dass die nur neues zeug spielen...ist zwar nich schlecht aber naja...
31.12.2004 12:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
In essen hamse die ersten 4 oder 5 songs gespielt das war ganz ok...aber das ganze album?


wann ham die denn in essen gespielt?
bochum oder?

will auch net so viel vom album sehen.. nur die ersten 5 höchstens..

und american idiot selbst können sie von mir aus weglassen, das find ich irgendwie kacke.

__________________


Penis.



31.12.2004 12:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find green day richtig geil.
Holiday is ein super song.
und "when i come around".....hach großes Grinsen
Am montag sind die bei TRL, und einpaar Fans dürfn mit im studio sein, tickets wurden verlost und Ich hab gewonnen. Werde am montag auch im TRL studio sein.
Werde der im Ärzte-Shirt sein

boh das wird so geil.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

06.01.2005 19:34 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von knuble
In essen hamse die ersten 4 oder 5 songs gespielt das war ganz ok...aber das ganze album?


wann ham die denn in essen gespielt?
bochum oder?

will auch net so viel vom album sehen.. nur die ersten 5 höchstens..

und american idiot selbst können sie von mir aus weglassen, das find ich irgendwie kacke.


kannste knicken american idiot ist der opener bei bisher jeder show gewesen großes Grinsen

ist aber in ordnung...hast recht bochum großes Grinsen scheiß ruhrpott Augenzwinkern is doch alles dasselbe großes Grinsen (nichmal anständiges bier da)

Also ich nehm an es wird so laufen:

1. American Idiot
2. Jesus of Suburbia
3. Holiday
4. Blvd. of Broken Dreams
5. We are the Waiting
6. St Jimmy

so wars in Bochum...dann kam Minority...aber das set war eh nicht normal...ich such mal nach ner setlist von dieser tour
06.01.2005 21:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst kürzlich (vor etwa zwei Monaten) auf die Band aufmerksam geworden und wahninnig begeistert!

Ich kann nur sagen, dass mir "Boulevard of broken dreams" richtig gut gefällt und dass "American Idiot" auch megageil ist.

Ich werde mal eure Favorit-Titel irgendwo suchen Augenzwinkern und dann vielleicht später noch mal ne Rangliste posten!
08.01.2005 19:08 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie war es gestern? hat jemand zufällig eine setlist?
12.01.2005 16:13 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
und wie war es gestern? hat jemand zufällig eine setlist?


Ich war da - und ich fand' es sehr, sehr geil!! Die Jungs schienen sehr viel Spaß zu haben und das Publikum genauso Freude

Mit einer Setlist kann ich nicht dienen, aber die Opener waren auch in Berlin American Idiot, Jesus of Surburbia und Holiday. Die Reihenfolge der Sachen danach krieg' ich nicht mehr hin, aber dabei waren auf jeden Fall: Longview, Basket Case, Minority, When I come around und King for a day (Billie Joe hatte hierbei einen Königsmantel an, eine Krone auf dem Kopf und ein Zepter in der Hand und Tre Cool hatte einen großen rosa Schlapphut auf großes Grinsen ) Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt ist, dass ganz am Anfang, bzw. in der Umbaupause zwischen New Found Glory und GD, Musik vom Band kam und kurz bevor es dann losging, wurde die Musik ein wenig lauter und es kam YMCA - da werden sich wohl alle DÄ-Fans ihren Teil gedacht haben großes Grinsen Es gab eine Zugabe und das letzte Lied war dann Good Riddance (Time of your life).

Ach ja, zwischendrin haben sie dann drei Leute aus dem Publikum auf die Bühne geholt und live spielen lassen (ich weiß nur nicht mehr, welches Lied das gerade war verwirrt ) Haben die drei auf jeden Fall sehr souverän gemeistert! Respekt!

Fazit: Ich höre GD schon seit 95, habe sie aber nie live gesehen - und bin jetzt doppelt beeindruckt. So eine Show hätte ich Ihnen nicht unbedingt zugetraut! Sehr geil!

MfG, d.evil

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

13.01.2005 23:11 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nur, dass der Drummer von denen ziemlich krank is. großes Grinsen

Schaut euch mal das Video von den Jungs an und achtet auf den Drummer: großes Grinsen
http://punkrockvids.com/downloads.html

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.01.2005 07:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH