das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Icy Tower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icy Tower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Daumen hoch! Icy Tower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mich wundert es, dass es am besten board der Welt noch kein Tag zum besten Spiel der Welt gibt!

Naja, ich hab mir dann mal gedacht, dass es wirklich Zeit wird!

Denn Icy Tower is einfach irre-toll !!!

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Wie findet ihr Icy Tower?

Habt ihr Spieletipps oder braucht ihr Tipps?

Habt ihr eine eigene Fanpage zu Icy Tower?

Was haltet ihr von den Sonderfunktionen bei Icy Tower 2.1?

Kennt ihr die Sonderfunktionen?

...

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

HAVE FUN - ENJOY THE FUN - HAVE FUN AGAIN - AND ENJOY IT AGAIN - HAVE FUN AGAIN - AND ENJOY IT AGAIN - HAVE FUN AGAIN - AND ENJOY IT AGAIN - HAVE FUN AGAIN - AND ...
25.10.2004 16:10 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icy Tower is ma total geil.
Wat is denn die Sonderfunktion, das würd mich ja ma interessieren.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
25.10.2004 16:26 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar kannste eigene Charaktere programmieren oder auch runterladen!

is voll geil!

Bin grad dabei eine eigene Weihnachtsedition zu schaffen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Ist übrigens nicht so schwer, wie es sich anhört, das programmieren der Charaktere!
25.10.2004 16:29 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja cool. Wie geht dat denn?

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
25.10.2004 16:48 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey jo! Mein Spiel. Det is ja so geil und macht so übelst süchtig.

Det ma sich so andere Charaktere runterladen kann weiß ich, aber bei mir klappt det nie. Hab ja schon alles versucht, aber nix geht.

Hab ma irgendwo gelesen, det ma mit "Tab" irgendwie det so machen kann, det der Typ schneller läuft oder springt???? Bei mir geht´s nich.

Erzähl ma so n paar Tricks oder so. Kenn halt nur so das Übliche.

Außerdem bin ich eh voll der Looser. Bin nich so schnell und komm irgendwie nich mehr weiter.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 16:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das wichtigste is, dass du die volle Fläche einer Plattform läufst!
Je schneller du dann läufst, umso höher kannst du springen! Außerdem gelingen so auch richtig coole Sprünge, die man Combos nennt!

Was die Charactere anbelangt musst du schauen, ob du die richtige Version hast!

Hast du eine 1.2 Version, so kannst du charaktere hinzufügen.

Such dir doch erst mal einen bei MiziMace raus:
http://www.mizimace.de/characters/index.html

Wenn du dann auf den Download klickst musst du das ganze unter volgendem Pfad speichern:

Arbeitsplatz/Festplatte C/games/Icytower1.2/characters

Hast du das musst du den zipordner (der mit dem Reißverschluss) im Ordner characters öffnen und den Inhalt markieren, ausschneiden und im ordner characters einfügen.

Zu schwer?Hoffe, dass es klappt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 25.10.2004 17:07.

25.10.2004 17:06 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also det mit den Combos hab ich dann nu auch schon geschnallt, so doof bin ich ooch nich.

Aber det mit den Charakteren werd ich ma versuchen. Danke, ich denk ma det ich das auf die Rheie bekomme, auch wenn ich ich bin.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 17:13 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Also das wichtigste is, dass du die volle Fläche einer Plattform läufst!
Je schneller du dann läufst, umso höher kannst du springen! Außerdem gelingen so auch richtig coole Sprünge, die man Combos nennt!

Was die Charactere anbelangt musst du schauen, ob du die richtige Version hast!

Hast du eine 1.2 Version, so kannst du charaktere hinzufügen.

Such dir doch erst mal einen bei MiziMace raus:
http://www.mizimace.de/characters/index.html

Wenn du dann auf den Download klickst musst du das ganze unter volgendem Pfad speichern:

Arbeitsplatz/Festplatte C/games/Icytower1.2/characters

Hast du das musst du den zipordner (der mit dem Reißverschluss) im Ordner characters öffnen und den Inhalt markieren, ausschneiden und im ordner characters einfügen.

Zu schwer?Hoffe, dass es klappt!!!



Habs gescheckt. Danke! Werd's ma ausprobieren.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
25.10.2004 17:15 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Also das wichtigste is, dass du die volle Fläche einer Plattform läufst!
Je schneller du dann läufst, umso höher kannst du springen! Außerdem gelingen so auch richtig coole Sprünge, die man Combos nennt!

Was die Charactere anbelangt musst du schauen, ob du die richtige Version hast!

Hast du eine 1.2 Version, so kannst du charaktere hinzufügen.

Such dir doch erst mal einen bei MiziMace raus:
http://www.mizimace.de/characters/index.html

Wenn du dann auf den Download klickst musst du das ganze unter volgendem Pfad speichern:

Arbeitsplatz/Festplatte C/games/Icytower1.2/characters

Hast du das musst du den zipordner (der mit dem Reißverschluss) im Ordner characters öffnen und den Inhalt markieren, ausschneiden und im ordner characters einfügen.

Zu schwer?Hoffe, dass es klappt!!!



Ey, hat geklappt! Cool! Danke nochma smile

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 17:30 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dass ich euch helfen konnte!

Freut mich echt!

@Deine Vampyrin: Tschuldigung, wenn ich mich falsch ausgedrückt
haben sollte, wollte dich nich kränken!
26.10.2004 10:48 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde gerne bei einer weihnachtsedition helfen...das spiel mach tnämlich süchtig

__________________

26.10.2004 11:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel macht übelst süchtig.. sogar leute, die sonst nicht viel von pc spielen halten (so wie ich)....

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.10.2004 12:09 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Weihnachtsedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hast du schonmal einen eigenen Charakter gebastelt?

Wäre wichtig!

Sounds und template hab ich schon so gut wie fertig!

Mir fehlt noch ne gescheite Idee für eine Grafik! Vielleicht ein kleiner Weihnachtsmann mit Sack auf dem Rücken, ...

Hast du da ne Idee?

Wenn du schon erfahrungen hast, probier doch deine Idee als Grafik zu posten (Achtung! ohne Webspace funktioniert das nicht!).
26.10.2004 12:11 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

RE: Weihnachtsedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Also, hast du schonmal einen eigenen Charakter gebastelt?

Wäre wichtig!

Sounds und template hab ich schon so gut wie fertig!

Mir fehlt noch ne gescheite Idee für eine Grafik! Vielleicht ein kleiner Weihnachtsmann mit Sack auf dem Rücken, ...

Hast du da ne Idee?


Wenn du schon erfahrungen hast, probier doch deine Idee als Grafik zu posten (Achtung! ohne Webspace funktioniert das nicht!).


bei dem spiel selbst noch nicht, aber der anleitung nach scheint das kein problem zu sein...

man könnte evtl. mehrere charakter basteln, so schneeman, weihnachtsmann, elchfröhlich

ich werde mich heute nachtmittag mal an einen charakter setzen


(mir ist schon klar, dass man dafür webspace braucht)

__________________

26.10.2004 12:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
eye-candies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd auch mal interessieren, was für eye-candies ihr schon erreicht habt!

mein häufigstes ist "super" - glaub ich - mal nachzählen!!!
26.10.2004 14:16 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
omagirl omagirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11274.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das spiel auch richtig toll
nur bin ich da voll der loser ich schaf immer nur bis 180

__________________
BELA B.:"Der wohl übelste Pommer-Esser südlich des Mississippi:Rodrigo Gonzalez!"
26.10.2004 18:12 omagirl ist offline E-Mail an omagirl senden Beiträge von omagirl suchen Nehmen Sie omagirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omagirl in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Icy Tower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is jetzt nicht persönlich aber das Spiel is ein rießen Haufen Schrott und Müll!
Jetzt is es raus das is scheiße!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
26.10.2004 18:14 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@omagirl: Es is ja auch eigentlich gar nicht wichtig, wie weit du kommst oder was für tolle Sprünge du machst oder wie viele Punkte du mit alldem erlangst - NEIN, vielmehr kommt es darauf an, dass du Spaß am Spiel hast! Zudem kannst du noch ne Menge lernen, was zum Beispiel den Aufbau eines solchen Spiels angeht. Da es echt ziemlich leicht geschrieben ist und du sogar die Möglichkeit mit ein bisschen Hirnarbeit selber das Spiel zu verändern und neu zu gestalten - Bsp. eigene Characters - , hat man echt viel davon. Und Spaßfaktor hoch 10 ist ja schon bewiesen - leider auch der ultimative Suchtfaktor dieses Spiels!
Was heißt leider?! - is doch cool oder, das schaffen immerhin nicht allzuviele Spiele, die leicht zu bedienen und nicht sehr Zeitaufwändig sind.
26.10.2004 19:08 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn für ein spiel? kann man sich das irgendwo downloaden? und ist das irgendwie so das man einen eisturm hochhüpfen muss über so plattformen und dabei eisklötze verschieben/zerschlagen?
-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
26.10.2004 21:04 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, du verwechselst unser Spiel Icy Tower mit dem Uraltbrüller IceClimber!

Bei IcyTower kommt es darauf an, dass du auch einen Turm hochspringst.

Jedoch das Beste sind die tollen Moves und Jumps, die du dabei erzielen kannst!

Hier noch ein Link zum Freeware-Downloaden
(für blöde gibts das auch kostenpflichtig!):

http://www.aol.de/index.jsp?cid=1242152


Teste das Spiel doch einfach mal aus!

Wichtig: Du musst nicht gleich versuchen tolle Sprünge zu machen!

Probier doch erstmal von einer zur anderen Plattform zu hüpfen, so dass du ein Gefühl für Harold den Homeboy kriegst!
27.10.2004 10:27 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Icy Tower


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH