das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? DoctorSatan 25.10.2004 17:50
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? The_Loc 25.10.2004 19:54
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Smirnop 25.10.2004 20:23
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Geni666 25.10.2004 21:32
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? plasticmind* 26.10.2004 14:31
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? crazy_for_Bela 26.10.2004 22:53
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? boeses-annilein 30.10.2004 16:39
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Deine Vampyrin 25.10.2004 17:55
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? scarlett 25.10.2004 18:54
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Herzilein 25.10.2004 17:58
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Glen 25.10.2004 20:57
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Beli 25.10.2004 18:04
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? omi 25.10.2004 18:09
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? RockRöhrchen 25.10.2004 18:10
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Krizzy 25.10.2004 18:13
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? luxi 25.10.2004 18:42
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? änn.m 25.10.2004 18:50
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? ameise 25.10.2004 18:54
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Bounty 25.10.2004 18:55
 RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? ghostgirl 25.10.2004 19:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mich würd ja ma interessieren, was ihr so nebenbei macht, während ihr hier im Forum seit.

Ich guck meistens Fernsehen oder zieh mir n Film rein, rauch eine Zigarette nach der anderen oder ich esse.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
25.10.2004 17:50 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach auch das übliche wie zum beispiel im icq oda irc labern oda chatten. programmieren in delphi is ah noch ganz lustig wobei manche sachen echt hammer schwer sind. was auch noch ganz lustig is wenn mann während da pc am laufen is daran rumschraubt. also de lüfter wechseln oda ne 2 oda 3 festplatte einbauen, da hat man auch seinen spass daran. was ich net mehr mach is downloaden. grund: is noch net so lange her(ungefähr 2 monate). da haben se meinem nachbarn die bude ausgeräumt weil der so blöd war un kazaa un den annaren dreck permanent am laufen hatte, un dann erwischt wurde. dat verfahren bekommt er noch. bin mal gespannt wie es ausgeht!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
25.10.2004 19:54 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernsehen und über ICQ chatten

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
25.10.2004 20:23 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn hier ein tv wär würd ich wohl gucken, aber da da nciht so is... rauchen, musik hören, auf anderen seiten zumsurfen, telefonieren...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.10.2004 21:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos hochladen
weblog volltippen
essen/trinken
den versuch starten das chaos hier auf dem schreibtisch zu beseitigen
leute per icq nerven
arbeitsplan für die hausarbeit durchlesen und korrigieren
zu viel und zu laut musik hören

was ich nicht tu
fernsehen Zunge raus
26.10.2004 14:31
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernsehen
auf anderen seiten surfen
essen/trinken
musik hören

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

26.10.2004 22:53 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich kuck meistens irgentwelche bonus clips von cds aber auch lord of the weed (2) ^^

sonst esse ich und mach hausaufgaben... oder telefoniere (dann schreibe ich aber nichts )

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
30.10.2004 16:39 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa wie gesagt ne: Essen, Musik hören, auf 10 anderen Seiten rumhängen, Lieder runterladen, DVD reinziehen, das übliche halt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.10.2004 17:55 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Joa wie gesagt ne: Essen, Musik hören, auf 10 anderen Seiten rumhängen, Lieder runterladen, DVD reinziehen, das übliche halt.



ich mach das gleiche

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

25.10.2004 18:54 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör meine Schwester beim Spanisch lernen zu. Augen rollen großes Grinsen

und sonst auf anderen Seiten lesen oder ICQ usw. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

25.10.2004 17:58 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also auf irgendwelceh Seiten sein, telefonieren, Musik hören weniger...
Essen großes Grinsen Und ICQ aber das auch nur selten...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.10.2004 20:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffee trinken, Essen, Fernsehn gucken und im Internet surfen, chatten,...

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
25.10.2004 18:04 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meistens
- musik höre
- was in word machen
- gaaanz viel chatten (ICQ)
- und noch so rum surfen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

25.10.2004 18:09 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik hörn, essen, trinken, sachen runterladen, auf andern seiten rumgammeln,...joa

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.10.2004 18:10 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik hören und/oder mit andren im ICQ labern Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.10.2004 18:13 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

telefonieren, fernsehn, icq, briefe schreiben, hausaufgaben, zeitung lesen, essen, trinken, musik hören, schlafen großes Grinsen
25.10.2004 18:42 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad mein abendbrot nebenbei gegessen (käsestange <3<3<3<3 *leeeecker*) ansonsten musik hörn, irgendwas für die schule raussuchen oder schreiben, mir in den haaren rumwursteln und im trillian mit ashley labern ^^ (oder mit meinem bruder)
25.10.2004 18:50 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also JETZT gerade hör ich ne cd von ry cooder (bop till you drop) die ich mir heut gekauft hab

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.10.2004 18:54 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik hören, essen, telefonieren, vokabeln lernen, ...
das übliche halt!

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
25.10.2004 18:55 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt zwar nicht soo oft vor, aber z.b. in den ferien:
essen, trinken, teils ausruhen und die augen etwas schließen, was ausfschreiben, auf papier rummalen, telefonieren
25.10.2004 19:17
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was macht ihr eigentlich nebenbei am Computer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH