das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Gunter Gabriel Tribut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gunter Gabriel Tribut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Gunter Gabriel Tribut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist ja inzwischen draußen.
Welches Lied ist da jetzt von DÄ?

Zitat:

Disc 1
1.Komm unter meine Decke (+ Intro - Egon Hoegen)
2.Hey Boss ich brauch mehr Geld - RMX
3.5 Uhr morgens
4.Deutschland ist...
5.Ein St³ckchen pro Tag
6.Willy Klein der Fernsehmann
7.Wir sind die an denen alles hõngen bleibt - RMX
8.Ohne Moos nichts los
9.Harald's Denkmal
10.5 Uhr morgens
11.Bye Bye Deutsche Mark
12.Komm Charlie, fang mich Charly
13.Temporausch
14.Die Gelben Engel vom ADAC - RMX
15.Baby Gib Gas
16.Wer nichts mehr zu verlieren hat
17.Noch 20 Minuten zu gehen




Disc 2
1.Intercity Linie Nr. 4 (+ Intro - Ted Herold)
2.Meine Helden
3.Er ist ein Kerl (der 30 T. Diesel)
4.Wir sind die an denen alles hõngen bleibt - RMX
5.Big Bad Sabine
6.Hey Boss, Ich pfeif aufs Geld
7.Ich werd gesucht in Bremerhaven
8.Mein Laster ist mein Laster
9.Der Alte Mann und sein gro?es Haus
10.Gunter, lackier deine Gitarre um
11.Gefangene der Strasse
12.Goldst³ck
13.Dieselknecht
14.Rheinhausen, du darfst nicht untergehen
15.Schall und Rauch
16.Ich lieb' die Bullen




Disc 3
1.Wer einmal tief im Keller sa? (+ Intro - Johnny Cash)
2.Rocky Top
3.Hallo Dortmund
4.Mõdchen ab 30
5.Die Decke
6.Wer wird deutscher Meister?
7.Truck Stop, Tom Astor und Ich
8.Er ist ein Kerl (der 30 t. Diesel)
9.Mit dem Hammer in der Hand
10.Hey Boss, Rheinhausen ³ber alles
11.Hey Yvonne
12.Papa trinkt Bier...
13.Song for Gunter
14.Liebst du nen' arbeitslosen Star
15.Hallo, ich bin's Gunter
16.Der letzte Wagen ist immer ein Kombie
17.Hey Hartz, ich brauch mehr Geld (ein H÷rspiel)


das einzige, was ich weiß, ist, dass "Deutschland ist" (track 4 auf CD1) von den Kassierern ist.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.10.2004 18:50 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach: Keins

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

25.10.2004 19:37 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder doch???


Das Lied "Der letzte Wagen ist immer ein Kombie" ist von den Kombie Zombies und über die ist überhaupt nichts im www zu finden von den meisten anderen ABnds kann man wenigstens etwas finden.

Vielleicht ja ein neues Pseudonym der Ärzte(würde ja auch Sinn machen[Pro Zombie--> wenn ich ein ZOMBIE wär dann brüchte ich keinen KOMBIE mehr)

Wir werden es wohl nicht erfahren, ehe jemand sich die CD gekauft oder geliehen hat!!!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 25.10.2004 20:01.

25.10.2004 20:00 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch einfach zu media markt gehen und probe hören Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.10.2004 20:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knarösto JJ Pöpel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre wohl sehr unlogisch, wenn keins drauf wäre. Wozu wurde das dann überall groß angekündigt?
Habe zur Zeit kein Geld, werde mir den Sampler allerdings bestimmt auch zulegen, auch ohne DÄ, wegen dem Kassierer-Song. We´ll see

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.10.2004 21:17 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.dieaerzte.at

vielleicht hilft euch das Augenzwinkern
25.10.2004 21:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts nen Artikel der die (angebliche) Begründung bringt warum DÄ nicht drauf sind

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.10.2004 21:40 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
www.dieaerzte.at

vielleicht hilft euch das Augenzwinkern


Da steht auch nicht mehr als in diesem Thread bereits erwähnt wurde...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 25.10.2004 21:41.

25.10.2004 21:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayayay Gnaaaaaaade Augenzwinkern Naja die Begründung von dä find ich aber auch ziemlich arrogant großes Grinsen
26.10.2004 20:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie man diesem hochgradig peinlichen Menschen Tribut zollen sollte?! War schon erschrocken genug, daß er auf "Geräusch" mitgesungen hatte...

Schön zu lesen, daß DÄ bei diesem Dumfug nicht mitmachen wollten. Hätte mir diese CD aber auch dann nicht gekauft (selbst wenn ALLE Stücke von DÄ gewesen wären)!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.10.2004 02:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was übrgigens gegen die "Zombie Kombie" Theorie spricht: in diesem Artikel hier ist sowohl von DÄ als auch von Kombie Zombies die rede und es klingt doch so als wären das verschiedene Bands Augenzwinkern
Hier ist übrigens mal die Trackliste inklusive der Interpreten:
CD 1
Intro // Egon Hoegen (der 7. Sinn Sprecher) - Reiseruf
Frank Zander - Komm unter meine Decke
Chanting Monks (feat. Bohren & Der Club Of Gore) - Hey Boss ich brauch mehr Geld - RMX
Yvonne Koch - 5 Uhr morgens (Tochter von Gunter)
Die Kassierer - Deutschland ist...
Sons Of Jim Wayne - Ein Stückchen pro Tag
Blutwurst Breath - Willy Klein der Fernsehmann
Rotoskop - Wir sind die an denen alles hängen bleibt - RMX
Gautsch - Ohne Moos nichts los
Onkel Tom Angelripper – Harald’s Denkmal
Trend - 5 Uhr morgens
Mambo Kurt - Bye Bye Deutsche Mark
Tanzkapelle Apollo – Komm Charlie, fang mich Charly
American Lead Guitar – Temporausch
Phoneheads – Die Gelben Engel vom ADAC - RMX
Demolition Girl & the Strawberry Girls – Baby Gib Gas
Spherical Disrupted - Wer nichts mehr zu verlieren hat
Carsten Vollmer – Noch 20 Minuten zu gehen - RMX
CD 2
Intro // Ted Herold – Freiheit ist ein Abenteuer
Emscherkurve 77 – Intercity Linie Nr. 4
Harald „Sack“ Ziegler – Meine Helden
You Can Drive I Must Drink – Er ist ein Kerl (der 30 T. Diesel)
MAS 2008 – Wir sind die an denen alles hängen bleibt - RMX
Na Sabine, wie sieht es aus in München – Big Bad Sabine
Zwakkelmann – Hey Boss, Ich pfeif aufs Geld
Böhle 77 & the Freakshow – Ich wird gesucht in Bremerhaven
Graubrot – Mein Laster ist mein Laster
Colt 45 – Der Alte Mann und sein großes Haus
Rockformation Discokugel – Gunter, lackier deine Gitarre um
Lokalmatadore – Gefangene der Strasse
Mofagang – Goldstück
Presskopp – Dieselknecht
Hidden Technology – Rheinhausen, du darfst nicht untergehen
4 aus 49 – Schall und Rauch
Substyle – Ich lieb’ die Bullen
CD 3
Intro // Johnny Cash – A Word to Gunter
Rolf Zacher – Wer einmal tief im Keller saß
Elvis Pummel – Rocky Top
Truck Stop – Hallo Dortmund
Superhelicopter - Mädchen ab 30
Kulturdkadenz – Die Decke
Lotto King Karl – Wer wird deutscher Meister ?
Projekt Kotelett – Truck Stop, Tom Astor & Ich
X-Ray Simon & Digiduck – Er ist ein Kerl (der 30 t. Diesel) - RMX
Boner Kings – Mit dem Hammer in der Hand
Dödelhaie – Hey Boss, Rheinhausen über alles
Ego-N – Hey Yvonne
Jens Bumper Fourman Orchestra – Papa trinkt Bier...
Moses W. – Song for Gunter
Sondaschule – Liebst du nen’ arbeitslosen Star
Zepp Cash – Hallo, ich bin’s Gunter
Kombie Zombies – Der letzte Wagen ist immer ein Kombie
Xao Seffcheque & Ralf Schienke – Hey Hartz, ich brauch mehr Geld (ein Hörspiel)

Wenn ich mir die Trackliste so anschaue hätte man ruhig paar seltsame Bands rauswerfen und ne Doppel-CD draus machen können großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.10.2004 09:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Was übrgigens gegen die "Zombie Kombie" Theorie spricht: in diesem Artikel hier ist sowohl von DÄ als auch von Kombie Zombies die rede und es klingt doch so als wären das verschiedene Bands Augenzwinkern

Das stimmt, aber im Juni, als der Artikel geschrieben wurde, hätte ich auch bedenkenlos und ohne noch mal auf die liste zu gucken geschrieben, dass die Ärzte dabei sind, die waren ja schließlich mal sowas wie die initiatoren des ganzen...

(will sagen "triggerfish" ist nicht ganz spiegel-online!)

die hoffnung stirbt zuletzte - obwohl... wer hofft denn schon, sich ne 3fach-CD kaufen zu müssen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

27.10.2004 11:49 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, dödelhaie machen mitsmile
27.10.2004 14:57
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find`s gut dass DÄ nicht mitmachen. Ich meine, warum muss man so`ner peinlichen Person wie Gunter Gabriel Tribut zollen?
27.10.2004 20:31
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gg die neue punkikone ?!? ichj weiss ja nich!

aber mich würd dann doch ma interessieren ob die kombizombies dä sind oda nich!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
28.10.2004 10:54 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe mal meienm Radiosender des Vertrauens geschrieben dies ist die Antwort die ich heute bekommen habe


Danke für die mail!
Ja, auch wir verfolgten die Diskussion mit Spannung. In allen Foren, auf
den
Fanseiten wird gerätselt. Haben sie - oder haben sie nicht. Fakt ist, der
Gruppenname "Kombie Zombie" ist schwer verdächtig. Beginnt doch
ein Song der
Jungs mit "Wenn ich ein Zombie wär, dann bräuchte ich keinen Kombie
mehr..."
. Also: Ja, wahrscheinlich sind es die Ärzte. In einem Artikel eines
Mitorganisator (siehe Link) ist Bela B. als Mitwirkender genannt. Aber
ganz
ganz sicher ist sich die Fanwelt eben dch nicht. :o)

Den Link der dabei war hab ich nicht übernommen, da er eh nicht funktioniert hat

Beste Grüße aus dem Sender!


War Samstag auch bei MediaMarkt zwecks Probehören...war aber leider nicht da..naja wir werden es ja früher oder später erfahren

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 01.11.2004 13:27.

01.11.2004 13:25 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, is ja fast nur scheiße drauf, wird also der person gerecht der sampler Augenzwinkern , die einzige band, die mitwirkt und gnaz ok ist ist Sondaschule meiner Meinugn anch.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.11.2004 19:03 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn nun mal einer probe gehört? sinds DÄ oder sinds nicht?
16.11.2004 16:32 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der song von Kombie Zombie hört sich definitiv nicht nach den ärzten an. es sei denn, bela hat ne kehlkopfentzündung, und diesen song aufgenommen großes Grinsen
hörts euch doch einfach bei amazon an

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

16.11.2004 16:59 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Kombie Zombie, ich kann da was wittern, aber wenn ihr sagt, dass es sich nicht so sonderlich nach DÄ anhört, wir werden es wohl nie erfahren! großes Grinsen
16.11.2004 18:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Gunter Gabriel Tribut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH