das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » US-Wahl weltweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Wahl weltweit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

US-Wahl weltweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Lieblings-Radiosender Radio Eins (rund um Potsdam) hat heute morgen im "Schönen Morgen" von seiner Seite erzählt, auf der auch Nicht-Amerikaner "wählen" können.
Die Ergebnisse beeinflussen natürlich und gleihzeitig leider nicht die offizielle Wahl, aber die Macher der Seite haben wohl vor, das Ergebnis zumindest über die Medien der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Vielleicht habt ihr ja Interesse, eure Stimme abzugeben. hier der Link: www.globalvote2004.org

Ach ja, nur als Hinweis für so manchen: Es gibt noch mehr Kandidaten als Bush und Kerry Augenzwinkern

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
25.10.2004 22:34 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da bin ich aber mal gespannt, was dabei raus kommt. smile

Allerdings werden ja wohl Bush und Kerry auch bei dieser inoffiziellen Wahl die Nasen weit vorne haben. Über die anderen Kandidaten erfährt man ja auch recht wenig, bis gar nichts, wenn man sich nicht selbst auf die Suche nach Informationen macht. (Uns diese Mühe mache ich mir als nicht Wahlberechtigter nun wirklich nicht.)


Nun ja, hab dann mal meine Stimme abgegeben... (wenn ich das richtig gelesen habe bekommt man nach der Wahl eine Statistik zugemailt, wie die I-net-Wahl ausgegangen ist?! )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.10.2004 23:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich das richtig gelesen habe bekommt man nach der Wahl eine Statistik zugemailt, wie die I-net-Wahl ausgegangen ist?!


Genau so hab ich das auch verstanden. Ich hoffe, das machen die wirklich und es haben dann auch schön viele mitgemacht. Mich würd es schon interessieren, wie der "Rest der Welt" oder zumindest einige Leutchen zum künftigen "mächtigsten Mann der Welt" stehen.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
26.10.2004 06:59 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine recht interessante Sache. Habe auch abgestimmt und bin mal auf das Ergebnis gespannt...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

26.10.2004 14:25 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber ich hab jetzt auch mal abgestimmt. Gespannt bin ich auf das Ergebniss eigentlich nicht ... da ich mir eigentlich ausrechnen kann was rauskommt. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

26.10.2004 14:46 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch sehr gespannt.


ich wette auf kerry, weil der weltweit bestimmt am meisten promotion bekommt weil er der einzige ernstzunehmde konkurrent ist.
in den usa werden nur wenige für andere als bush oder kerry stimmen und die verteilen sich auf die anderen 7 (?)kandidaten.

oder aber:
viele die bush nicht wählen, werden ihre stimme nicht unbedingt kerry geben, weil sie nun noch andere kandidaten kennenlernen.
so könnte bush bei dieser abstimmung trotzdem vorne liegen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.10.2004 16:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: US-Wahl weltweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle, bei denen der link oben (wie bei mir) nich funzt:

http://www.technicola.com/globalvote2004/

hab auch mal abgegeben Augenzwinkern

im übrigen is mir außer bush, kerry und nader keiner der kandidaten bekannt *shocked*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 26.10.2004 21:52.

26.10.2004 21:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: US-Wahl weltweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
für alle, bei denen der link oben (wie bei mir) nich funzt:

http://www.technicola.com/globalvote2004/

hab auch mal abgegeben Augenzwinkern

im übrigen is mir außer bush, kerry und nader keiner der kandidaten bekannt *shocked*


Ich glaube, dass Du Nader kennst ist schon nicht schlecht, dafür, dass Du nichtmal in Amerika lebst. Ich glaube selbst da kennen den nicht alle, wenn man das mal mit der Situation in Deutschland analogisiert, wo sich ja auch viele (ich würde sagen, eher junge) Leute GAR NICHT mit Politik und Wahlen auseinandersetzen...

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

26.10.2004 22:00 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich vor allem, ob es Demokratie ist, wenn nur 2 Fraktionen für die Leutz in den USA wählbar sind, und das auch noch indirekt (Wahlmänner und der ganze kram). Obendrein haben die Medien in den USA, gelenkt durch Industrie und Regierung, bereits diktatorische Macht ergriffen!
Die Medien verblenden die Amis schlimmer als die ärgste Propaganda in der ex - SU usw.
Das ist absolut bedenklich.

Eines ist sicher:
wenn Bush nochmal gewinnt, dann liegt das definitiv schonmal nicht im Interesse des Volkes, sondrn im Interesse der Wirtschaftsbosse.
Mit etwas Pech haben diese fetten Faultiere bereits das Volk mit den Medien derart verblendet, daß das Volk freiwillig Bush wählt.

Außerdem werden in den USA wie zu Hitlerzeiten Kommunisten, ja sogar Sozialdemokraten verfolgt, observiert und in ihrer Handlungsfreiheit scharf eingeschränkt, zur Präsidentenwahl sogar u.a. aus irgentwelchen Gründen eingesperrt, damit sie keine Stimme abgeben können (die sich wohl eher gegen Bush richten würde). Dasselbe Schicksal droht vielen aktiven Schwarzen, die für ihrer endgültige Gelichberechtigung kämpfen.

Die USA ist (politisch) ein versautes fleckchen Erde, sei es die Ausbeutung der dritten Welt, Atombombenabwürfe auf Städte, Ablehnung des Kyoto-Protokolls (dem sonst fast alle Länder zustimmten! (senkung des CO2-ausstoßes usw.). der ölfleckige Irak-Krieg oder die gezielte Verblendung des eigenen Volkes durch die Medien.
Man kann nur das beste hoffen und dafür beten (antichristen tun meinetwegen was andres, ähnliches smile ) ), daß wenigstens Kerry, zwar keine alternative, aber eine Notlösung, die Wahl für sich entscheiden kann.
Ansonsten werden Rammstein mit ihrer aktuellen Single wohl auf ewig ein aktuelles Thema besingen.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
26.10.2004 22:41 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Die USA ist (politisch) ein versautes fleckchen Erde, sei es die Ausbeutung der dritten Welt, Atombombenabwürfe auf Städte, Ablehnung des Kyoto-Protokolls (dem sonst fast alle Länder zustimmten! (senkung des CO2-ausstoßes usw.). der ölfleckige Irak-Krieg oder die gezielte Verblendung des eigenen Volkes durch die Medien.



zu nennen auch die kriegsverbrecherischen taten!
sie führen noch nicht einmal den krieg den sie vorgeben (und der ist schon schlimm genug), sondern bombadieren zum beispiel atomreaktoren (nach genfer konvention verboten)....


also irgendetwas läuft da ganz gewaltig schief. allerdings sollte man nicht immer nur auf die USA zeigen oder?!!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

27.10.2004 15:44 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der BILD standen heute 10 Argumente warum es gut wäre, wenn Bush wieder Präsident würde.
Hier mal zwei davon (aus dem Gedächnis zitiert):
- bei Bush weiß man was man hat, bei Kerry nicht
- jeder Präsident macht mal Fehler - Bush hat seine schon gemacht

Was sind das für geile Argumente?? Dieser Artikel hätte in der Titanic einen Sonderplatz verdient... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.10.2004 20:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tagesschau hat 10 Gründe veröffentlicht warum George W. Bush wiedergewählt wird: http://blog.tagesschau.de/mehr.php?id=45_0_1_0_M

Und von dreckschleuder die zehn Gründe der BILD-Zeitung:
(Diese Gründe wirken auf mich übrigens nicht so wahnsinnig überzeugend...)

In sechs Tagen, am 2. November, hat Amerika die Wahl: George W. Bush oder John Kerry? Hier nennt BILD-Autor Hugo Müller-Vogg seine zehn Gründe, warum es für Deutschland, die Welt und Amerika besser wäre, wenn George W. Bush Präsident bleibt.

1. Bushs Prioritäten sind eindeutig. Er sieht den menschenverachtenden islamistischen Fundamentalismus, die mordwütigen Mullahs als die größte Gefahr für die westliche Welt.

2. Bush hat die Lektionen der Geschichte gelernt. Gegen gewaltbereite Fanatiker helfen keine guten Worte, da hilft nur militärische Stärke. Da gibt es bei ihm – anders als bei Kerry – kein Wackeln.

3. Unter Bush werden die USA als Supermacht weiterhin die Hauptlast in dem von den islamistischen Fanatikern einseitig erklärten „Heiligen Krieg“ tragen – militärisch, finanziell und auch beim Blutzoll.

4. Neben dem Kampf gegen den Terror und die Terroristen wird ein wiedergewählter Bush alles tun, um keine neuen atomaren Mächte entstehen zu lassen. Das gilt insbesondere mit Blick auf die nuklearen Ambitionen des Irans und Nordkoreas.

5. Bush hat gelernt, daß Amerika jedes Land militärisch besiegen, aber nicht im Alleingang befrieden kann.
Deshalb wird er in einer zweiten Amtszeit verstärkt auf internationale Zusammenarbeit setzen.

Aber er wird sich nicht davon abhängig machen, wie Syrien oder Libyen in der UNO abstimmen.

6. Bush weiß, daß Europa und Deutschland gar nicht über die militärischen Kapazitäten verfügen, um sich über ihre bisherigen Auslandseinsätze hinaus nennenswert zu engagieren. Deshalb wird er diesen Beitrag auch nicht einfordern. Kerry aber würde genau das tun – und die ohnehin beschädigten deutsch-amerikanischen Beziehungen weiter belasten.

7. Unter Bush wird Amerika ein verläßlicher Partner Israels bei dessen Überlebenskampf bleiben. Daran muß gerade uns Deutschen sehr gelegen sein.

8. Die Republikaner waren immer entschiedenere Befürworter eines freien Welthandels als die Demokraten. Das gilt auch für Bush im Vergleich zu Kerry. Und das ist gut für die Exportnation Deutschland.

9. Jede neue amerikanische Regierung macht Fehler; Bush hat seine schon gemacht. Kerry hingegen hat noch nie ein Regierungsamt bekleidet. Er wäre so schlecht vorbereitet wie wenige Präsidenten vor ihm.

10. Bei Bush wissen wir, was wir zu erwarten haben. Bei John Kerry weiß dagegen niemand, wofür er steht und wohin er Amerika – und die Welt – führen will.

Übrigens: Es gab schon einmal einen US-Präsidenten, den die meisten Deutschen für einen tumben Toren hielten.

Sein Name: Ronald Reagan.

Ihm verdanken wir das Ende des kalten Krieges und die Wiedervereinigung. Gut möglich, daß wir eines Tages auch George W. Bush dankbar sein werden.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
27.10.2004 23:17 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl ein schlechter Witz, das KÖNNEN die nicht ernst meinen. 10 Gründe und fast alle zum Thema Irak, haben die Amis keine anderen Probleme? Wie einseitig und verblendet kann ein Journalist eigentlich sein? Der Autor schürt beim ohnehin schon dummen Wählervolk das Denken, alle Muslime wären Fundamentalisten und potentielle Terroristen. Genau das denkt doch ein Großteil des amerikanischen Volkes. Es ist einfach traurig, wie sich Menschen, die offenbar studiert haben (als Journalisten) so wenig eigenes Denkvermögen an den Tag legen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.10.2004 23:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens: Es gab schon einmal einen US-Präsidenten, den die meisten Deutschen für einen tumben Toren hielten.
Sein Name: Ronald Reagan.
Ihm verdanken wir das Ende des kalten Krieges und die Wiedervereinigung.


Ihm hatten wir zunächstmal die Weiterführung des kalten Krieges zu verdanken und die Angst vor einer atomaren Superschlacht (und wir mittendrin). Wieviele Milliarden Dollar hat dieser Mann für das Wettrüsten verpulvert?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.10.2004 00:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es ist einfach traurig, wie sich Menschen, die offenbar studiert haben (als Journalisten) so wenig eigenes Denkvermögen an den Tag legen...


als bild-redakteur muss man nicht studiert haben. das ist sogar eher schlecht.
es gibt vom axel-springer-verlag spezielle "journalisten-schulen".

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

28.10.2004 11:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weise einfach mal auf die Adresse die Kurtl auch schon in seiner Signatur hat, hin: www.bildblog.de

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

28.10.2004 11:50 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von L'Öö
Es ist einfach traurig, wie sich Menschen, die offenbar studiert haben (als Journalisten) so wenig eigenes Denkvermögen an den Tag legen...


als bild-redakteur muss man nicht studiert haben. das ist sogar eher schlecht.
es gibt vom axel-springer-verlag spezielle "journalisten-schulen".


Stimmt, aber dennoch: Für diese Schulen muss man ja wohl Abi haben, oder? Und jemand mit Abitur muss doch ein Mindestmaß an Vernunft haben. Oder gibt man das bei Axel Springer an der Tür ab?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.10.2004 16:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von L'Öö
Es ist einfach traurig, wie sich Menschen, die offenbar studiert haben (als Journalisten) so wenig eigenes Denkvermögen an den Tag legen...


als bild-redakteur muss man nicht studiert haben. das ist sogar eher schlecht.
es gibt vom axel-springer-verlag spezielle "journalisten-schulen".


Stimmt, aber dennoch: Für diese Schulen muss man ja wohl Abi haben, oder? Und jemand mit Abitur muss doch ein Mindestmaß an Vernunft haben. Oder gibt man das bei Axel Springer an der Tür ab?


abi haben hat leider nix mit vernunft zu tun...eher mit sturem auswendiglernen und reproduzieren *die hälfte meiner lehrer dafür erwürgenkönnte*
28.10.2004 16:41 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei uns nicht, armer Kerl.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.10.2004 20:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube, dass Du Nader kennst ist schon nicht schlecht, dafür, dass Du nichtmal in Amerika lebst. Ich glaube selbst da kennen den nicht alle, wenn man das mal mit der Situation in Deutschland analogisiert, wo sich ja auch viele (ich würde sagen, eher junge) Leute GAR NICHT mit Politik und Wahlen auseinandersetzen...

das stimmt so auch nicht, also in der schu;e wo ich zur schule gehe wird sich sehr wohl mit politik auseinandergesetzt, zwar mehr oberflaechlich aber immerhin. heute haben wir im geschichtsunterricht sogar gewaehlt.... bei in unserem kurs hat kerry gewonnen!
28.10.2004 23:48 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » US-Wahl weltweit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH