das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Annett Louisan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annett Louisan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Tusse überhaupt nicht ab und das Lied noch weniger!

Ich meine, dieses Nervige "ichwill doch nur spieln aha-aa" geht einem tierisch auf den Geist - außerdem: Der Videoclip ist einfach nur doof - Mir kommt sowohl der Text alsauch das Video irgendwie arg naiv vor!

Sorry, aber ich beschäftige mich dann lieber mit "guter" Musik.

Schleißlich bin ich ja nicht nur "niveaulos" Augenzwinkern

Und lustig find ich, dass sich der Text so anhört (vom Inhalt her) als würd man einen Titel von irgendwelchen amerikanischen R'n'B oder HipHop-stars ins deutsche Übersezten, meist ist das genau der gleich Stuss!

(nehmt mir meine negative EInstellung und die damit verbundene Kritik und Ausdrucksweise - hab mich aber sehr zusammengerissen - nicht übel)

€dit: Ich meine natürlich NICHT ALLE R'n'B und HipHop Titel (um das hier nochmal zu verdeutlichen) - Aber viele, dieser Titel, die dann auch erfolgreichin den Charts landen sind inhaltlich leer und auch nicht immer logisch und sinnvoll! So, um meine Meinung jetzt auch nicht mehr undifferenziert erscheinen zu lassen: Die Melodieführung des Songs ist echt nicht schlecht! Auch nicht gerade anspruchslos oder so. Durch manche Raffinessen wird sogar ein Ohrwurm-Effekt erzeugt doch das dieser Effekt nicht gerade immer positiv ist, kann wohl jeder bestätigen. Mich stört das zum Beispiel ganz besonders, weil ich das Lied nicht abkann und wenn ich das dann einen Morgen mal im Radio gehört hab, krieg ichs den ganzen Tag nicht mehr weg!
(So, ich hoffe mit dieser Ergänzung dieses Beitrags habe ich nun alle Missverständnisse, so fern sie als solche ubezeichnen sind aus dem Weg geräumt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 03.02.2005 16:14.

02.02.2005 18:23 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
die macht unter anderem mit ihrer stimme auf kleinkind und singt seltsame texte dazu...soll sie doch schnappi singen. passt auch zu ihrer größe...ich würde sagen: eindeutig den beruf verfehlt oder falsche richtung geählt...diese stimmt *brech* da geh ich lieber in den kindergarten und höre mir lieder an...klingt genauso...nur nicht so versaut Augenzwinkern


ich stimme dir voll und ganz zu!
sie wirkt wie ne puppe (ich will doch nur spieln mhmhm), so ne art blonde lolita... und das lied ist nur noch zum wegrennen
würde mit dir in den kindergarten gehen Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.02.2005 20:19 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst konnte ich mich für "das Spiel" nicht so recht begeistern. Schon weil ich nicht mag, wenn eine erwachsene Frau mit so einem süßen Mädchenstimmchen singt.
Inzwischen finde ich das Lied aber ganz nett.
Zum einen ist es doch recht eingängig.
Zum anderen gefällt mir der Bruch zwischen der unschuldig- kleinmädchenhaften Art zu singen und dem Text, der eher dem damit verbundenen klassischen Frauen-/Mädchenbild entgegensteht.
03.02.2005 08:06
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Koersti
Ich kann dieses Lied nicht leiden. Und dieses Mädel erst. Ich finds einfach nur grausam die Stimme von der tut mir wirklich in den Ohren weh! Mein absolutes Hass-Lied im moment!

Dito

Ich finde ja, die Verwendung von 'Dito' als Ein-Wort-Posting sollte mit mindestens vier Jahren Lateinunterricht bestraft werden Teufel

Tut mir leid, ich werde es vermeiden, übrigens habe ich seit sieben Jahren Lateinunterricht

Meinetwegen kann sie singen, was sie will, ich muss es mir ja nicht anhören, wenn ich nicht will, und wenn es anderen gefällt, hat es ja irgendwelchen Nutezn
(Meine fünf toleranten Minuten, nachdem ich vorher solchen Scheiß geschrieben habe)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

03.02.2005 15:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging mir dabei nicht um die Diskreditierung deiner Meinung, sondern darum dass das Posten von 'Dito' und sonst nix ganz einfach SPAM ist. Da kann ich nunmal auch nichts dafür. großes Grinsen

Was die Kritik in Sachen 'sie macht auf Kleinkind' angeht: Sie hat nunmal eine eher helle Gesangsstimme, das gilt auch für ihre Sprechstimme, sie macht das kaum absichtlich, da ihr wie ich bereits erwähnt habe dieser Ruf als lolitamässiges Sexkätzchen meets unschuldiges Reh eigentlich überhaupt nicht entspricht. Sie klingt halt so. Gwen Stefani quäkt auch in den höchsten Tönen, aber bei der finden es wahrscheinlich die meisten User cool, weil ihnen der Musikstil eher entspricht als das was Louisan macht. (Ich finde z.B. What you waiting for absolut grässlich, aber das ist eben eine Geschmacksfrage Augenzwinkern )
Mir ist es egal, wenn jemand Annett Louisan schlecht findet, aber manche Argumente hier sind einfach nicht stichhaltig. Das gilt z.B. auch für die Aussage, dass ihre Texte 'Stuss wie amerikanischer R'n'B oder HipHop' sind. Erstens mal kann man weder R'n'B noch HipHop einfach so über einen Kamm scheren, was die Texte angeht, da ist durchaus ab und zu mehr Inhalt vorhanden als man denkt Augenzwinkern Und zweitens zeichnen sich Annetts Texte durch einige nette Sprachspielereien aus, die man beileibe nicht als 'Stuss' bezeichnen kann. Ob die Texte gefallen, ist dann wieder Geschmackssache, aber ich habe den Eindruck, dass einige User hier mal wieder etwas vorschnell und undifferenziert urteilen. Nicht dass mich das überrascht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2005 15:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou: Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, von dem Song penetriert zu werden als z.B. von Schnappi oder Sweety großes Grinsen

Mal abgesehen davon, dass du diesen Smiley gemeint hast: großes Grinsen

Wenn Louisan wirklich auf Sexkätzchen setzen würde, hätte sie eindeutig weniger an - und würde auch live anders auftreten. (Übrigens hat sie so gesehen kein Management, sie hat ein kleines Team aus Songschreiber, Musikern und Plattenfirmenleuten (kleines Label) um sich, das sie berät) Ich kann aber durchaus verstehen, wenn das jemand so empfindet, der sich mit der Materie nur sehr oberflächlich beschäftigt hat. Augenzwinkern

In diesem Sinne: Gwen Stefani und No Doubt sind nicht dasselbe. Bei No Doubt passt die Stimme, weil die Musik nicht ganz so hysterisch ist wie ihre Solosingle. Aber bei L.A.M.B. habe ich mich zugegebenermassen nur oberflächlich mit der Materie befasst. großes Grinsen

Randnotiz: Die Andeutung dass man wegen Meinungsdiskrepanz mit einem Mod oder dem Admin aus dem Board geworfen wird ist zum Kotzen. Da hilft auch kein Smiley.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2005 18:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Das Video ist auf jeden Fall anzüglich, besonders in Verbindung mit dem Lied. Das ist ja auch nichts Schlimmes, aber es ist auf jeden Fall gewollt und sicher günstig für die CD-Verkäufe.

Also anzüglich ist für mich was anderes - ich interpretiere die Sache mit den Laken als durchaus ironisch bzw. bewusst offensiv (so ist es übrigens auch gemeint), und das ist ja das einzige gewollt erotische in dem Clip. Anzüglich ist für mich dann eher Christina Aguilera in Dirrty oder so großes Grinsen Und ehrlich gesagt, dass jemand die Single wegen dem erotischen Aspekt kauft mag sein, aber die CD hat sicher nicht aus dem Grund Platinstatus erreicht Augenzwinkern Ich kann dir ausserdem versichern, dass die Leute auch die Konzerte nicht besuchen, um die geile Tuss mal live zu sehen, die meisten von ihnen sind wirklich wegen der Musik da.

Mein Gott, Annett ist sich ihres Aussehens und ihrer Wirkung sehr wohl bewusst. Sie setzt sie aber im Gegensatz zu vielen anderen Künstlerinnen diskret und meines Erachtens geschmackvoll ein. Eines der Hauptprobleme ist doch, dass man als Frau oft bereits als anzüglich betrachtet wird, wenn man mal darüber singt, dass es einem eigentlich nur ums Poppen ging und nicht darum, den tollen Märchenprinzen auf seinem weissen Pferd zu finden, mit dem man dann Richtung Sonnenuntergang und ewige Glückseligkeit reitet. D.h. es ist verwerflich, übers Poppen zu singen wenn man dabei auf eine konservative Art weiblich bleibt und nicht als aggressives Punkrockchick antritt. Sowas gehört sich halt nicht... Augen rollen

Zitat:
Zitat:
Original von Natollie
Randnotiz: Die Andeutung dass man wegen Meinungsdiskrepanz mit einem Mod oder dem Admin aus dem Board geworfen wird ist zum Kotzen. Da hilft auch kein Smiley.


Und ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser augenzwinkernde Smiley klarstellt, wie mein Beitrag gemeint war, inklusive aller Andeutungen.

Weswegen ich auch schrob: Da hilft auch kein Smiley. Ich finde solche Bemerkungen sind unangebracht, egal ob sie witzig gemeint sind oder nicht. Können wir diesen Aspekt der Diskussion per PN klären oder fallen lassen? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2005 20:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
[Und schon hab ich mich in eine Diskussion über Annet Louisan manövriert, aber wenn ich halt auch nie meinen Rand halten kann... ]

Also kanz kurz und ernsthaft: Habe nie gesagt, Annett sei die einzige Frau im Musikgeschäft und das Image/Video sei der einzige Grund dafür, dass ihre Musik gekauft wird. Zu den Konzerten hab ich mich bewusst nie geäußert, weil ich noch nie eins erlebt hab, hey, und bitte bleib fair, "geile Tuss" hab ich sie auch nie genannt. Davon abgesehen denke ich, dass Musiker jedes Recht haben, ein möglichst erfolgreiches Video zu drehen - das von ihr empfinde ich eben ganz eindeutig als sexuell anzüglich, während du das anders siehst, müssen wir ja jetzt nicht ausdiskutieren, zumal ich nie behauptet habe, dass sich das, was sie macht, nicht gehört (hey, da hast du mir schon wieder was in den Mund gelegt!).

Warum du so scharf auf die saloppe und überhaupt nicht konkrete, ironische, kein bisschen beleidigende Rauswurf-Bemerkung im Nebensatz reagiert hast, konnt ich nicht nachvollziehen (war es Schleimerei großes Grinsen ? ), daher bin ich noch mal drauf eingegangen - hoppla, und jetzt schon wieder, hach...

Nur weil ich auf dein Posting antworte, heisst das nicht, dass du der Alleinangesprochene bist - mein Getippe richtet sich grundsätzlich an alle, da musst du dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Du hältst dich eindeutig zu oft im Politik- und Antifaboard auf großes Grinsen
Ich äussere mich zu den landläufigen Vorurteilen gegenüber Annett Louisan, und glaub mir, wenn man a) in diesem Thread oder b) sonstwo über sie liest, kommen da so einige zusammen, die meiner Erfahrung nach einfach nicht stimmen. Natürlich gibt es auch genug Lobhudeleien, aber die basieren eben alle auf der Annahme, dass eine kleine Blondine doch das, was Annett macht eigentlich gar nicht kann. Und dagegen sträube ich mich - ich halte sie übrigens auch nicht für die grandioseste Künstlerin seit Maria Callas, aber wenn ich die unfundierten Kommentare hier lese (nicht deine, wie gesagt, ich richte mich an die Allgemeinheit), nerve ich mich.

Und was deine Board-Bemerkung angeht (*narf*, ich hab doch gesagt per PN großes Grinsen ): Du bist noch nicht lange hier, die Mods bzw. der Admin werden hier grundsätzlich entweder zugeschleimt oder für Ausgeburten der Hölle (nee, nicht im coolen Bela-Vampir-Satanisten-HIM-dunkle-Schminke-Stil großes Grinsen ) gehalten, da kann man es irgendwann nicht mehr hören. Und findet es folglich echt nicht mehr witzig. Vor allem wenn man als armer Mod ja gar keine Userlöschrechte hat... Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2005 23:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zum ersten Mal ihre neue Single "Das Gefühl" gehört und muss sagen, dass mir das sowohl textlich als auch stimmlich um Längen besser gefällt als "Das Spiel".
06.02.2005 11:37
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich find Das Spiel wirklich toll gesanglich kann man darüber streiten aber textlich gefällt mirs sehr sehr gut.... Aber von der neuen Single war ich ziemlich enttäuscht muss ich sagen, dei Melodie gefällt mir nicht...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.02.2005 12:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: Annett Louisan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE diese arrogante Tusse einfach... die Stimme is noch grausamer als die von Verona Pooth... einfach nich zu ertragen rotes Gesicht
und hab ein Interview gesehn... die hält sich ja so für was bessres... Augen rollen


und das Lolita getue wirkt so aufgesetzt... die is so erotisch wie ne Barbiepuppe... Augen rollen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 06.02.2005 18:38.

06.02.2005 18:37 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Meiner Meinung nach ist die Frau ganz schlimm. Ganz schlimm. Und ich habe meine Gründe großes Grinsen :

1) Sie kommt aus Ostdeutschland und macht einen auf französische Chanson-Sängerin (na gut, nennt mich spießig)
2) Der Text zu dem einzigen Lied, das ich je von ihr gehört habe, natürlich "das Spiel", ist unglaublich peinlich, so peinlich, dass ich mich schäme, wenn ich dieses Lied höre (und irgendwo hör ich es dauernd). Wenn der Text wenigstens französisch wäre, die Sache wäre erträglicher, weil ich ihn nicht verstehen könnte. Aber er ist es nicht unglücklich
3) Das Musikvideo zu dem einzigen Lied, das ich von ihr kenne, passt zum Text.
4) Das einzige Lied, das ich von ihr kenne, hat leider diesen verdammten Ohrwurm-Charakter. Ich hasse es und ich kriege es nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, auf ihrem Album sind keine weiteren "Hits" dieser Art vorhanden, sonst werde ich keine Ruhe finden.
5) Ich habe die Dame jüngst in einer Talkshow gesehen (auf NDR, glaube ich) und sie hat eindrucksvoll bewiesen, dass auch sie selbst zu ihrem Text passt.
6) Ihr Vorname erinnert mich an den von Frau Biedermann.

Ich denke, damit habe ich meinen Standpunkt ausführlich und politisch korrekt begründet großes Grinsen

ach, schön :D
unterstreiche JEDEN Punkt!
wie gesagt, hat sie mit ner französischen Lolita (man denke an Léon der Profi!) nichts, aber auch nichts gemein!
MÖCHTEGERN ³

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

06.02.2005 18:42 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht" Das Spiel" irgendwie tierisch auf die Nerven......
Dieses Gefiepe erinnert mich an irgendwelche Kinderlieder
Aber solang ichs nicht hören muss soll se ruhig weitermachen mit ihrem Gedudel

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

06.02.2005 18:58 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr das neue von ihr? "das gefühl"
die melodie und das ganze drumrum ist fast genauso wie bei das spiel, finde ich. irgendwie erinnert mich das an modern talking. die haben auch einen hohen wiedererkennungswert. Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.02.2005 23:11 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass sie Das Gefühl als zweite Single ausgekoppelt haben, der Song erinnert zu sehr an Das Spiel. Da hat die CD einiges an besserem zu bieten.
@Illkittie: Deine Meinung in Ehren, aber wie wär's wenn du dich mal mit dem Editierbutton anfreundest? Doppelpostings sind wirklich unnötig...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2005 23:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
wie findet ihr das neue von ihr? "das gefühl"
die melodie und das ganze drumrum ist fast genauso wie bei das spiel, finde ich. irgendwie erinnert mich das an modern talking. die haben auch einen hohen wiedererkennungswert. Augenzwinkern


irgendwie klingen fast alle lieder des albums ziemlich identisch. und spätestens nach dem 4. lied geht mir ihre mädchenstimme doch tierisch auf die nerven.
abgesehen davon liebe ich "das spiel" - wschl. weil ich das lied mit einer lieb gewonnenen person verbinde... kann gar nicht genug davon bekommen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.02.2005 23:17 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du echt, dass die alle gleich klingen? Klar, der Stil ist ähnlich, aber z.B. Die Katze ist für mich nicht mit Der Blender vergleichbar - inhaltlich befassen sich die Songs halt fast alle mit dem Thema Zwischenmenschliches, vielleicht empfindet man sie deshalb als identisch. Ich finde das Album bietet innerhalb eines Genres einiges an Abwechslung.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2005 23:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album habe ich mir nicht gekauft. deshalb kann ich das nicht beurteilen. ich wollte da erst mal auf die neue single warten. und von der war ich etwas enttäuscht, weil sie halt so ähnlich war. aber wenn du sagst, dass es insgesamt eher nicht so ist, dann überlege ich mir das nochmal. kann ja auch mal in nem kaufhaus reinhören und mich dann entscheiden. danke! smile

edit: ich werd es mir nicht kaufen. nich mein fall

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 11.02.2005 21:26.

11.02.2005 07:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja. ich finds ziemlich behämmert. aber: jedem das seine

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
13.02.2005 14:15 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Findest du echt, dass die alle gleich klingen? Klar, der Stil ist ähnlich, aber z.B. Die Katze ist für mich nicht mit Der Blender vergleichbar - inhaltlich befassen sich die Songs halt fast alle mit dem Thema Zwischenmenschliches, vielleicht empfindet man sie deshalb als identisch. Ich finde das Album bietet innerhalb eines Genres einiges an Abwechslung.



gut, ich geb´s zu: ich hör mir das album gerade schön. finde zwar immer noch, daß fast alle lieder musikalisch verdammt identisch sind, dafür sind es die texte nicht. kann mich größtenteils ganz gut damit identifizieren.
man könnte denken, sie ist ein echtes luder - finde ich mich deshlab in ihren texten wieder?!? Freude

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

01.03.2005 22:15 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Annett Louisan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH