das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Latein!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Latein!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und darauf der lehrer immer "sedete" :D ach das waren doch zeiten...

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
14.10.2011 17:05 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben irgendein Buch, dass rot ist,
Ich hab vor jeder Arbeit das Problem, dass ich die Vokabeln der letzten 2 Lektionen noch kenne, die davor aber alle schon vergessen habe, und wiederholen allein nix mehr bringt.

"salve discipuli!"
"salve magister!"

Und außerdem lernt mehr als die Hälfte der Klasse nie Vokabeln und "vergisst" ständig die restlichen Hausaufgaben...
Bin mir nicht sicher, zu welcher Hälfte ich gehöre, aber eins ist klar:
Es ist ein Achtes Weltwunder, dass ich noch nie gaanz eingeschlafen bin!!!

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
16.06.2012 22:03 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ich seit einem Jahr mein Latinum hab!!! großes Grinsen Zunge raus
Btw, ich würd für die ersten 3-4 Lernjahre Nachhilfe geben, oder auch einfach so eure Fragen beantworten (so gut ichs kann Augenzwinkern )
Also, falls ihr Fragen haben solltet *wink* Augenzwinkern
16.06.2012 23:12
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch ein Jahr dann bin ich latein auch endlich los! großes Grinsen

Dann feier ich erstmal Augenzwinkern
17.06.2012 11:08 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit Anfang dieses Schuljahrs kein Latein mehr und es war die beste Entscheidung meines Schullebens! :D
Latein war echt immer Horror!
Zum Glück konnte ich es eben seit diesem Schuljahr mit Spanisch ersetzen, auch wenn wir eine Stunde mehr Unterricht in der Woche haben als die Lateiner.
17.06.2012 12:59 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Latein jetz nich so schlimm. Hab immer ne 1 oder seit diesem Halbjahr ne 2.
Der "Cursus Brevis" lässt immer dazwischen e bisschen Freiraum.
Das Einzige was e bisschen nervt sind die ewigen Konjugations- und Deklinationstabellen...
25.01.2014 20:11 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mein Latinum im Moment in der Uni nachholen, also das staatliche, ganz offizielle (Erweiterungsprüfung zum Abitur) weil ich einen der wenigen Studiengänge erwischt hab, die es noch vorraussetzen. Und es ist die Hölle sag ich euch. Neben 2 Hauptfächern und Erziehungswissenschaften auch noch Latein, das ist das Grauen. Und das halt wirklich in einem Umfang und auf einem Niveau, das wohl kaum jemand hat, der es in der Schule gemacht hat -.-
Naja, die Klausur hab ich schonmal hinter mir, nächsten Mittwoch muss ich noch in die mündliche Prüfung. Hoffen wir, dass es klappt, denn den Rest vom Studium hab ich sonst fast fertig und hänge nur wegen diesem Mist noch fest.

Wirklich, macht es in der Schule wenn es irgendwie möglich ist. Das ist geschenkt im Verhältnis zu diesen Erweiterungsprüfungen...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.03.2014 09:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
punkfotze punkfotze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24761.jpg

Dabei seit: 24.11.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ab diesem jahr latein - übelst das geile buch, da is so n typ namens quintus, der is vooooooll der player oder so... der hat dauernd ne neue herzensdame

latein lesen geht eigentlich voll klar - konjugieren, deklinieren, übersetzen? müll!! böse

__________________
"Wie immer schlauer als der Rest, also bitte keinen Neid" großes Grinsen
28.11.2023 21:47 punkfotze ist offline E-Mail an punkfotze senden Beiträge von punkfotze suchen Nehmen Sie punkfotze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Latein!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH